Feli2024
- 88721
Feli2024
Zitat von Desphin:Ich will es gerne versuchen und riskieren, bloß ist diese Angst so groß, dass ich am Ende nur enttäuscht werde, was meint ihr?
Pinkstar
Zitat von Landlady_bb:Aber wer ist denn die Gesellschaft? Die Gesellschaft sind auch du und ich
Pinkstar
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Kontakt abbrechen würde, aber ich denke, ich würde das Plus aus der Freundschaft streichen, heißt: Treffen, Zeit verbringen, evtl. auch kuscheln, aber mehr nicht. Wenn er mehr will, müsste er sich zu einer Beziehung mit ...
Zitat von Felica:Bezüglich des + sehe ich es etwas anders. Ich denke nicht, dass sie mit ihm schläft, um ihn zu einer Entscheidung zu bringen. Sondern, weil es ihr gefällt und Spaß macht. Und dann sehe ich da keinen Konflikt mit der Selbstachtung
Schlurfi2020
DonaAmiga
Zitat von Gracia:So sehe auch ich das. Mit dem ewigen Kopfzerbrechen über Beziehungsdiskussion und Beziehungsstati steht ihr euch nur im Weg - sowohl einander als auch jeder sich selbst.Von Beziehung kann ja eh nicht die Rede sein.
Ihr seid frühe Kennenlernphase.
Das ist aber nicht deine Baustelle also mach sie nicht zu deiner.
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Dann nennen wir es nicht Selbstachtung sondern Selbstschutz oder Selbstfürsorge. Denn ich denke schon, auch wenn es ihr Spaß macht, dass es sonst für sie emotional immer noch tiefer geht dadurch. Außerdem denke ich auch dahingehend wie Du, dass auch dies ...
Pinkstar
Zitat von Zweizelgänger:Wurde mich freuen, hier mal wieder eine positive Geschichte zu lesen
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Aber ich weiss, was Du meinst. Nur finde ich es an ihn ein falsches, fast erpresserisches Verhalten ich schlafe erst mit dir, wenn wir zusammen sind.
Zitat von nimmermehr:Dann nennen wir es nicht Selbstachtung sondern Selbstschutz oder Selbstfürsorge. Denn ich denke schon, auch wenn es ihr Spaß macht, dass es sonst für sie emotional immer noch tiefer geht dadurch.