Vielen lieben Dank euch allen, ihr seid lieb, es hilft mir schon sehr!
Er schrieb mir heute morgen, dass er es schön fand, mich wiedergesehen zu haben und dass es ihm sehr gefallen hätte. Danach reagierte er noch auf meinen WhatsApp Status, (ein Foto von mir, als ich spazieren war) er schickte mir einfach nur diesen Herzaugenemoji als Reaktion.
Solche Emojis, Herzen etc, schickt er mir seit ca drei Monaten, tat er sonst nie, ich befürchte aber, dass es nichts zu bedeuten hat.
Ich habe mir nun doch vorgenommen, mit ihm zu sprechen.
Ich habe große Angst und bin mir total unsicher, was genau ich sagen werde, ob ich es ganz direkt sage oder erstmal vorsichtig anspreche, wie ich mich gestern gefühlt habe, ohne gleich alles rauszulassen, eigentlich wird er sich doch dann sowieso denken können, was bei mir los ist, oder?
Ich habe überlegt, ob es nicht seine Absicht war, vielleicht wollte er testen, ob ich neugierig und eifersüchtig reagiere, vielleicht wollte er damit auch nur nochmal zeigen, dass es mit uns weiterhin locker ist, nachdem es die 5 Stunden so intensiv war.
Er hat keine Kinder, somit ist es ausgeschlossen, dass es eine Tochter gewesen sein könnte. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe mich die ganze Zeit gefragt, ob sie noch bei ihm ist, wer sie ist, auch kam diese Angst, dass er sie gerade erst kennengelernt haben könnte, sich da vielleicht etwas entwickeln könnte. Oder ich mache mich umsonst verrückt und es ist nur eine normale Freundin, so wie ich auch männliche Freunde habe, mit denen auch ich mal gemütlich Filme schaue, ohne dass da etwas läuft, kann ja alles sein.
Es ist einfach jedesmal so intensiv, fast jedesmal wenn wir uns sehen, da bin ich mir sicher, er fühlt auch etwas und dann kommt wieder diese Funkstille, wo ich mir sage, dass es wohl doch nicht so sein kann, sonst würde er sich noch ganz anders verhalten, es verwirrt mich, auch verwirren mich seine Worte, es passt nie zusammen. Und ja, wahrscheinlich hätte er mich gestern dann bei sich behalten und nicht raus geschickt.
Ich hatte ihm schon häufiger mal nicht geantwortet, einfach deshalb, weil ich wieder wegen irgendwas traurig war, manchmal nur, weil er absagte. Ich habe auch schonmal ziemlich zickig reagiert, obwohl er ja eigentlich tun und machen kann, was er will. Er ist dann so, dass er sich nach spätestens zwei Tagen meldet oder mich gar anruft, mich fragt, ob ich sauer bin, alles klären will, sich entschuldigt etc. Da denke ich mir, dass ich ihm nicht wirklich egal sein kann, würde er sich sonst Gedanken machen?!
Eigentlich muss er denken, dass ich kein Interesse an ihm habe, manchmal frage ich mich wirklich, ob er sich vielleicht auch unsicher ist. Ich melde mich nämlich kaum bis gar nicht bei ihm. Eigentlich ist immer er derjenige, der sich meldet, genauso ist er derjenige, der nach Treffen fragt.
Ich hatte eine zeitlang keine Zeit, weil ich private Probleme hatte, als er mich immer wieder nach Treffen fragte, er hatte es zu der Zeit sicher sechs mal versucht. Von ihm kommt zwar nicht super viel, aber doch immer wieder deutlich mehr als von mir. Mal ein paar Tage ganz viel, mit Grüßen, Fotos, mit Smalltalk, was ich gerade mache etc, dann zwischendurch wieder tagelange Funkstille.
Kann es nicht wirklich sein, dass er ähnlich denkt und auch von mir denkt, dass ich überhaupt nichts von ihm möchte? Es muss ja nicht gleich so sein, dass er auch Gefühle hat, aber dass trotzdem alles anders laufen würde, inniger sein würde, würde auch ich mal mehr aus mir rauskommen? Vielleicht hat es sich nun einfach so entwickelt, weil beide denken, ich melde mich nicht, weil er/sie sich ja auch nicht meldet/es nicht möchte und braucht?
Würde zumindest auch zu dem passen, was er gestern sagte.
Ich könnte es ja nun testen, indem auch von mir mehr kommt, da er sich gestern beschwerte, sollte es ja kein Problem sein.
Ich werde ihm jetzt erstmal schreiben, ob wir mal telefonieren könnten. Da wird er sicher nicht nein sagen, ich hoffe nur, dass ich mich zumindest ein bisschen traue, das ganze wegen gestern einmal vorsichtig anzusprechen und mich nicht völlig der Mut verlässt. Aber ich denke, ich werde erstmal nicht zu direkt sein, dazu fühle ich mich einfach nicht bereit, das würde ich auch wenn eher mal beim Treffen machen.
27.02.2021 13:06 •
x 2 #17