Hallo ihr Lieben
Mir geht es gerade gar nicht gut, ich wollte schon immer mal hier schreiben, einfach, weil ich Menschen brauche, mit denen ich reden kann, die mir helfen und ihre Meinung sagen, nun kann ich einfach nicht mehr anders, als es hier loszuwerden.
Ich komme gerade von meiner Freundschaft Plus (36), in der ich seit ungefähr sechs Monaten verliebt bin. Mir geht es seit Monaten schon nicht gut, meine Gefühle werden immer stärker, Tag für Tag fühle ich mich unglücklich, weil ich weiß, dass er keine Beziehung möchte, zumindest sagte er dies vor sieben Monaten, als wir uns gerade kennenlernten, da war er nämlich erst 4 Wochen getrennt, nach sieben Jahren Beziehung. Seitdem haben wir kein Wort mehr darüber gesprochen.
Ich kann nichts anderes, außer ständig an ihn zu denken, mich macht es langsam verrückt, vorallem dann, wenn wir mal tagelang nichts voneinander hören, er sich tagelang nicht meldet, was zwischendurch vorkommt, wir uns einfach länger nicht sehen. Wird es länger als gewohnt, bekomme ich Angst, dass er vielleicht gar nicht mehr will, es zieht mich total runter. Ich melde mich kaum bei ihm, würde es natürlich am liebsten öfters, doch ich weiß ja, dass es nicht so sein sollte und ich mag ihn einfach nicht nerven, dieses Gefühl bzw diese Befürchtung habe ich jedesmal.
Wir verstehen uns einfach super, wir haben so viel gemeinsam, sind uns irgendwie total ähnlich, was er ebenfalls schon oft sagte, das ist Wahnsinn.
Wir lachen so viel miteinander, erzählen uns so viel, sind wir zusammen, fühlt sich alles so schön an, jedesmal habe ich dieses Gefühl, dass es ihm genauso geht wie mir, er wirkt einfach jedesmal total verliebt, macht mir so viele Komplimente, kuschelt stundenlang mit mir, streichelt mich die ganze Zeit, während wir eng umschlungen auf dem Sofa liegen, sorgt und kümmert sich um mich, lässt mich kaum noch los, wenn ich bei ihm bin.
Nach dem Treffen ist alles wieder anders, dann höre ich erstmal ein paar Tage gar nichts, jedesmal geht es mir schlecht.
Heute war es wieder total toll, wir haben uns nach 4 Wochen endlich wiedergesehen, leider klappte es früher nicht, er holte mich ab, wir fuhren zu ihm in die Stadt, gingen Hand in Hand spazieren, er sagte mir, wie sehr er sich freut, dass wir uns endlich sehen, danach waren wir bei ihm, wir schliefen miteinander, er sagte mir, dass er mich total vermisst hätte, er aber glauben würde, dass es bei mir gar nicht so gewesen ist. Ich sagte ihm, dass ich ihn aber ebenfalls sehr vermisst hätte, darauf meinte er, ich würde mich ja gar nicht melden, daher glaubt er es irgendwie nicht. Meine Antwort war dann, dass er sich doch ebenfalls kaum meldete, daraufhin sagte er, er würde mich immer vermissen, auch dann, wenn er sich nicht meldet?!
Wir bestellten uns essen, schauten uns einen Film an, währenddessen haben wir sehr viel miteinander gelacht und pausenlos gekuschelt.
Irgendwann hieß es dann Um 17.30 Uhr kommt ia die Isabella, mit ihr kann ich bestimmt diesen Film anschauen, sie wollte heute unbedingt kommen
Ich kenne natürlich keine Isabella, es kam auch ziemlich plötzlich, ich ging die ganze Zeit davon aus, dass ich sicher länger bleiben werde, für mich war die vorher so gute Laune sofort verschwunden! Unser Treffen ging insgesamt 5 Stunden.
Ich habe mir nichts anmerken lassen, bin erstmal ins Bad, zuerst wollte ich ja fragen, wer sie nun ist, habe es dann gelassen, eigentlich geht es mich ja nichts an und er sollte nicht die Ahnung bekommen, dass es mir nahe geht, doch gerade macht es mich wahnsinnig. Ich bin total eifersüchtig und traurig. Der Gedanke, dass da nur 45 Minuten später schon eine andere sitzt, wo ich erst die Tür raus bin, der tut einfach weh. Ich weiß ja nichtmal, ob es nur eine Freundin / Bekannte ist oder eine, mit der er auch etwas hat, ehrlich gesagt finde ich diesen Gedanken sogar abschreckend, sollte es so sein, dass es ebenfalls eine Freundschaft Plus oder sowas ist, wenn ich gerade mal gegangen bin! Ist das verständlich? Dass er jetzt gerade wohl möglich mit der nächsten kuschelnd auf dem Sofa liegt. Er teilte es mir wirklich erst gegen 16.45 Uhr mit. Ich bin sofort gegangen, sagte ihm, dass ich angeblich auch noch was vor hätte, wünschte ihm viel Spaß, war mir in dem Moment aber auch ganz recht, ich hätte meine schlechte Laune nicht lange verstecken können. Unterwegs zum Auto hatte ich schon Tränen in den Augen. Bisher kam auch keine Nachricht, ob ich gut angekommen bin etc.
Wie gehe ich damit um? War hier schonmal jemand in einer ähnlichen Situation?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Er weiß nichts von meinen Gefühlen, ich gebe und zeige mich immer total locker, jetzt sitze ich hier und könnte weinen.
26.02.2021 19:00 •
x 3 #1