1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Ich denke, ich verstehe Dich. Und ich respektiere das natürlich.
Schön, dass Dein Sohn alles gut überstanden hat, das ist toll!
Und wegen Deines Kollegen tut es mir sehr leid.
Diese hinterfo**ige Krankheit ist der Fluch der Menschheit!

Du wirst mir hier fehlen! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Und Danke...für alles!

10.09.2015 18:43 • #631

I
Ja Tempi mir wirst Du auch fehlen aber ich kann Dich auch gut verstehen.
Krebs ist auch in meiner Familie leider immer ein Thema gewesen, besser gesagt in der Familie meines Mannes.
Mein Schwiegerpapa erkrankte erst an Prostatakrebs den er erfolgreich besiegte um dann an Leukämie zu scheitern.

Ich wünsch Dir viel Glück meine liebe Tempi

10.09.2015 18:51 • #632

A

Nur eine Illusion

x 3

schmaloo
liebe Traümchen,
worauf wartest du?

lade ihn zu dir ein...
koch was er nicht mag...
servier ihm was er nicht gerne trinkt...

und sag ihm deine WAHRHEIT....

und wenn er sich verschluckt ...dann hat er verloren...
und du?... eben...

11.09.2015 10:36 • x 2 #633

I
Tara
War nicht heute der Tag der OP?
Ich trau mich fast nicht fragen, wie geht's Deiner Mama?
Wie geht's Dir, wie fühlst Du Dich?

11.09.2015 14:36 • x 1 #634

_Tara_
Ich warte auf den Anruf...

11.09.2015 14:38 • #635

_Tara_
Der Professor hat angerufen!
Meine Mama hat alles gut überstanden und der Tumor, dieses dreckige, hinterlistige kleine Miststück, konnte komplett entfernt werden!
Ich bin soooooooooo erleichtert! Könnte nur noch heulen, die ganze Anspannung fällt gerade von mir ab!
Danke! Danke Euch allen für die vielen Daumen und guten Gedanken!

11.09.2015 15:58 • x 1 #636

I
Ach ist das schön, ich bin auch erleichtert und freu mich für Euch

11.09.2015 17:17 • x 2 #637

N
Was für tolle Nachrichten, Tara! Ich freu mich für Euch!

12.09.2015 06:38 • x 2 #638

_Tara_
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut, Ihr beide!
Die anderen habe ich dann wohl doch mit meinen Kr***-Geschichten endgültig aus dem Strang vertrieben...hatte es mir schon gedacht (und kann es ja auch verstehen)...schade...

Ich hoffe jedenfalls, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

12.09.2015 09:31 • x 1 #639

M
das freut mich sehr für dich und deine mama.

12.09.2015 09:42 • x 2 #640

N
Mach Dir keinen Kopf, Tara!

Vielleicht haben manche auch momentan einfach keine Lust zu schreiben oder haben viel zu tun. Oder oder oder.....

12.09.2015 09:48 • x 1 #641

schmaloo
Ach Liebe Tara, das glaubst du nicht im Ernst.....
aus dem Strang vertrieben... das kannst du ja gar nicht liebes

deine Mama hat gesiegt....

und ich sagte: alles wird wieder gut...

wo ich war?..erzähle ich dir in ruhe aber nicht jetzt...

Ich freue mich für deine Mama, Papa und vor allem für DICH...

12.09.2015 11:10 • x 1 #642

Träumchen
Hallo Tara!
Ich freue mich riesig für Dich! Nein, mich hast Du nicht vertrieben, ich hatte nur zwei harte Tage. Gestern kam die Steilvorlage und ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und diesen Zustand beendet bzw deutlich gemacht, dass ich dafür nicht zu haben bin. Ich wurde auch richtig wütend, er schrieb ein paar Mal beruhige Dich...aber ich konnte nucht. Alles in allem bin ich aber fair geblieben, bis auf dass ich meinte, er ist ein Idiot.
Heute ging es noch ruhiger weiter, aber ich bleibe dabei.
Es bricht mir das Herz, und ich bin nur am Weinen, aber so wie wir waren ist es vorbei.
Gleichzeitig mach ich mir Vorwürfe, weil klar ist, dass er noch Gefühle für mich hat, ob ich nicht diplomatischer hätte sein können. Aber letztendlich, wie lange hätte ich das mitmachen sollen?

Es grüßt alle ein furchtbar trauriges Träumchen

12.09.2015 16:46 • x 1 #643

_Tara_
@Träumchen:
Ich hab's nicht ganz verstanden - Ihr habt das schriftlich diskutiert?
Und was hast Du genau gesagt/geschrieben? Dass Du die Beziehung, so wie sie ist, beendest und keinen Kontakt mehr willst? Und wie hat er reagiert? Hat er irgendwie eingelenkt? Und vor allem: wie seid Ihr verblieben?

Nicht so traurig sein! Es musste jetzt alles 'mal raus, Du schleppst diese Zweifel schon so lange mit Dir rum... Wenn der Partner sich nicht wirklich zu einem bekennt, dann kann einen das nur unglücklich machen!
Ich denke, es war richtig, dass Du ihm gesagt hast, dass Du es so nicht mehr kannst und willst...

Ich hab' heute meine Mama auf der Intensivstation besucht.
Da hat's mich dann endgültig aus den Schuhen gehauen und ich bin umgekippt.
Sehr peinlich... Morgen versuche ich es trotzdem nochmal.

12.09.2015 18:04 • x 1 #644

Träumchen
Oh Süße, kein Wunder nach allem was Du erlebt hast. Drück Dich!

Ja, schriftlich. Es fing an dass er bei FB seinen Beziehungsstatus geändert hat von Beziehung auf kompliziert. Er schrieb mich dann wegen irgendwas an und ich dachte jetzt oder nie und fragte, was kompliziert ist. Und dann kam eins zum anderen, er sagte was von ihm sei nach Single. Worauf ich dann meinte gut, dann sehen wir uns auch nicht mehr und dass ich mich nicht vera...en lass usw.
Heute ging es noch weiter, er sagte er hat Gefühle für mich und ich sei toll, aber es passt gerade nicht. Wir lieben uns und können nicht zueinander finden... Wie krank ist das denn? Ich blieb bei entweder oder und jetzt muss ich stark sein.

12.09.2015 19:25 • x 1 #645

A

x 4