Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Mel75:Sie wollten doch beide eine F+ nur das sie sich nach 6 Monaten verliebt hat. Und eine F+ kann über Jahre funktionieren. Und wenn man ein sehr rationaler Mensch ist, kann man auch aufkommende Gefühle wieder verdrängen. Es gibt tausend Möglichkeiten
H-Moll
Zitat von Sorgild:Naja.. ich bin ja schon ne alte Schachtel und F+ ist wieder son neumodischer Begriff für etwas, was es mindestens genauso lang gibt, wie .. Menschen? Zu Omas Zeiten nannte man das Liebschaft glaub ich.. Als ich mal 10 Jahre Single war, hatte ich ehmm... Romanzen.. Techtelmechtel, Tet A ...
Feli2024
Zitat von Elfe11:Für mich kommt S. nur mit Verliebtheit in Frage. Das ist doch das Gute daran. Mann und Frau sind frisch verliebt. Man ist ein Pärchen. Was gibt es für Gründe für eine Frau mit einem Mann ins Bett zu steigen, der nicht ...
Feli2024
Zitat von H-Moll:Ich nannte es Liaison, das klang irgendwie eleganter in meinen Ohren und auch......cooler:) Freundschaft plus klingt wie Laktose minus. Gibt es das, oder habe ich mir das gerade ausgedacht?
Zitat von Felica:Ganz einfach: er begehrt sie, sie begehrt ihn. Sie wollen sich nahe sein, sich spüren und Spaß haben. Dafür braucht es keine Liebe. Für E. muss man(n) bezahlen, ich denke, das passt nicht in diesem Fall.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Also F ick plus! Wie primitiv! Und die TE wird totunglücklich damit und immer trauriger!
Zitat von Felica:Er wird sie nicht gezwungen haben.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Sie ist längst unten durch bei ihm! Für eine Partnerwahl kommt so eine leicht zu habende Frau nicht mehr in Frage.
Zitat von Elfe11:Sie ist längst unten durch bei ihm! Für eine Partnerwahl kommt so eine leicht zu habende Frau nicht mehr in Frage.