Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Elfe11:Er lädt sie zu sich ein oder soll ich sagen bestellt sie ein, kuschelt 5h mit ihr und hat S.! ..
Bro37
Zitat von Desphin:Hallo ihr Lieben Mir geht es gerade gar nicht gut, ich wollte schon immer mal hier schreiben, einfach, weil ich Menschen brauche, mit denen ich reden kann, die mir helfen und ihre Meinung sagen, nun kann ich einfach nicht mehr anders, als es hier loszuwerden. Ich komme ...
Pinkstar
Zitat von Desphin:Oh, vielen Dank! Ihr seid echt lieb! Ich werde natürlich berichten, ich bin gerade einfach nur super aufgeregt
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Bin sehr gespannt wie das Gespräch lief und hoffe das Beste für Dich. Die Tatsache dass er sofort zum Gespräch bereit steht und auch besorgt wirkt, finde ich ein gutes Zeichen, das zeigt mir, dass er dich wirklich sehr mag und nicht nur das Plus ...
Isely
Zitat von _Tara_:Wenn ein Mann eine Frau, mit der er seit Monaten S. hat, rausschmeißt mit der Begründung, dass er gleich noch Besuch von einer anderen Dame bekommt, dann besteht bei dem Mann ganz sicher kein Beziehungswunsch. Mit einer Frau, in die er verknallt ist bzw. ...
Likos24
Zitat von _Tara_:Wenn ein Mann eine Frau, mit der er seit Monaten S. hat, rausschmeißt mit der Begründung, dass er gleich noch Besuch von einer anderen Dame bekommt, dann besteht bei dem Mann ganz sicher kein Beziehungswunsch. Mit einer Frau, in die er verknallt ist bzw. für die er tiefere Gefühle hat, würde er sowas niemals machen.
Pinkstar
Zitat von Likos24:Das denke ich mir irgendwie auch,....denn es hätte auch gleich die Reaktion von TE kommen können es Hier und sofort zu beenden. Wäre Ihm dann wohl auch egal gewesen....also meine Meinung.. . Und es gibt genug Frauen die dass dann auch ...
Likos24
Pinkstar
Zitat von Likos24:Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! Man nennt es Mund,...und man nennt es miteinander reden/sprechen
Zitat von Likos24:können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?!
Zitat von Likos24:Also so eine ganze Aktion zu starten und durchzuziehen um jemanden aus der Reserve zu locken, ..um zu wissen wie es weitergeht oder nicht !
Likos24
Zitat von _Tara_:Ich hab' jetzt ernsthaft überlegt, welches Teil Du damit meinen könntest... ich war erst beim A****loch...