nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Likos24:@nimmermehr Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! (Andere Körperteile können Sie doch auch zum austausch verwenden ) Man nennt es Mund,...und ...
Zitat von Likos24:Ohh sorry,.. ,...aber danach war es dann doch verständlich oder?
Likos24
Zitat von OxfordGirl:Manipulation mittels Triangulation. Übel.
Zitat von nimmermehr:ich finde das daher auch nicht soooo schlimm, weil man ja am Ende weiß, warum derjenige so gehandelt hat, es steckt ja keine Bosheit dahinter sondern Angst.
Likos24
Zitat von nimmermehr:Solche Menschen trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu gehen und offen zu zeigen, was sie fühlen, Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Gab es immer, wird es immer geben,
Zitat von nimmermehr:Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden.
Zitat von Likos24:Zitat gekürzt.. Auch dass verstehe ich ,...aber Aber miteinander ins Bett gehen/da den ersten Schritt machen,..sich offen zu zeigen,...da können dann Gefühle/Wünsche/Erwartungen gezeigt werden/mitgeteilt werden....! Interaktion mit dem Körper klappt da anscheinend auch,...alsooo Denn dass... ...
Zitat von Zweizelgänger:Nur kurz und völlig unabhängig von den beiden jetzt, aber Angst ist leider auch oft ein sehr zerstörerischer Antrieb. Angst steckt leider auch oft hinter ganz anderem Verhalten. Aber ich gebe dir absolut recht, dass die Form die du beschreibst, eigentlich völlig normal und harmlos ist.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Er fragte ob ich mit dem Kumpel was habe und ich sagte so etwas wie:Selbst wenn, dann sollte dir das egal sein. Wir sind ja nicht zusammen. Er antwortete:Gut, dann sind wir jetzt zusammen.
Zitat von Pinkstar:*LOL* Das ist ja gut! Tolle Erfahrung, die du dann gemacht hast
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ja, vor allem weil er mich schon kurz danach betrogen hat...
Sorgild
Feli2024
Zitat von Sorgild:Also.. ich fühle mich auf die Folter gespannt.. jaaaa.. das muss mal gesagt werden. Ich will jetzt unbedingt wissen, was denn nun bei diesem Gespräch herausgekommen ist. Uff.. diese Neugier aber auch immer...