Hallo ihr Lieben!
Eine Neuigkeit, die ich euch mitteilen möchte: Ich habe es vor drei Tagen beendet oder zumindest sagte ich ihm, dass es vielleicht doch besser wäre, von nun an Abstand zu nehmen, das war eine totale Kurzschlusshandlung, mir ging es so schlecht an dem Abend, das ganze Grübeln und Nachdenken, ich war total traurig, hätte den ganzen Abend weinen können, hier wurde ja auch nicht gerade etwas positives dazu gesagt, wo ich mir dachte, dass ihr wohl recht haben werdet, es war die Mehrheit. Irgendwie tat es weh, zu lesen und zu wissen, dass es wohl nie so kommen wird, wie ich es mir wünsche. Ich wusste auch, dass es mich total kaputt machen würde, ich einfach nicht damit zurecht kommen würde, ihn nicht ganz zu haben und mit der ständigen Angst zu leben, dass es irgendwann vielleicht heißt, dass er nun eine kennengelernt hat.
Mir geht es nicht gut, ehrlich gesagt geht es mir furchtbar, so schlimm habe ich mich tatsächlich noch nie gefühlt, ich kämpfe gerade mit meinen Gefühlen und mit meinem Herzen, weil ich es so eigentlich nicht wollte und will, ich könnte mich die ganze Zeit verkriechen, blöd ist es, mir vor anderen nichts groß anmerken zu lassen, denn die meisten wussten nichtmal von ihm.
Gleichzeitig sah und sehe ich es auch irgendwie als Chance für uns.
Das Einzige, was mich zwischendurch aufmuntert und mir wieder etwas Hoffnung gibt: Er meldet sich ständig. Genau das habe ich ehrlich gesagt gehofft.
Er hatte sofort versucht mich anzurufen (Etwa eine Minute nach meiner Nachricht!), hat mich gefragt, ob ich mit ihm sprechen möchte, wo ich ihm mitteilte, dass ich gerade nicht sprechen kann, wählte als Ausrede, dass ich nicht zuhause sei, ich hätte es nicht gekonnt. Er schickte mir ellenlange Nachrichten.
Er schickt mir Nachrichten in denen zB stand, dass er es nicht so stehen lassen mag, dass er mich sehr lieb hätte, er nicht wollen würde, dass es vorbei zwischen uns ist, dass er mich jetzt schon vermissen würde und dass er gerne die Möglichkeit hätte, mir zu zeigen, dass es ganz anders geht, er froh wäre, wenn ich mich dazu entscheiden würde, ihm die Chance zu geben. Das ich ihm sehr wichtig geworden wäre. Er würde mich gerne auf einen Spaziergang sehen, aber nur dann, wenn ich wirklich bereit dazu bin. Er hätte sich die letzten Tage viele Gedanken gemacht und würde wissen, wie viel ich ihm bedeute. Ihm würde es leid tun, dass es mir anscheinend nicht gut geht, dass er mich verletzt hat, er hätte es nicht gewollt usw.
Dann kamen und kommen zwischendurch kurze Nachrichten, in denen er versucht, mich aufzumuntern, schickt mir mal Bilder, mal witzige Erinnerungen. Immer wieder Nachrichten, in denen er mitteilt, dass er an mich denkt.
Ich muss bei jeder Nachricht schmunzeln und fühle mich kurz glücklich. Richtig reagiert hatte und habe ich aber nicht, mir fällt es im Moment wahnsinnig schwer, überhaupt richtig denken zu können, alles irgendwie einschätzen zu können, ich fühle mich einfach total leer.
Was mach ich nun?!
Das er sich jetzt solche Mühe gibt und es nicht hinnehmen mag, gibt mir wieder dieses Gefühl, dass er mich wirklich mag, so wie er sich gerade verhält, so kenne ich ihn nicht, so viele Nachrichten bekam ich sonst nichtmal in einem Monat. Würde er sich so verhalten, wenn ich ihm nichts bedeuten würde? So viel Stress, für eine Freundschaft Plus?!
Jetzt sitze ich wieder hier und frage mich, ob ich es nicht zulassen sollte, eigentlich möchte ich es, ich wollte dieses aus ja auch gar nicht, ich konnte nur nicht mehr, auch wenn es hier in meinem letzten Post noch ganz anders klang.
Eigentlich würde ich mich wirklich gerne treffen, vielleicht nicht so schnell, aber in den nächsten paar Tagen, diese Chance würde ich gerne geben, ich würde gerne wissen, was er noch dazu sagt, es lässt mir auch keine Ruhe, wenn ich es nicht zulasse, dass wir eigentlich gar keine richtige Chance hatten.
07.03.2021 21:06 •
x 2 #212