schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat:hey Tara stimmt nicht,war unterwegs bei dem Wetter.... die anderen wahrscheinlich auch. Aber wieso kannst du nicht los lassen wenn es sich endgültig anfühlt ? Ich gehe auch davon aus das es für ihn auch Schluss ist.. Problematisch wird nur wenn wieder bei dir anklopft, dann wirst du ihn wieder nehmen, oder? Mach das bitte nicht mit dir, lass ihn gehen und kümmer dich um dich. Du kannst so tolle Ratschläge in andere Threads hier geben aber dir nicht... Sei nicht gemein zu dir. Hilf dir selbst so wie du andere hilfst... Dir noch n schöner Tag liebe Tara. Bis bald, SchmalooWahrscheinlich war die Frage so blöd, dass keiner von Euch darauf antworten wollte - kann ich verstehen...
minna
minna
Zitat von minna:aber richtig darüber weg bist du erst,
wenn es dir einfach egal ist was er macht......
da er in deinem leben,
keine rolle mehr spielt......
da du die hauptrolle wieder selbst übernommen hast.....
Zitat von Teargas88:Die zweite Frage die du dir stellen solltest: Hat er es überhaupt verdient, dass ich mir über sein selbstgerechtes Gehabe überhaupt gedanken mache? Die einfache wie geniale Antwort: Nein.
minna
Zitat:OK liebe Tara, das stimmt das du so wie du zur Zeit drauf bist kein anderen mann kennenlernen wirst und sollst. Aber sobald es dir besser wird, mehr Selbstsicherheit und Optimismus von dir nach außen ausstrahlst, dann wirst du hoffentlich der beste mann für dich begegnen der viel besser zu dir passt und der dich liebt so wie du bist und dir die Liebe und Zuneigung gibt die du brauchst... Deswegen das mit 85...tot...Couch...alleine... stimmt NICHT. Übrigens du klingst zwischen durch echt gut, soll dir weiterhin Mut geben. Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht. SchmalooDie Vorstellung, dass ich jetzt für immer alleine bleiben muss, während er nun mit mir als Platzhalter endlich die große Liebe gefunden hat, ist furchtbar. Ich sehe schon vor mir, wie ich mit 85 alleine in meiner Wohnung tot von der Couch falle und mich erst 6 Wochen später einer findet, der die Tür aufbricht, weil die Nachbarn gemeldet haben, dass es im Hausflur so unangenehm müffelt...
Zitat von _Tara_:@Stefan - Danke für den Schmunzler! Dein Posting hat jetzt auch gut getan, es ist so viel Wahres dran! Jemand, der einen liebt, der tut sowas nicht. Also sollte er mir diesen ganzen Schmerz und Kummer eigentlich gar nicht mehr wert sein, wenn ich das erkannt habe.
Theoretisch weiß ich das ja... nur das Herz...
Zitat von Teargas88:Ich geb dir genau die Tipps, die mir selbst immer durch den Kopf rauschen, die mein Schrumpelherz aber irgendwie nicht akzeptieren will. Unfassbar sowas.
Zitat von schmaloo:Guten morgen liebe Tara, wie geht es dir heute?