Hallo miteinander, ich versuch es so kurz wie möglich zu machen.
Habe durch Freunde einen Mann kennengelernt, er hat mich nicht weiter interessiert, da er viel zu jung ist (ich 31, er 23). Irgendwann haben wir angefangen zu schreiben, ging von ihm aus. Hab mir dabei nichts weiter gedacht, war ganz nett bisschen hin- und herzutexten. Er machte jedoch von Anfang an so Anspielungen, als ob er mehr Interesse hätte, bin aber nie drauf eingestiegen, hab mich aber schon gewundert was das soll. Ich hab mich nie verstellt, war immer ich selbst, wollte ihm ja nicht gefallen etc., also quasi immer frei Schnauze. Eines Abends waren wir dann mal mit gemeinsamen Freunden feiern und zu späterer Stunde und nach reichlich Alk. kam er zu mir und meinte plötzlich, dass er klarstellen will, dass ich mir nichts von ihm erhoffen brauche, weil er keine Beziehung will. Er hatte bis zum Sommer eine längere Beziehung, die auch sehr ernst war, er wollte sie heiraten. Ich meinte dann eh wie er darauf kommt und dass ich nichts von ihm will, weil er sowieso viel zu jung für mich ist. Also haben wir weitergetextet und das jeden Tag über Wochen, waren auch paar Mal feiern und so kam es, dass ich mich doch irgendwie in ihn verguckt hab. Problem ist er würde mir halt von seiner Art, seinem Charakter usw. wirklich gut gefallen und er ist mir sehr ähnlich. An einem Abend lief dann sogar mal was, das ging zwar mehr von mir aus, aber er hatte nicht abgeblockt, aber ist whh auch normal bei Männern. Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber waren schon intimer. Naja, habs dann mal so weiterlaufen wollte, weil ich auch partout nicht mehr wollte, ich wollte/will eigentlich auch nur Freundschaft, aber mein kleines Herz macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Was ich jedoch nie verstanden hab, warum er eigentlich immer diese Anspielungen gemacht hat, z. B. einmal meinte er was er zu Weihnachten bekommt und ich so nichts, und er dann bringt er mein Geschenk wieder zurück und ich so ja als ob er mir was schenken würde und er dann ja vielleicht weil ich auf dich stehe und noch viele solche Geschichten. Wir haben auch oft über Beziehungsansichten gesprochen oder einmal hab ich ihm ein Foto geschickt und er so du siehst aber verliebt aus usw. Noch vorab vielleicht empfinge ich auch grade so, weil ich schon länger Single bin und mir auch eine Beziehung wünsche und ich das deshalb auf ihn projiziere. Ich will wirklich nicht mehr von ihm, 1. sagte er ja schon er will keine Beziehung und 2. ist der Altersunterschied für mich ein riesiges Problem. Ich wäre gerne nur mit ihm befreundet, weil ich ihn als Mensch mag, aber dann erwische ich mich doch wieder dabei wie ich oft an ihn denke und mich frage was er so macht. Ich wehre mich mit aller Kraft dagegen, aber Kopf und Herz sind sich da wohl nicht so einig. Also wie seht ihr das, was soll ich tun? Doch lieber den Kontakt ganz abbrechen, damit ich ihn vergessen kann?
Danke für eure Antworten!
08.02.2018 09:55 •