1692

Nur eine Illusion

Träumchen
Isadora, ich finde das überhaupt nicht blöd, sondern gut. Wenn Du ihm nicht begegnen willst, und nur Du kannst ja in Dich reinspüren, wie es Dir geht. Insofern ist das ziemlich weise sogar.
Gestern bin ich zu einer Uhrzeit eine Strecke mit dem Auto gefahren, auf der er mir jederzeit hätte entgegen kommen können. Bei der alternativen Route leider auch. Ich stand im Stau und habe Rotz und Wasser geschwitzt.

@ Nur so... Er weiß gar nicht, was er will. Er kann grad nicht Beziehung, liebt mich aber und kann auch nicht ohne mich. Das ist total gaga!

19.09.2015 08:54 • x 1 #706

N
Huhu Ihr alle,

wie geht's Euch? Was macht Ihr gerade so?

Tara, wie geht es Deiner Mama?

20.09.2015 11:34 • #707

A

Nur eine Illusion

x 3

I
Hallo

Ich muss grade Monkey go happy spielen mit meinem Zwerg.
Besser gesagt helfen wenn er nicht weiter weiß.
Ansonsten ein ruhiger Tag heute, ich hoffe Ihr habt es auch gemütlich.

20.09.2015 12:07 • #708

N
Guten Morgen,

das Spiel kenn ich nicht.

Aber Du hast ganz entspannt geklungen. Schön!
Mein Sonntag war auch ruhig. Ein bisschen in der Wohnung rumgerödelt und ferngesehen.
War aber o.k.....

21.09.2015 05:14 • #709

_Tara_
Guten Morgen!

Ich kenne das Spiel nicht... aber ich hoffe, Du hast Knirpsi ordentlich unterstützt und gewinnen lassen!

Ich hatte ein Putzmarathon-Wochenende... meine Hände sind schon ganz aufgeweicht.
Freitag die ganze Wohnung von meinen Eltern geputzt, am Samstag meine Wohnung gründlich gemacht, gestern noch das Badezimmer und mit Hausflur-Putzen (wohne in einem Drei-Parteien-Mietshaus) war ich auch noch dran. Nach dem Putzen war ich dann gestern im Krankenhaus bei meiner Mama.
Und ich war ganz stolz auf sie! Sie ist nämlich aufgestanden und wir sind eine gute Runde über den Flur marschiert! Hat sie super gemacht, sie war auch gar nicht mehr wackelig.
Ich hab' jetzt doch 'mal ein Bild von ihr (von gestern) in mein Profil getan. Dann könnt Ihr 'Mama Tara' auch 'mal sehen, im geschmackvollen Krankenhaus-Einteiler (hinten offen )...

Ansonsten ist das Gute an der ganzen Sache, dass ich gerade überhaupt keine Zeit habe, an den Ex zu denken...

21.09.2015 06:35 • #710

I
Guten Morgen Tara!

Du klingst so positiv und dass ist schön und Deine Mama sieht gar nicht aus wie fast 80 Jahre.
Ist schon so wenn eine Türe zu geht dann geht eine andere auf, alles wird wieder gut.
Ich hab heute nochmal den Kleinen, er schnupft und hustet noch vor sich hin und kann nicht in den Kindergarten, also heute wieder ein ganz entspannter Tag. Morgen muss ich dann wieder was werken Garten, Haus und so.

Wünsch Euch eine schöne Woche Ihr Lieben

21.09.2015 06:57 • x 1 #711

Z
Guten Morgen Tara,
Du verkraftest ja ehrliche Meinungen, sagst Du.
Und schriebst einem anderen User, dass manchmal die Meinungen, die einem sauer aufstoßen, einen dann später doch mal zum Nachdenken bringen.

Ich finde es nicht so gut, dass Mama hier zu betrachten ist.
Was hat die mit dem Internet und den Getrennten hier zu schaffen?

Und etwas wollte ich noch loswerden: Diesen Smilie finde ich grottig. Den mochte ich noch nie.

Und wo ich auch sehr zum Nachdenken kam: Meine BLANCA hatte niemals Themen eröffnet. Ich schaute manchmal nach ihm/ihr..
Nun plötzlich hat sie doch eins eröffnet, welch ein Wunder...

Gestern morgen konnte ich auf meinem neu eröffneten Thread zuerst ne Weile nur Seite -1- lesen. Seite -2- hatte sich in Luft aufgelöst. Ich fragte, wie das sein könne und prompt beim Abschicken der Nachricht war Seite -2- aus dem Nichts wieder vorhanden.

Du klingst übrigens sehr stark und sehr gefestigt. Du wirst wieder glücklich werden. Und Du bist eine gute Tochter, genau wie ich, auch wenn meine (lebende) Schwester behauptet, ich sein den Alten hörig.

Als ich 2x in meinem Leben nicht mehr passte, bzw. ausgedient hatte meinte meine lebende Schwester nur so lapidar und nebenbei am Telefon:
BLEIB SAUBER! .. schön ne!? Das war alles..

Es grüßt Dich Trampel Tempi

21.09.2015 08:09 • #712

_Tara_
Zitat von Zeitenwende:
Ich finde es nicht so gut, dass Mama hier zu betrachten ist.
Was hat die mit dem Internet und den Getrennten hier zu schaffen?

Ach... und dabei war das Foto in erster Linie auch gerade für Dich gedacht... und die anderen Mädels (und Jungs), die mich in den letzten Wochen so toll seelisch und moralisch unterstützt haben, als eben aufgrund von höherer Gewalt dieser Trennungs-Thread leider (vorübergehend) zum Mama-Thread wurde...
Ihr Foto wird nicht lange in meinem Profil zu sehen sein. Nur ein paar Tage, weil ich gerade so stolz auf sie bin, dass ich wollte, dass Ihr sie 'mal seht. Und weil ich wollte, dass Ihr 'mal seht, wen Ihr immer so lieb habt grüßen lassen. (Hab' sie auch vorher gefragt, ob ich das machen darf.)
Aber kein Problem - muss ja nicht jeder gut finden. Und klar - ich kann mit Kritik umgehen (finde wohl Deine Formulierung nicht so ganz gelungen, ist aber nicht schlimm)! Also alles gut, liebe @Tempi!

Zitat von Isadora:
Du klingst so positiv und dass ist schön und Deine Mama sieht gar nicht aus wie fast 80 Jahre.

Das werde ich ihr ausrichten, da freut sie sich. Sie sah schon immer viel jünger aus, als sie ist.
Zum Glück hab' ich diese Veranlagung von ihr geerbt, ich werde auch immer jünger geschätzt.

Und ja - im Moment bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass nochmal alles gut wird und ich sie noch ein paar Jahre behalten kann.

21.09.2015 08:31 • #713

N
Tara ich freu mich total für Dich und Deine Mama. Was kann es momentan Schöneres geben.
Weiter so! Und wenn Dir danach ist, einigen hier ein Foto von Deiner Mama zu zeigen, dann macht das einfach. Es muss ja niemand auf Dein Profil gehen und es sich anschauen. Meine Meinung....

Das Schöne am Putzen ist ja hinterher das Gefühl, dass alles wieder sauber und geordnet ist. Ich finde das hat schon was von einer Art Therapie. Chaos im Kopf, aber das Außen ist geordnet. Bei mir schwappt das dann oft auch ins Innere über. Wenigstens für eine gewissen Zeit....

Seit meiner Trennung bin ich sehr viel ordentlicher geworden. Ich war jetzt nicht die Schl....... im Haushalt schlechthin, aber konnte auch mal was liegen lassen. Das geht aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich muss Ordnung um mich rum haben.

21.09.2015 08:44 • #714

J
Bei meiner Familie/Freunden wäre ich binnen Sekunden einen Kopf kürzen, wenn ich die zu Betrachtung frei geben würde.
Aber das Trennungsschmerzen-Forum kommt auch so an meine Fotos.

Entschuldige die Dich verletzende Ausdrucksweise.
Mein Sohn und mein Partner haben heute auch schon ihr Fett weg.
Narz-Tempi

21.09.2015 08:57 • #715

_Tara_
Zitat von Nur so....:
Seit meiner Trennung bin ich sehr viel ordentlicher geworden. Ich war jetzt nicht die Schl....... im Haushalt schlechthin, aber konnte auch mal was liegen lassen. Das geht aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich muss Ordnung um mich rum haben.

Das ist witzig - das ist bei mir ganz genau so! Wie kommt'n das?
Seit ich alleine wohne, muss ich es immer richtig sauber haben. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, wenn ich 'mal eine Woche nicht alles komplett wässrig durchgewischt habe (und meine Wohnung ist groß). Das haben wir früher nur alle 2 oder 3 Wochen gemacht und es war mir wurscht...

Also, ich kann jetzt wirklich nicht behaupten, dass ich ein Putzteufel aus Leidenschaft bin. Ich mache es aber trotzdem jede Woche... wahrscheinlich, weil es wirklich, wie Du sagst, so eine Art therapeutische Wirkung hat, dass man äußerlich alles in die Ordnung bringen kann, in der man es haben möchte.

21.09.2015 08:58 • #716

J
einen Kopf kürzer

.. es wäre direkt ein Trennungsgrund für meinen Mann z.B.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Tara. Lass Dich von den halbgar gebackenen Leuten, wie mir nicht runterziehen bzw. den Tag verderben.
Wetter in Rostock ist Bombe.
LG

21.09.2015 09:00 • #717

N
Ich glaube, dass man schon genug Durcheinander im Kopf und im Herzen hat, da muss wenigstens das Drumrum strukturiert und ordentlich sein, damit man sich nicht komplett verliert. Es würde mich nicht wundern, wenn das wirklich einen psychologischen Hintergrund hat. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man wenigstens DAS steuern und regeln kann. Ich weiß es nicht.....

Ich bin jetzt erstmal wieder weg. Ich wünsche Euch allen einen tollen und entspannten Tag.

Bis später.....

21.09.2015 09:13 • #718

Träumchen
Ha, das kenne ich auch! Ich mach sowie so eher viel sauber. Aber jetzt eben fast zwanghaft. Gut, heute hatte ich keine große Lust auf Abwasch und so. Aber ein bis zwei Mal pro Woche schwing ich Staubsauger und Feudel.

Und jetzt die Bombe des Tages:
Er will es noch mal versuchen.

21.09.2015 18:49 • x 1 #719

I
Oh Träumchen ja willst Du das denn auch?
Nicht falsch verstehen, ich gönne Dir alles Glück dieser Welt, aber wärst Du bereit dazu diesen Schritt nochmal zu wagen?

21.09.2015 19:02 • #720

A

x 4