Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Pinkstar:Es war doch positiv. Sie hatte ein gutes Gepräch. Er sagt ihr klar und deutlich, dass er keine Beziehung aktuell möchte. Was sie daraus macht, liegt jetzt in ihrer Verantwortung für sich selber.
Gracia
Zitat von nimmermehr:heißt: Treffen, Zeit verbringen, evtl. auch kuscheln, aber mehr nicht. Wenn er mehr will, müsste er sich zu einer Beziehung mit ...
Zitat von Gracia:Das dachte ich jetzt zuerst auch aber irgendwie geht das doch nicht oder. Zuerst F+ mit 6 und jetzt kein 6 mehr bis Entscheidung steht ob er Beziehung möchte.
Sorgild
Schlurfi2020
Zitat von Sorgild:TE, du hast jetzt die Möglichkeit es langsam zu intensivieren. Aber bitte langsam. Wirklich langsam.
Sagte ich schon, das es langsam sein sollte? Ja.. gut.. dann vorsichtig auf diesem Drahtseil.
Auch mal die Initiative ergreifen und selbst anrufen. Ne kleine Nachricht schicken, um ein Treffen bitten ect.
Und dann genau beobachten, wie es ankommt. Dieses berühmte Spiel mit Nähe und Distanz. Da den goldenen Mittelweg finden. Meine Güte, spätestens jetzt wäre ich aber sowas von raus, ich bin da einfach nicht gut drin xD
Sorgild
Zitat von Schlurfi2020:Dafür gibst Du aber gute Tipps. Hast du auch einen für einen alten Vagabunden, der nach fast 20 Jahren mal Gefühle für eine Frau entwickelt hat und abserviert wurde? Sorry, nicht mein Thread, vergiss es. Bin gerade etwas daneben...
Nautica
Zitat von Nautica:Liebe TE ,wenn du es locker siehst dann nimm es mit solange es dir gut tut.Versprich dir aber nicht allzuviel davon .Auch gefühlsmäßig lieber einen oder zwei Gänge Herunterschrauben.Ist schwierig aber wenn es irgendwann nicht mehr passt dann ist der Fall nicht zu tief .
Sonnenblume53
Zitat von Nautica:Liebe TE ,wenn du es locker siehst dann nimm es mit solange es dir gut tut.Versprich dir aber nicht allzuviel davon .Auch gefühlsmäßig lieber einen oder zwei Gänge Herunterschrauben.Ist schwierig aber wenn es irgendwann nicht mehr passt dann ist der Fall nicht zu tief
Nautica
Zitat von Elfe11:Eine normale Beziehung ist doch immer noch locker und unverbindlich genug!