_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Nur so....:Ich finde, diese Enttäuschung, die man über den ehemaligen Partner empfindet, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Mir geht es da ähnlich......
Zitat von Gast Easy:Freut mich sehr, ab und zu Eure Fortschritte nachzulesen und ich freue mich über meine Fortschritte, seit ich hier im Forum schreibe.
Danke dass ich Eure Beiträge lesen durfte, danke dass ich Euch schreiben durfte, und danke den lieben Menschen, die dieses Forum gegründet haben und es betreuen !
Zitat von Isadora:Umschulung hat sich verschoben, geht erst in 2 Wochen los, freu mich da aber schon drauf.
Zitat von Träumchen:Jetzt sitze ich wieder bei der Arbeit und freue mich, wenn der Tag rum ist, irgendwie hat sich die Erkältung festgesetzt und ich schnupf immer noch latent vor mich hin...
Zitat von Träumchen:Ist ja lustig...ich liebe diese Grinsekatze (gut, ich würde sie mir jetzt nicht tätowieren lassen)
Zitat von Träumchen:Ich habe an alles mögliche gedacht, was mir die letzten Jahre so widerfahren ist und finde, jetzt ist mal gut langsam.
Zitat von Träumchen:Ich breche zusammen...ich habe übermorgen einen Termin beim Friseur!
Nur so....
Zitat von MichaCux:
Auch ich als Mann denke manchmal welche Sie will mich schon?
Nur so....