Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von LeTigre:Ja, ich würde so weitermachen, da ich die Bedenken, den Wunsch nach Zeit und auch mehr gemeinsamer Zeit durchaus nachvollziehen kann und lieber noch ein bisschen warte, als mich hinterher ewig zu fragen: was wäre wenn ich uns etwas mehr Zeit gegeben hätte? Ihr ...
Sorgild
Zitat von Baumo:Alles was du schreibst klingt sinnvoll und plausibel.
Aber Menschen funktionieren so nun mal nicht.
Baumo
Zitat von Baumo:wenn er sie wirklich will dann
Zitat von Baumo:Alles ist möglich
Zitat von Baumo:Aber Fakt ist
Zitat von LeTigre:Warum soll er sich so verhalten, wenn er doch schon deutlich gesagt hat, dass er aktuell nicht so empfindet.
Zitat von Desphin:Ich fühle mich überfordert, hier prasselt viel auf mich ein, sehr viele Meinungen, die einen ins positive, die anderen ins totale negative.
Zitat von Nachtlicht:er empfindet vermutlich genug, um die TE halten zu wollen, aber nicht genug, um mit ihr eine feste, zukunftsorientierte Beziehung führen zu wollen.
Zitat von Nachtlicht:Denn um Verliebtheit zu spüren, muss man den anderen nicht kennen.
Zitat von Nachtlicht:jemanden näher kennenlernen zu wollen.
Zitat von Nachtlicht:Aber verliebt so wie sie in ihn, und wirklich besorgt sie für immer zu verlieren, wirkt er auf mich immer noch nicht so recht.
Zitat von Nachtlicht:(und alles andere als ein klares, offenes Bekenntnis zu einer festen Beziehung würde ich dann an diesem Punkt nicht mehr akzeptieren).
Zitat von LeTigre:Das mag für dich so zutreffen, ist aber bei weitem nicht bei jedem so
Sonnenblume53
Sorgild
Zitat von Nachtlicht:Häufiger aber ist es das Unbekannte, das uns ins Schwärmen bringt
Zitat von Nachtlicht:und den Wunsch nach einem Kennenlernen weckt.
Zitat von Nachtlicht:dass hier kein normales Kennenlernen im Gange ist, sondern bereits seit einem guten halben Jahr eine F*ckbeziehung besteht.
Zitat von Sonnenblume53:Ich kenne es bisher von Männern nur so, dass sie entweder sofort verliebt sind oder gar nicht, egal, wie lange die Freundschaft dauert.
Zitat von Sorgild:Besonders wenn die Gegenseite null Anstalten macht, irgendwas dran zu verändern.