791

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

O
Sie hat sich ja beschwert...als der Name einer anderen fiel.

01.03.2021 15:31 • x 1 #151

DieFrau
Zitat von Mel75:
Sie wollten doch beide eine F+ nur das sie sich nach 6 Monaten verliebt hat. Und eine F+ kann über Jahre funktionieren. Und wenn man ein sehr rationaler Mensch ist, kann man auch aufkommende Gefühle wieder verdrängen. Es gibt tausend Möglichkeiten

Es kann funktionieren aber funktioniert selten.

Ich finde man soll seine Gefühle nicht verdrängen. Man soll sich gut fühlen mit dem F+Partner und nicht masochistisch sein.

01.03.2021 15:35 • #152

A

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

x 3

Elfe11
Für mich kommt S. nur mit Verliebtheit in Frage. Das ist doch das Gute daran. Mann und Frau sind frisch verliebt. Man ist ein Pärchen.

Was gibt es für Gründe für eine Frau mit einem Mann ins Bett zu steigen, der nicht verliebt ist? Keinen. Ich bin doch kein E scort G irl. Und eine Pizza kann ich mir auch mit Freundinn bestellen und Netflix gucken.

Die 2 sind ein ungleiche Paar. Junge Frauen mit 27 sind noch sehr romantisch. Mit Mitte 30 ist er ein rational denkender erwachsener Mann, der auf seinen Vorteil bedacht ist und genau weiss was er tut. Wenn er erst 7 wäre, wäre das was anderes. Aber nein, er geht in Richtung 40! Andere Männer tragen da längst Verantwortung im Leben und haben eine Familie. Was wird der sich erst anstellen, wenn sie heiraten und Kinder will...

01.03.2021 20:05 • #153

Elfe11
Ich rate dir, zu prüfen wie du deine Chancen bei Männern in deiner Generation erhöhen kannst. Was macht dich als Partnerin aus und attraktiv?

01.03.2021 20:16 • #154

H
Zitat von Sorgild:
Naja.. ich bin ja schon ne alte Schachtel und F+ ist wieder son neumodischer Begriff für etwas, was es mindestens genauso lang gibt, wie .. Menschen? Zu Omas Zeiten nannte man das Liebschaft glaub ich.. Als ich mal 10 Jahre Single war, hatte ich ehmm... Romanzen.. Techtelmechtel, Tet A ...

Ich nannte es Liaison, das klang irgendwie eleganter in meinen Ohren und auch......cooler:)

Freundschaft plus klingt wie Laktose minus. Gibt es das, oder habe ich mir das gerade ausgedacht?

01.03.2021 20:20 • x 3 #155

F
Zitat von Elfe11:
Für mich kommt S. nur mit Verliebtheit in Frage. Das ist doch das Gute daran. Mann und Frau sind frisch verliebt. Man ist ein Pärchen. Was gibt es für Gründe für eine Frau mit einem Mann ins Bett zu steigen, der nicht ...

Ganz einfach: er begehrt sie, sie begehrt ihn. Sie wollen sich nahe sein, sich spüren und Spaß haben.

Dafür braucht es keine Liebe.

Für E. muss man(n) bezahlen, ich denke, das passt nicht in diesem Fall.

01.03.2021 20:26 • x 1 #156

F
Zitat von H-Moll:
Ich nannte es Liaison, das klang irgendwie eleganter in meinen Ohren und auch......cooler:) Freundschaft plus klingt wie Laktose minus. Gibt es das, oder habe ich mir das gerade ausgedacht?

01.03.2021 20:27 • #157

Elfe11
Zitat von Felica:
Ganz einfach: er begehrt sie, sie begehrt ihn. Sie wollen sich nahe sein, sich spüren und Spaß haben. Dafür braucht es keine Liebe. Für E. muss man(n) bezahlen, ich denke, das passt nicht in diesem Fall.

Also F ick plus !
Wie primitiv!
Und die TE wird totunglücklich damit und immer trauriger!

Dann geh' doch mit deinem Nachbarn ins Bett, @felica. Wenn das bei dir so einfach ohne Gefühle machbar ist.

Ich finde, die TE sollte auf ihr Bauchgefühl hören. Das rebelliert ja schon kräftig!

01.03.2021 20:46 • #158

F
Zitat von Elfe11:
Also F ick plus! Wie primitiv! Und die TE wird totunglücklich damit und immer trauriger!

Wenn Du das so siehst...

Ich glaube einfach, dass Du einfach eine ganz andere Einstellung als TE und der AM hast.
Er wird sie nicht gezwungen haben.

Wieso soll ich mit meinen Nachbarn ins Bett gehen? Gehts Dir nicht gut?

01.03.2021 20:50 • x 5 #159

Elfe11
Zitat von Felica:
Er wird sie nicht gezwungen haben.

Sie ist längst unten durch bei ihm!
Für eine Partnerwahl kommt so eine leicht zu habende Frau nicht mehr in Frage. Bei ihm nicht und bei keinem Anderen.

01.03.2021 20:55 • #160

F
Zitat von Elfe11:
Sie ist längst unten durch bei ihm! Für eine Partnerwahl kommt so eine leicht zu habende Frau nicht mehr in Frage.

Wo und in welchem Jahrhundert lebst denn Du?

01.03.2021 20:56 • x 2 #161

Mel75
Zitat von Elfe11:
Sie ist längst unten durch bei ihm! Für eine Partnerwahl kommt so eine leicht zu habende Frau nicht mehr in Frage.

So ein Quatsch. Du solltest mal an deinem Männerbild arbeiten. Nicht alle Typen tragen ihr Herz in der Hose.

01.03.2021 21:01 • x 1 #162

Zweizelgänger
Kommt das nur mir komisch vor oder auch jemand anderen, dass hier seit orginal 6 Seiten spekuliert wird (übrigens ohne Rücksicht auf Verluste).
Die TE hat zuletzt auf Seite 5 geschrieben und wir sind hier ca Ende Seite 11.

Also nur mal so am Rande.

01.03.2021 21:12 • x 4 #163

Zweizelgänger
Doppelt

01.03.2021 21:12 • x 1 #164

Mel75
Aber spekulieren macht so viel Spaß

01.03.2021 21:15 • #165

A

x 4