_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Nur so....:Internetsuche fällt bei mir komplett weg. Ich bin da nahezu allergisch, wenn es um dieses Thema geht.
Zitat von Nur so....:Ich habe keine Kinder und ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir, wenn es denn nochmal passieren sollte, natürlich lieber einen Mann wünschen würde, der keine Kinder hat.
Zitat von Nur so....:@ Tara....drei Männer wollen Dich? Hört sich doch gut an!
Nein, ich weiß. Es sind nicht die richtigen......
Und lese ich richtig, dass darunter welche mit festem Partner sind? Da haben wir es ja wieder.....
Zitat von Nur so....:Ich habe keine Kinder und ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir, wenn es denn nochmal passieren sollte, natürlich lieber einen Mann wünschen würde, der keine Kinder hat.
Auch da sehe ich es (leider) ähnlich, wie Du.
Damit schränken wir natürlich die Auswahl an potentiellen Möglichkeiten sowieso schon extrem selber ein.
Isadora
Nur so....
Zitat von Träumchen:Heute ist wieder ein trüber Regentag, und ich bin auch trübe, ich bin es einfach leid zu kämpfen. Nicht nur wegen Beziehung oder nicht, auch finanziell läuft es gar nicht gut, jobmäßig, überall komme ich mir vor als kämpfe ich gegen Windmühlen und nichts passiert oder ändert sich.
Nur so....
Nur so....