Feli2024
- 88721
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ja. Problematisch ist halt, dass die TE schon vieeel weiter ist. Ich denke, sein nicht Verliebt sein und mal schauen wollen was passiert, wird sie daher zwangsläufig verletzen.
Zitat von Mel75:Hä ? Sie hatten eine F+ und haben nun über eine mögliche Ausweitung gesprochen
Zitat von Mel75:Wenn er doch erst vor 8 Monaten eine Trennung mitgemacht hat
Zitat von Mel75:Er hat doch selbst schon gesagt, das seine Gefühle in die richtige Richtung gehen.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Auf ihre Initiative... Und er will nicht mehr! Der Arme! Er trifft sich mit und schläft seit 6 Monaten mit einer hübschen 27Jährigen! Der TE. Na, das reicht aber leider nicht aus. Er kennt sie jetzt 6 Monate! Das ist die frische Verliebtheitsphase. Wenn da noch nichts ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Auf ihre Initiative... Sie hat ihre Gefühle gestanden. Und er will (trotzdem) nicht mehr von ihr! Ein Schlag ins Gesicht. Wie demütigend.
Zitat von Elfe11:Na, das reicht aber leider nicht aus. Er kennt sie jetzt 6 Monate! Das ist die frische Verliebtheitsphase.
Zitat von Felica:Es ist noch alles offen.
H-Moll
H-Moll
Zitat von Unicorn68:@H-Moll Das meinte ich auch so. Trotzdem denke ich, er ist ehrlich zu ihr. Er möchte F+ weiterhin und keine Beziehung. Es liegt an ihr, ob es ihr genug ist, ob es das ganze Wert ist, ob sie das möchte, das Warten, die Hoffnung, das Interpretieren ...
Sorgild
Zitat von Pinkstar:Ich persönlich möchte keine F+-Geschichte, weil ich von mir aus weiss, dass wenn ich den Mann toll finden würde und es auch im Bett super klappen würde, dass ich dann mein Herz auch schon etwas verlieren würde. Dieses typische Bindungshormon in einer Frau sozusagen
Zitat von H-Moll:man Zeit braucht, um zu sehen, wie sich das entwickelt, insofern wird Beziehung in Zukunft vage in Aussicht gestellt. Da kann man skeptisch sein.
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Naja.. ich bin ja schon ne alte Schachtel und F+ ist wieder son neumodischer Begriff für etwas, was es mindestens genauso lang gibt, wie .. Menschen?
Zitat von DieFrau:Liebe TE, beim nächsten Mann nach 2 Mnt gleich schauen, bewegt sich was oder nicht und dann die Entscheidung treffen
frechdachs1
Zitat von Desphin:Einerseits verstehe ich, dass man nach einer langen Beziehung nicht gleich in die nächste will, man alles erstmal verarbeiten will, allzu viel Zeit ist ja auch noch nicht vergangen, andererseits frage ich mich, ob man deshalb wirklich riskieren würde, eine Person zu verlieren, die man angeblich so sehr mag, für die man angeblich Gefühle hat.