A
Nur in fiktive Charaktere verliebt
YsaTyto
Zitat:Ich will nicht passiv sein, aber ich habe nicht das Gefühl da eine Wahl zu haben. In meiner Welt gibt es nicht, wofür ich wirklich brenne und wofür es sich zu arbeiten lohnt.
Literat
Abendrot
Zitat von Abendrot:Du bist 18 und verliebst Dich in fiktive Charaktere .
Bist Du ein Mensch , der viel Phantasie hat ?
Der sich in Filme so reindenken kann , dass sie wie reales Geschehen auf Dich wirken ?
Du in den Momenten vergisst ,dass dort nur Schauspieler agieren ?
derBaum
YsaTyto
Zitat von ClaireTess:Das ist ein sehr schöner Text. Ich sehe das genauso - ich möchte was erleben, und kann nicht nur zusehen. Nur sind diese Fantasien eben schwer umzusetzen. Da sucht der Held zum Beispiel im Nirgendwo einen verlorenen Schatz (und rettet nebenbei eine schöne Frau). Ich hätte weder die Mittel noch die Fähigkeiten sowas selbst zu erleben.
Das ist die Art von Abenteuer, die mir fehlt schätze ich. Etwas zu sehen und zu erleben, was ich aus meinem Alltag kenne. Und die Männer in meiner Welt sind nun mal genauso wie ich. Die machen nichts außer den üblichen Kram - also in die Schule/Arbeit und dann irgendein Hobby.
Ich will nicht passiv sein, aber ich habe nicht das Gefühl da eine Wahl zu haben. In meiner Welt gibt es nicht, wofür ich wirklich brenne und wofür es sich zu arbeiten lohnt.
ClaireTess