Feli2024
- 88721
Feli2024
Feli2024
Zitat von Sheherazade:Ich finde nicht, dass das Arrangement gemeinsam getroffen wurde. Er steckt seine Grenzen ab, sie macht mit und hofft. ...
Feli2024
Zitat von Mel75:Er bat doch lediglich darum, nicht gleich alles zu überstürzen. Ich lese, das er es langsam angehen möchte und nicht gleich mit ihr zusammen will, heiraten usw. Ehrlich gesagt finde ich ihn sogar sehr positiv. Er vermisst sie, möchte ebenso mehr Zeit mit ihr verbringen ...
Zitat von Mel75:Er bat doch lediglich darum, nicht gleich alles zu überstürzen. Ich lese, das er es langsam angehen möchte und nicht gleich mit ihr zusammen will, heiraten usw. Ehrlich gesagt finde ich ihn sogar sehr positiv. Er vermisst sie, möchte ebenso mehr Zeit mit ihr verbringen ...
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Er ist ja noch nicht verliebt. Möchte es aber werden. So verstehe ich ihn.
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Sorry, aber ein verliebter Mann bietet seiner Traumfrau keine F+ an... Als F+ ist die Frau nicht 1., 2. oder 3. Wahl. Sie ist gar keine Wahl für ihn. Es reicht nicht für Beziehung. Es fehlen die Gefühle. Und der Verstand ist auch gegen eine Beziehung.
Offspring78
Zitat von Felica:Zumindest lässt er es offen. Das, finde ich, kann man ihm aber nicht vorwerfen. Er hat seine Gründe, warum er sich nicht in die nächste Beziehung stürzt, ganz offen benannt.
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ja. Problematisch ist halt, dass die TE schon vieeel weiter ist. Ich denke, sein nicht Verliebt sein und mal schauen wollen was passiert, wird sie daher zwangsläufig verletzen.