Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von LeTigre:Häufig heißt nicht immer.
Zitat von LeTigre:Ich weiss nicht woher du diese Fakten nimmst
Zitat von LeTigre:er dementsprechend sie nicht als potentielle Partnerin wahrgenommen hat, die es kennenzulernen gilt, kann man ihm jetzt nicht negativ anlasten.
Pinkstar
Zitat von Sonnenblume53:Es freut mich, zu lesen, dass auch Männer manchmal einfach eine Anlaufzeit für den Klick brauchen.
Zitat von Pinkstar:Ja @Zweizelgänger finde ich auch ein wirklich netter Mann, der wohl sehr vernünftig an Thema Beziehung oder whatever rangeht. Seltenes Exemplar
Feli2024
Zitat von Zweizelgänger:Vielen lieben Dank. Allerdings weiß man das doch auch nicht. Auch wenn ich hier vernünftige und empathische Meinungen vertrete, muss das in der Realität nicht so sein. (auch wenn ich selbst das natürlich schon denke..) Ich möchte damit nur sagen, dass wir hier ...
Pinkstar
Zitat von Zweizelgänger:Trotzdem glaube ich, dass wir nur glücklich werden können, wenn wir vertrauen und uns öffnen.
Die Gefahr dadurch verletzt zu werden, müssen wir leider eingehen.
Fränky
Zitat von Desphin:Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht darauf anspreche, ihm nicht sage, wie es wirklich in mir aussieht, ihm nichts von meinen Gefühlen erzähle, vielleicht ist es die Angst, dass es dann ganz vorbei ist, dass er ...
Zitat von Fränky:Genau so wie bei mir...alleine der Gedanke das wie bei dir Er dann schluss machen würde,so ist es bei mir halt eben die Angst das Sie dann Schluss macht...ein Teufelskreis! Und ja wäre es besser es zu beenden, aber so einfach wie manche ...
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Ich weiss, dass alles in Dir sich dagegen wehrt, dass Du es so versuchen möchtest, wie er es vorschlägt, weil Du in ihn verliebt bist, aber bist Du wirklich damit zufrieden?
Zitat von Joanna2020:Wenn Du es so versuchen willst, dann würde ich an Deiner Stelle mir für mich einen Zeitraum setzen, z.B. 2 Monate und dann Resumee ziehen.
Joanna2020
Baumo
Desphin
Pinkstar
Zitat von Desphin:Ich weiß nicht, wie es werden wird, wo das ganze enden wird, aber ich kann gerade nicht anders, als mich darauf einzulassen, es zu riskieren, vielleicht habe ich Glück und es wird etwas mit uns, wenn nicht, habe ich es wenigstens versucht und kann mir nichts vorwerfen, oder?! So oder so, ich werde immer wieder berichten und euch auf den laufenden halten, ganz egal, ob es nun gut oder schlecht läuft. Ich danke euch sehr
Desphin