Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Geheimnis:Ich melde mich auch nie bei einem Mann und am Meldeverhalten merke ich ob ein Mann mich mag oder nicht. Lass dich erobern und bleib meiner Meinung nach weiter zurückhaltend.
Feli2024
Zitat von Emma14:Emanzipation 2021: 1 Schritt vor, 2 zurück. ?
Zitat von Felica:Und viele finden es reizvoll, wenn die Frau nicht immer verfügbar ist.
Emanzipation ist, wenn Frauen das auch von Männern denken.
Sorgild
Zitat von Felica:Deswegen ticken manche Männer ja trotzdem noch so weiter wie eh und je. Und viele finden es reizvoll, wenn die Frau nicht immer verfügbar ist.
Emanzipation ist, wenn Frauen das auch von Männern denken. Ich finde immer-verfügbare Männer nämlich auch total langweilig.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Es gibt aber auch Bereiche, die man den Genen überlassen kann. Ich mag es bei wenn ein Mann um mich kämpft.
Sorgild
Zitat von Zweizelgänger:ch weiß, es ist vermutlich eine Utopie, aber sind Utopien nicht schön
Abgesehen davon, dass ohne Utopien sich auch nichts verändert.
Zitat von Sorgild:Ihr dürft mich gern korrigieren, wenn ich da falsch liegen sollte.
Zitat von Sorgild:Wer kriegt mich denn bitte im Umkehrschluss?
Sorgild
Zitat von Zweizelgänger:Na wenn es nach Einsatz geht, vermutlich der komplett verrückte, der auf Lovebombing steht...
Zitat von Sorgild:Du willst mich jetzt wirklich noch auf meine alten Tage rennen sehen, ja?
Geheimnis
Dediziert
Zitat von Geheimnis:Ich werde da zum Feuer speienden Hausdrachen und das passiert wahrscheinlich weil die Frau in mir nach Gerechtigkeit schreit.
Zitat von Geheimnis:Genauso ist es wenn ich mich bei einem Mann melde. Es ist ein neutrales bis sehr unangenehmes Gefühl.
Geheimnis
Cindi