1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Jetzt hat er mich gerade bei WhatsApp blockiert.
Ist schon ein Schei**gefühl, jetzt...

Ich heule...und weiß gar nicht, warum. Schließlich hab' ich ihm eh nicht mehr geantwortet.

Aber jetzt ist es wohl endgültig, dass unsere Wege sich getrennt haben. Dass er die letzte potentielle Verbindung jetzt gekappt hat.

20.10.2015 11:42 • #856

M
Jetzt hat er mich gerade bei WhatsApp blockiert.

ach tara....vergiss den affen.....
und wein ruhig noch ein bißchen...
das hilft ja auch......

da gibt es viel liebenswertere männer....(ich weiß es ganz sicher )

und wenn du erst mal drüber weg bist....
siehst du die auch wieder........

20.10.2015 13:14 • #857

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Danke, @minna!

Irgendwie glaube ich, er will mich nur bestrafen. Weil ich ihm auf Rose und seine Nachfrage wegen des Unfalls nicht geantwortet und ihn einfach ignoriert habe. Jetzt will er, dass ich 'was merke, indem er mich blockiert. (Das hat er damals bei der 2. Trennung auch schonmal gemacht. Zwei Tage später hat er mich dann wieder entblockt.) Ist vielleicht Hilflosigkeit.

Allerdings frage ich mich schon, warum er sich überhaupt noch mit mir beschäftigt.

20.10.2015 13:51 • #858

Träumchen
Ach Tara...

vielleicht ist es sein Ego? Jetzt auf beleidigt machen, weil er merkt, dass Du es dieses Mal echt durchziehst und weg bist.

Tut mir leid, dass Dich das doch beschäftigt, vielleicht will er ja auch genau das? Kann ich aber gut verstehen.
Wie findet man überhaupt heraus bzw. merkt man, dass jemand einen bei WA blockiert? Ich habe davon keine Ahnung.

20.10.2015 13:56 • #859

M
mein ex hat mir immer mal wieder geschrieben...
zum geburtstag gratuliert usw.....

ich hab nicht mehr geantwortet....
seit über 2 jahren.....

ist bestimmt auch ein bißchen restmacht abchecken
in öden momenten.....

20.10.2015 13:56 • #860

J
Hallo liebe starke taffe Tara,
noch bevor dieses Sperren/Entsperren-Spiel in weitere Runden mündet, kannst Du ihn da nicht komplett entfernen? Also unwiederbringlich? Ich kenne mich mit der modernen Technik nicht so aus. Aber wenn mich jemand so dermaßen schwächt, wird er aus meinem Leben ausradiert. Da verschwende ich keine weitere Energie.

Ich hoffe, Deiner Mama geht es gut.

Liebe Grüße

20.10.2015 13:58 • #861

J
@tara
Ja, du kannst den Kontakt löschen und deine Sicherheitseinstellungen für unbekannte auf nicht sichtbar stellen. dann kriegst du seine Aktionen nicht mit und trotzdem fühlt er sich nicht geblockt.
Gut, nun hat ER das ja schon getan. Aber der will sich damit doch nur Aufmerksamkeit verschaffen. Wenn er schon nachts auf deinem profil rumstalkt, dann quält es ihn wohl grade...

20.10.2015 14:09 • #862

_Tara_
Zitat von Träumchen:
Wie findet man überhaupt heraus bzw. merkt man, dass jemand einen bei WA blockiert? Ich habe davon keine Ahnung.

Du siehst dann auf einmal sein Profilbild und seinen Status nicht mehr.

Zitat von Junge_Roemer:
noch bevor dieses Sperren/Entsperren-Spiel in weitere Runden mündet, kannst Du ihn da nicht komplett entfernen?

Doch, könnte ich. Von der technischen Seite völlig problemlos, würde ca. 10 Sekunden in Anspruch nehmen. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche auch von der praktischen Seite, das endlich zu tun. Bisher habe ich es nicht geschafft.

Zitat von jiry:
Aber der will sich damit doch nur Aufmerksamkeit verschaffen. Wenn er schon nachts auf deinem profil rumstalkt, dann quält es ihn wohl grade...

Ja, irgendwie glaube ich das auch.
Scheinbar kommt bei ihm jetzt wirklich langsam an, dass es dieses Mal kein Ach, wenn's nicht klappt, nimmt die mich schon wieder zurück mehr geben wird.

Zitat von Junge_Roemer:
Ich hoffe, Deiner Mama geht es gut.

Danke der Nachfrage, liebe @Tempi!
Es geht ein bisschen aufwärts. Sie isst mehr, kann auch wieder etwas größere Portiönchen essen, sie sieht besser aus und sie hat letzte Woche 2 Maschinen Wäsche selber gewaschen und aufgehängt. Sie muss sich zwar zwischendurch ein paar Mal hinsetzen, aber das ist ja egal. Auch das mit der künstlichen Zusatzernährung klappt, das haben die beiden im Griff.

20.10.2015 14:13 • #863

Träumchen
Aha! Wieder etwas gelernt, danke Dir.

Das mit Deiner Mutter freut mich ja zu hören.

Ich weiß auch nicht, was Du jetzt tun könntest. Irgendetwas, um Deine Kraft und Energie wieder von ihm abzuziehen und zu Dir zu holen.
So gut es geht ignorieren, den Chat archivieren, dann siehst Du es auf den ersten Blick gar nicht mehr, was er macht.
Vielleicht ist es Mitleid, schlechtes Gewissen, echtes Interesse, das kann man schwer sagen. Welche Bedeutung hat das für Dich?
Wenn er noch mal aus Versehen anruft oder Dir irgendetwas schreibt...vielleicht einfach neutral antworten, z.B. mit Danke. Aber mir ist es lieber, wenn Du mich in Ruhe lässt.

Oder ihn einfach fragen, was der Sch* soll.

Und ganz klar in Dir sein, was Du willst und nicht willst.

Das ist doch wirklich zum Mäusemelken...ich wünsche Dir viel Kraft. Wein Dich aus, Du warst ja so lange tapfer, und dann Krönchen richten und weiter...

20.10.2015 14:24 • #864

J
streiche: weitere Runden
setze: weiteren Runden

Ich wünsche mir immer noch, einmal Deine Stimme zu hören.

Iseline hat meine Nummer. Falls auch bei Dir einmal der Wunsch bestehen sollte.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.

20.10.2015 17:14 • #865

I
Hallo Tara und die anderen Lieben!

Tara nicht weinen um etwas das nicht mehr existiert, quasi nur noch Illusion ganz nach Deinem Thread Namen ist.
Mama geht's gut, das ist fein und Du hast schon so viel ohne ihn geschafft, weit weg mit dem kindischen Kerl....ich block dich, ich block dich nicht, soll er doch das ist doch Kinderkram.
Meiner wollte mir am Samstag eine Email schreiben, hat er nicht getan also was soll's, ist eh alles nur noch Wischiwaschi und Blabla was er von sich gibt.
Bin heute irgendwie in einer Hochstimmung und von der gebe ich Euch allen etwas ab.

Lg Eure Isi

20.10.2015 17:31 • #866

_Tara_
Ach, Ihr seid soooo lieb!

Und von meiner Hochstimmung geb' ich Euch auch 'was ab!
Ich habe mich heute Abend verliebt! Er heißt Adam - Opel Adam!
Er ist weinrot mit weißem Dach! Und er gehört MIR!
Als Jahreswagen!

Ich weiß es nicht... Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles so kommen sollte!

ICH HAB EUCH LIEB!

20.10.2015 18:46 • #867

I
Hab ihn gerade gegoogelt, der ist ja nett und ich freu mich für Dich dass Du Deinen Adam gefunden hast.
Alles im Leben hat seinen Sinn und seine Berechtigung, nichts passiert ohne Grund.
Bei manchem erscheint es mir ganz klar, bei anderen Dingen da grübel ich noch.

Gute Nacht

20.10.2015 19:04 • #868

N
Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Bei mir gibt's auch nix Neues zu erzählen. Alles beim Alten!

Dass mit dieser WhatsApp-Blockiererei ist ja wirklich albern. Ich glaube auch, dass es seine Rache ist, weil Du nicht auf seine Nachrichten reagiert hast. Bin bis jetzt von diesen Spielchen verschont geblieben und würde sie auch nicht mitspielen. Du hast ja geschrieben, dass Du zu dem letzten Schritt, seine Nummer zu löschen, noch nicht bereit bist und das kann ich sehr sehr gut verstehen. Vielleicht kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt.
Mein Zeitpunkt wird kommen, wenn mein Ex ein Profilfoto von sich und seiner Freundin reinstellt. Das würde ich mir dann nicht geben wollen. Da wird aber nichts blockiert, sondern komplett gelöscht.

Schön, dass es Deiner Mama besser geht. Schritt für Schritt immer weiter voran! Bist Du denn immer noch so eingespannt oder bleibt ein bisschen mehr Zeit für Dich?

21.10.2015 08:51 • #869

N
Ach so...wegen Deines Autos! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Freu mich für Dich!

21.10.2015 08:53 • #870

A

x 4