@schmaloo: cooles Avatar-Bild!
@Alex: ja, Danke! Ich krieg für meinen Kleinen (nur) noch 3.000,00 €, sagt der Gutachter. Das muss dann als Anzahlung für einen neuen her. Da muss ich jetzt nächste Woche 'mal schauen, was für einen und ob als Jahreswagen oder vielleicht Re-Import oder sonstiges... kenne mich da ja überhaupt nicht aus...
@Effi: ganz lieb von Dir, dass Du mich auch getröstet hast!
Nein, ich habe ihm nicht geantwortet.
Er will wahrscheinlich nur sein Gewissen beruhigen und einen auf Freundschaft machen. Das könnte ihm so passen! Ich hoffe, dass er durch meine Ignoranz merkt, dass er mich dieses Mal endgültig verloren hat. Und ich hoffe, dass ihm das weh tut (auch, wenn das schlecht fürs Karma ist)!
Aber wie Du schon vermutet hast: ihm wird nichtmal klar sein, warum ich ihn eigentlich ignoriere...
Gestern Nachmittag hat meine Nachbarin (die ist 60) bei mir geklingelt. Sie hätte mein Auto draußen gesehen und wäre entsetzt! Ich könnte so froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Sie wollte mir nur sagen, wenn sie und ihr Mann etwas für mich tun könnten, mich irgendwo hinfahren oder so, ich bräuchte nur Bescheid sagen. Das fand ich sehr süß von ihr. Die kriegen ja hier auch immer alles mit, was bei mir so los ist...
Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag!
18.10.2015 05:49 •