Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Pinkstar:So scheint es mir auch erstmal. Deswegen müssen die Beiden nochmal vernünftig bei einem schönen Spaziergang reden.
Desphin
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Dann sag ihm das genau so
Zitat von Desphin:Er soll mir nicht gleich eine ewig lange Zukunft versprechen, man weiß doch nie, wie sich etwas entwickelt, ob etwas funktioniert, man hat nie eine Garantie.
Zitat von Desphin:Ich will aber von ihm hören, dass er es sich wünscht, dass er es versuchen will, ich will nicht mehr nur die Freundschaft Plus sein. Ich möchte hören, sehen und merken, dass er mich will, nicht nur vielleicht.
Zitat von Desphin:Ich würde ihm Zeit geben, ich muss nicht alles aufeinmal haben, aber wenn, dann möchte ich ganz ehrlich wissen, dass er es wirklich möchte und kein könnte ich mir vielleicht mal vorstellen.
Zitat von Desphin:Ich wusste auch, dass es mich total kaputt machen würde, ich einfach nicht damit zurecht kommen würde, ihn nicht ganz zu haben und mit der ständigen Angst zu leben, dass es irgendwann vielleicht heißt, dass er nun eine kennengelernt hat.
Holzer60
Feli2024
H-Moll
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Er wird sich immer in eine Frau verlieben von der er unsicher ist ob er ihrer würdig ist und ob er ne chance hat und die sich ihm körperlich nicht anbietet. Verlieben hst immer mit Spannung und
Zitat von Baumo:Er weiss dass du ihn richtig willst. Punkt . Er wusste es auch vorher...
Zitat von Baumo:würde er dich wollen
Zitat von Baumo:ein Mann der wirklich will der
Zitat von Baumo:Mann verliebt sich so gut wie niemals in eine Frau die er schon hat
Zitat von Baumo:Frag ihn notfalls direkt: willst du mit mir zusammen sein oder nicht?
Zitat von Baumo:Er hat dich aber am Telefon klar abgelehnt und seinen Wunsch nach f plus versucht durchzusetzen
Baumo
Zitat von LeTigre:Ach ja? Also, wenn sie jemand nie bei mir meldet und keinen Mucks macht, würde ich als Mann und als Frau nicht denken, dass die-/ derjenige Interesse an mir hat. Gibt es irgendein Regelwerk wie ein Mann sich zu verhalten hat, wenn er denn Interesse hat? Wir ...
Zitat von Baumo:würdest du das als Frau dann weiter mitmachen in der Hoffnung dass alles halb so schlimm ist wie du ja schreibst?
Zitat von Baumo:Sie sagt ja dass es ihr nicht gut damit geht.
Zitat von Baumo:sie hat das Recht sich das zu wünschen.
Zitat von Baumo:wenn es Männer draußen gibt die ihr gleich den Hof machen würden
Zitat von Baumo:Würde der Mann es mit ihr ernst meinen dann würde er
Zitat von Baumo:sondern zur Freundin nehmen,
Zitat von Baumo:sie kennen sich ja schon recht gut dafür.