_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Isadora
Nur so....
Zitat von Isadora:Mach Dir nicht zu viel Gedanken warum er Dich gesperrt hat, überhaupt mach Dir keine Gedanken mehr wegen ihm, immer wieder grübeln warum er das oder dies gemacht hat bringt nichts Tara.
Nur so.....
Zitat von Nur so.....:Ich will eine Zeitmaschine! Aber die gibt es nicht.
Ich glaube, Du bist schon 1000 mal weiter als ich, Tara!
Junge_Roemer
Nur so....
Outoftime
R123
R123
Zitat von Junge_Roemer:Guten Abend, Du wohnst aber doch in Köln! Köln ist toll! Wieso Dorf?
Zitat von Nur so....:Ich heule hier auch rum heute. Und ich will das auch alles nicht! Weiß auch nicht, wie ich aus dieser Spirale rauskommen soll. Aber ich fühle mich nicht jeden Tag so schlecht wie heute. Die letzte Zeit zwar wieder öfter, aber ich glaube, das liegt auch an der Jahreszeit und dem Wetter. Obwohl ich das früher geliebt habe, wenn es kälter und dunkler wurde. Klar, da saß ich auch nicht alleine auf der Couch.
Ach es klingt erbärmlich, wenn ich mir mein Geschriebenes so durchlese.
Zitat von Outoftime:Bei allen Problemen....es ist ein NEU-Wagen. Warum soll er nicht auch als solch ein Symbol taugen. Etwas Neues, auch wenn es nur ein Auto ist und eigentlich nicht gewollt.
Zitat von R123:An sich habe ich meine Freundin schon geliebt... Ein Beitrag fand ich hat es gut auf den Punkt gebracht. Sie war fast wie meine Mutter. Der Anker zu dem ich immer zurück kommen konnte.
Zitat von R123:Also damit habe ich sie dann mal ein Stück zu ihrer Schmerzgrenze gebracht sonst hatte sie immer für alles Verständnis was ich tue und mache, stand immer hinter mir bla nerv.... Langweilig.... Null Reibung.... Zu viel Harmonie...
Nur so....