Naja, ich shoppe aufgrund des akuten Zeitmangels gerade hauptsächlich im Internet, bei Za****o.
Und bisher hatte ich Glück - Schuhe, Jeans und Oberteile passten 1a. Ich finde, die haben da gerade schöne Sachen.
Wenn alles weiterhin gut geht, muss meine Mama noch bis Ende nächster Woche im Krankenhaus bleiben. Dann Reha. Aber darüber wird erst nächste Woche gesprochen (ob ambulant etc.).
Ist ja also alles absehbar (wenn es denn weiter so bergauf geht).
Naja, mein Wochenende: Samstag Großeinkauf und
meine Wohnung putzen, Sonntag wieder ins Krankenhaus.
Und Samstag koche ich mir abends auch etwas Leckeres. Kann ich wirklich nur empfehlen, mich lenkt das gut ab. Und man muss sich ja auch selbst etwas Gutes tun. Ich habe da gerade ein tolles Rezept für ein Thai-Curry mit Kokosmilch und Hühnchen...*njamnjam* (Falls jemand das Rezept haben will - ich schreib's Euch gerne auf).
Dass Du das mit Deinem Sport so durchziehst, finde ich echt toll! Ich bin ja der totale Sportmuffel, habe da schon so einiges versucht, aber es gibt mir einfach nix.
Zitat von Nur so....:Was Du letztens geschrieben hast, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mein Ex hat zwei Frauen mir vorgezogen und ich hampel hier rum. Das kann doch alles nicht wahr sein!
Ja, das ist eine harte Erkenntnis. Finde ich auch.
Aber machen wir uns doch nix vor, es
ist doch so. Und ich denke, wir kommen nur weiter, wenn wir dieser Wahrheit ins Auge sehen. Denn daraus ergibt sich, dass die 'große Liebe', die wir in unserer Erinnerung hier gerne verklären, auf Seiten der Männer eben nicht so groß gewesen sein
kann.
Ich kann ja jetzt nur von mir und meinem Ex sprechen: ich glaube schon, dass er mich geliebt hat.
Nein, ich
weiß es. Aber eben nicht mehr als Partnerin. Mehr so, wie eine Schwester, eine Mutter, ein wichtiges Familienmitglied, seine beste Freundin.
Aber die Schmetterlinge, die S..uelle Anziehung - die hat er für mich nicht mehr empfunden. Die findet er bei anderen Frauen. (Und wenn ich 'mal ehrlich bin, ist der Witz ja irgendwie, dass ich das bei ihm eigentlich auch schon länger nicht mehr empfunden habe... habe das nur immer ausgeblendet. Also, dass ich körperlich noch heiß auf ihn gewesen wäre, kann ich nicht behaupten...)
Tja... so bitter diese Einsicht auch ist - dies so zu sehen, wie es ist, ist denke ich der richtige Weg, es irgendwann tatsächlich zu akzeptieren und mit ihm als illusorischem Herzensmann abzuschließen.