Sonnenblume53
- 5498
- 11229
Sonnenblume53
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich verstehe schon was du meinst, aber diese Sache läuft ja schon bereits gute 6 Monate. Kann sein, dass durch ihren Rückzug jetzt, er eventuell doch merkt, wie du schreibst, dass doch mehr da is. Ich finde 6 Monate Kennenlern-Zeit genug um zu wissen, in welche ...
Zitat von Desphin:Ich komme gerade von meiner Freundschaft Plus (36), in der ich seit ungefähr sechs Monaten verliebt bin. Mir geht es seit Monaten schon nicht gut
Pinkstar
Zitat von Felica:Soweit ich das verstanden habe, hatten sie sich beide auf Freundschaft + verständigt. Also kein Kennenlernen mit Openend.
Baumo
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ich befürchte leider dass er, wenn er jetzt eine Beziehung mit ihr eingeht, weil sie sonst ganz weg ist, er es ihr irgendwann um die Ohren hauen wird. Von wegen dass ihm alles viel zu schnell damals ging und so. Ich finde man muss sowas auch mal respektieren.
Pinkstar
Zitat von Zweizelgänger:Sag ja, das Leben ist ne Soap
Zitat von Baumo:Deinen wunsch erfüllen will er immer noch nicht
Baumo
Zitat von Pinkstar:Ja, aber es is ja trotzdem eine Kennlern-Phase. Auch wenn keine F+ vereinbart gewesen wäre, man würde sich ja trotzdem kennenlernen und dann nach gewissen Wochen feststellen, ob es mehr is oder nicht. Da er aber ja jetzt ihr Liebesbekundungen schreibt und ihr auch irgendwie sagt, ...
H-Moll
Zitat von Desphin:Hallo ihr Lieben! Eine Neuigkeit, die ich euch mitteilen möchte: Ich habe es vor drei Tagen beendet oder zumindest sagte ich ihm, dass es vielleicht doch besser wäre, von nun an Abstand zu nehmen, das war eine totale Kurzschlusshandlung, mir ging es so ...
Baumo
Zitat von LeTigre:Ja warum denn auch? Eine Beziehung müssen sich beide gleichermaßen wünschen und wenn jemand mich erpresst und meine aufkeimenden Gefühle mit Füßen tritt, indem er endlos Nähe-/Distanz-Spielchen spielt, würde ich auch nichts machen. Das hat was mit Respekt zu tun.
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Er will nicht verlieren. Das ist alles . Lese ich hier nirgendwo : dass er DICH will als Freundin . Ich lese nur dass er will dass du weitermachst wie bisher. ...
Pinkstar
Zitat von Baumo:Und ja er hat ein aufkeimendes Gefühl dass er gerade abgeschossen wurde. Das ist das einzige Gefühl das ihn gerade bewegt