ClaireTess
- 14
- 1
- 7
ClaireTess
Zitat von Nostraventjo:Das sagt grad die jenige, die fiktive Charaktere anhimmelt.
Vielleicht solltest du eher die Medien meiden und mal im realen Leben ankommen,wie waere es damit?
Titos
Zitat von Nostraventjo:In wie vielen Foren möchtest du das noch posten?!
Nostraventjo
ClaireTess
Titos
Zitat von Nostraventjo:Tut mir leid, aber das erweckt einfach den Eindruck eines Trolls der in mehreren Foren die gleiche, abgefahrene Geschichte Postet und dann wartet was für Reaktionen kommen.
Für mich hast du wahrscheinlich in der Kindheit Traumata das du dich in diese Traumwelten flüchtest. Das solltest du dringend psychologisch aufarbeiten da eine reale Beziehung sonst sehr schwierig werden kann.
Ich glaube nicht, das dir im Internet jemand helfen kann ausser dir zu raten zu einem Therapeuten zu gehen.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:die gleiche, abgefahrene Geschichte Postet
ClaireTess
Titos
ClaireTess
Zitat von Nela-Mary:Du solltest dich nicht so unter Druck setzen, irgendwann wirst du schon im realen Leben einen Mann kennenlernen, der dir gefällt. Klingt ein bisschen, als würdest du dich selber sehr unter Druck setzen.
Nostraventjo
Zitat von ClaireTess:Ja, da sind wir uns wohl ähnlich. Meine Freunde haben auch alle was anderes im Kopf als Beziehungen und ich denke immer, ich bin noch jung und alles ist gut, aber wenn ich Beziehungen im Fernsehen sehe (also so richtig klischeehaft einen Liebesfilm oder was weiß ich) dann fehlt mir das einfach total. Ich will mich eigentlich nicht unter Druck setzen, aber ich würde das einfach auch gern erleben und habe da eben nur fiktive Charaktere
Titos
Zitat von Nostraventjo:Titos, du bist kaum im Forum und machst mit deinen 26 Jahren einen auf dicke Hose. Verteil doch lieber mal Ratschläge die auch was taugen.
Bei mir gehen einfach die Alarmglocken an, wenn ich höre das deswegen keine Beziehung zustande kommt.
Schwärmerei ist im Grunde nichts schlimmes, aber wenn man zu sehr in dieser Vorstellung lebt und dabei reale Menschen keine Chance haben finde ich schon, dass man das beobachten sollte.