A
Nur eine Phase bei ihm / Beziehung vorbei?
Prisila
Zitat:ich habe viel in dieser Beziehung toleriert obwohl meine Grenzen oft überschritten worden sind
Zitat:Aber per WhatsApp sendet er indirekte Nachrichten von seinem Status wie: Gott wird mir helfen diesen Schmerz zu überstehe oder wer an mich denkt soll mir schreiben wer an mich denkt soll mich suchen und wer mich liebt soll es beweisen. Und auf seinem Profilbild ist ein mann abgebildet, der todtraurig aussieht
Zitat:Eine offizielle Trennung wurde nicht ausgesprochen. Ist das nur eine Phase oder ist es endgültig aus? Ich bin verwirrt
Prisila
Zitat von Prisila:Oh Gott. Ja du hast recht. Ich denke das mich warmhalten triffts eher zu. Ich weiß für mich, dass eine Trennung für mich besser wäre. Denn seit der Kontaktsperre bin ich selbstbewusster und mein Selbstwertgefühl steigt. Aber durch seine derartigen indirekten Nachrichten verunsichert er mich. Wahrscheinlich hat es bei ihm klick gemacht und er hat gemerkt 'okay, da stimmt etwas nicht und versucht durch solchen Kinderkram emotionale knöpfe zu drücken. Aber diesen Erfolg gönne ich ihm nicht. So sehr ich mir wünsche dass alles zwischen uns wieder klappt ist mir mein Bedürfnis nach Emanzipation viel wichtiger.
Prisila
Vertical Limit
Prisila