Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Felica:Schade, dass Du nicht auf die Minderheit gehört hast. Also für mich ist die Sache klar. Triff Dich mit ihm!
Baumo
Zitat von Pinkstar:Das kann alles sein, aber muss es nicht zwingend! Du bist ziemlich radikal. Eine Liebesgeschichte braucht Zeit und muss wachsen. Und wenn sie stirbt, dann stirbt sie. Man hat NICHTS in der Hand. Auch wenn er von Anfang an gesagt hätte, er möchte eine Beziehung, selbst ...
Sonnenblume53
Zitat von Pinkstar:Man hat NICHTS in der Hand. Auch wenn er von Anfang an gesagt hätte, er möchte eine Beziehung, selbst dann ist es keine Garantie, dass daraus wirklich eine Beziehung wird.
Zitat von Baumo:wird er ihr das Angebot machen seine Freundin zu werden. Weil er sich das nämlich wünscht . Tut er aber nicht.
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn er sie liebt was er nicht tut dann wird nichts sterben
Pinkstar
Zitat von Baumo:Dann wird er ihr das Angebot machen seine Freundin zu werden. Weil er sich das nämlich wünscht . Tut er aber nicht.
Pinkstar
Zitat von Sonnenblume53:Stimmt! Dennoch gibt es einen Unterschied zu seinem bisherigen Verhalten: ein Mann, der sich von Anfang an offen einer Beziehung gegenüber zeigt, ist zumindest theoretisch frei, eine zu führen.
Baumo
Zitat von Pinkstar:Noch nicht! Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass aus einer F+ eben dann doch Liebe entstanden ist. Genauso wie aus Verliebtheit anfangs, dann eine F+ wurde, weil beide 6uell gut können, aber sonst nicht miteinander harmonieren.
Pinkstar
Zitat von Baumo:Meistens weiss man es sogar sofort.
Und diese Meinung bleibt.
Zitat von Baumo:Vielleicht in seltenen Fällen. Wenn man jemanden plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. Wir kennen das doch alle: wir wissen sehr schnell : will ich oder nicht. Meistens weiss man es sogar sofort. Und diese Meinung bleibt.
Baumo
Zitat von LeTigre:Es muss sich erstmal etwas entwickeln und unter Druck und Zwang tut es das sicher nicht.
Baumo
Zitat von LeTigre:Das stimmt, aber auch nur wenn ich prinzipiell offen bin für jemand Neues. Das war er aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht. Und da sie sich so widersprüchlich verhalten hat, hat es sich auch nicht gelohnt dass in Erwägung zu ziehen.
Zitat von Baumo:Der druck und Zwang ist entstanden weil sich nichts bei ihm entwickelt hat. Und ja mit druck und zwang kann es auch nichts mehr werden. Es hätte werden können wenn sie jemanden anders noch hätte neben ihm
Zitat von Baumo:Ja aber wenn er offen ist und das wird er bald dann wird er sich in wine neue verlieben die er erobern kann ganz klassisch und nicht in die f plus die er schon hat
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Er weiss das doch erst seit einer Woche und ist durchaus interessiert an ihr.