Nur so....
- 88556
Nur so....
Nur so....
Zitat von Nur so....:Aber etwas Positives kann ich doch berichten. Ich bin Nichtraucher! Juchhuuuuuuu.......
Bin nicht ein einziges Mal rückfällig geworden. Habe voll Spaß!
Nur so....
luckyhappy
Zitat von _Tara_:Was soll ich jetzt tun? !
Es macht mich so traurig!
Warum nur ist er so dumm...und schwach...
Ich will meine Seele irgendwie schützen! Aber ich weiß nicht, wie...
Isadora
Nur so....
Zitat von Hey:Ich wüsste nicht, was ich billiger finde, als ausgerechnet die Xte Auflage einer copy paste Initiative mit Stellvertreter-Texten fremder Autoren plus Link von Aufnahmen irgendeines Minnesängers.
Zitat von Hey:Und mit dir zusammen melancholisch zu sein, ist ja auch viel schöner; möglicherweise ist das einer eurer größten gemeinsamen Nenner: Drama?
Zitat von Hey:Die 3 Monate sind um, es ist mal wieder vorbei mit der Neuen, und dann schreibt er dir doch jedes Mal solche Texte (wie du im Eingangsthread beschrieben hattest).
Zitat von Schmunzelkunzel:Atmen, und greif dir deine katties und knuddel die durch....
aber nun bloss nicht ein viertes mal weich werden
Zitat von Isadora:Nichts drauf antworten ist glaube ich das einzig Richtige das Du tun kannst, bloß keinen Kommentar dazu damit er nicht weiß dass es Dich beschäftigt.
Zitat von Träumchen:Wie hast Du reagiert?
Zitat von Nur so....:Hast sich an Deiner Einstellung was geändert?
Machen wir uns nichts vor, der Gedanke, wieder mit Deinem Ex zusammenkommen zu können, war danach bestimmt in Deinem Kopf, oder irre ich mich?
Nur so.....