LilaWolken
- 15
- 3
- 3
LilaWolken
Zitat von DieSeherin:ja, aber wenn nicht, können sie immer sagen ich habe es dir von anfang an gesagt!
dinafdx2
Waggl
LilaWolken
Zitat von Waggl:Ich würde sagen es kommt drauf an wie ar...loch mässig er drauf ist. Manche kommen damit zurecht und andere eben nicht. Wenn man auf ja sager steht dann kommt man wohl eher nicht damit zurecht wenn Mann auch mal seine Meinung sagt oder nicht gleich springt wenn Frau ruft. Es ist einfach Auslegungssache und das musst ...
Zitat von LilaWolken:und z.B. ein zeitintensives Hobby hat
Zitat von LilaWolken:Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein S. zu einem hingezogen fühlt, generell aber sehr freilebend ist und ohne es genau zu wissen den Anschein macht, als hat er keine Absichten auf was ernstes, trotzdem so erwischen kann, dass sich aus dem S. Interesse auch ein richtiges Interesse entwickeln kann?
Geheimnis
Erdbeerquark
Zitat von LilaWolken:Achso, hmmm....einwas kommt mir gerade wieder in den Sinn. Als wir an dem Abend wegwaren, meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als ...
LilaWolken
LilaWolken
Zitat von CanisaWuff:Wer hat denn mit dem Gekrabbel auf dem Sofa angefangen? Du oder Er?
Zitat von LilaWolken:Jein! Ich hänge schon ne Weile mit dem selben Freundeskreis ab. Diese Woche war jedoch das erste mal, das wir beide mitwaren. Wir konnten uns vorher ...
Zitat von LilaWolken:ER!