Hallo, Ihr Süßen und wahrscheinlich auch immer noch vor Euch hin Leidenden (so, wie ich)!
Ich wollte mich 'mal wieder melden, weil ich noch nicht möchte, dass der Strang endet. So weit bin ich nämlich noch nicht in meinem Trennungsschmerz. Musste ich leider feststellen.
Zwischendurch dachte ich ja 'mal völlig überheblich, ich wäre schon viel weiter. Aber vielleicht haben die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit ja dazu beigetragen, dass alles doch wieder hochgekommen ist und ich mich irgendwie nochmal zurückgeworfen fühle. Wer weiß...
Diese Woche ist die Auto-Woche. Straßenverkehrsamt - Abmelden, Anmelden, mein kleines Autochen vom Schrottverwerter abholen lassen ( ), zur Bank, um die Anzahlung anzuweisen, der eine Kollege fährt mich dann abends nach Hause, der andere holt mich morgens wieder ab (weil ich ja dann einen Übergangstag autolos bin), dann kommt noch der Mann vom Autohaus heute vorbei, um mir den Brief für die Zulassung zu bringen, Donnerstag kommt mein Versicherungsmann, um das neue Auto zu versichern... und Freitag hol' ich dann den Adam ab.
Mit meiner Mutter gab es am Wochenende eine Krise. Ich bin ausgeflippt. Habe sie richtig angemotzt.
Weil sie sich schonwieder hängen lässt. Und als mein Vater mir dann Sonntag erzählte, meine Mutter hätte bis nachmittags erst einen halben Becher Milchreis und eine halbe Banane gegessen, ist mir die Hutschnur geplatzt. Danach fühlte ich mich schlecht. Konnte mich aber nicht entschuldigen, weil ich es so gemeint hatte, was ich gesagt habe. Dass ich jetzt langsam enttäuscht von ihr bin und ihr mehr Kampfgeist zugetraut hätte.
Aber scheinbar hat es ein bisschen 'was gebracht, denn gestern sagte sie mir, sie hätte richtig viel (also, verhältnismäßig) gegessen und auch ihre Lungenvolumen-Pusteübungen öfter gemacht (weil sie die zu wenig gemacht hat, hat sich Wasser in der Lunge gebildet).
Naja... Samstag bin ich dann mit dem vollen Wäschekorb die Kellertreppe hochgeflogen. Bin mit dem Brustbein voll mit Schmackes auf das Plastik geknallt. Tut ordentlich weh.
Und gestern hab' ich mir mit meinem neuen Parmesanhobel von drei Fingern gleichzeitig die Hautfetzen abgehobelt. Sehe heute mit meinen hautfreundlichen weißen Pflastern aus, wie die uneheliche Schwester von Michael Jackson.
Ja, das sind so die neuesten Neuigkeiten von mir.
Wie ist es Euch denn ergangen, die letzten Tage?
@Isi: was macht Deine Umschulung?
@Träumchen: gibt's in Sachen Job etwas positives Neues?
@schmaloo: wie war Deine Reise durch die Republik?
Ich umarme Euch alle!
27.10.2015 08:34 •