1692

Nur eine Illusion

schmaloo
moin moin Träumchen,

hoffentlich n schönen Urlaub gehabt

Tara, nimm es als n kleinen Stich was einfach dazu gehört... mini Herausforderung ohne Wert.

Deine Kraft brauchst du für wichtiges, liebevolles, besonderes...
und nicht für tote Hose mit schei* Rose....

Du bist jetzt gelehrte, blickst vieles durch und hast einen Ziel....
Also weg schütteln und gehe deinen Weg...
und wenn es wieder sticht, Wut bekommst ...
dann schreibe hier was du am liebsten antworten würdest..
dann ist aber auch Schluss mit kackrose... und weiter geht´s liebe Tara

08.09.2015 12:57 • x 3 #601

_Tara_
Naja, wenigstens hattest Du eine schöne Zeit! Das ist schonmal viel wert!

Zitat von Träumchen:
Irgendwann reißt mir aber der Geduldsfaden das kenne ich schon von mir, und dann ist endgültig Schicht im Schacht.

Was passiert denn dann, wenn Dir in Bezug auf ihn der Geduldsfaden reißt?

Zitat von schmaloo:
Deine Kraft brauchst du für wichtiges, liebevolles, besonderes...
und nicht für tote Hose mit schei* Rose....

[...]

dann ist aber auch Schluss mit kackrose

*muahahahah* @schmaloo, Du bist einfach der Beste! Danke für den echten Lacher, den mir Dein Posting jetzt beschert hat!

08.09.2015 13:05 • x 1 #602

A

Nur eine Illusion

x 3

Träumchen
Schmaloo...ja, allem in allem war der Urlaub schön. Kicher, der Kommentar zur Rose ist wirklich ein Brüller

@ Tara Dann ist es aus mit allem. Keine Freundschaft (erstmal), kein Zwischending, keine Komfortzone ohne Verpflichtung. Eventuell kann man mal wieder reden, aber es gibt kein irgendwas, nur ein Entweder (Beziehung) oder ein Oder ( kein Kuscheln, kein gemeinsames Übernachten, keine Küsse, kein Händchenhalten, kein Arminarmgehen, kein S*, keine selbstverständlichen Hilfen)

08.09.2015 14:18 • x 1 #603

_Tara_
Na, dann wünsche ich Dir glaube ich, dass Dein Geduldsfaden sehr bald reißt... (also, falls sich da nicht doch grundlegend schlafartig noch 'was an seiner Einstellung ändern sollte)!

08.09.2015 14:22 • x 1 #604

J
Träumchen, ich finde Dich saustark.

08.09.2015 14:48 • x 2 #605

J
... und das Du hier plötzlich heute so auftauchst... schön!

Ist das hier so üblich? Wie lange seid Ihr alle schon so in Foren aktiv?
Und geht das überhaupt noh ohne..

08.09.2015 14:50 • x 1 #606

_Tara_
So, heute isses soweit, meine Mama zieht in die Uni ein.
Um 9.15 Uhr treffe ich mich mit meinen Eltern am Krankenhaus. Noch bin ich im Büro.
Gestern Abend war ich ja bei ihnen, mit meiner Mama die Tasche packen (sie wollte am liebsten ihren ganzen Kleiderschrank mitnehmen, da musste ich sie erstmal überreden, die Hälfte wieder auszusortieren). Mein Vater war so nervös, der hat mich ganz verrückt gemacht.
Und auf dem Nachhauseweg hab' ich dann auch wieder Angst bekommen! Dass sie aus der Narkose nicht mehr aufwacht oder doch nicht alles weggeschnitten wird...

Heute Morgen war ich schon 2 Mal auf dem Klo, ich hab' richtig Bauchkrämpfe...
Ich hab so Angst, sie dann nach heute nicht mehr wiederzusehen!

09.09.2015 05:45 • x 1 #607

schmaloo
Liebe Tara,

die Jungs und Mädels an der Uni machen das ja täglich und wissen was sie tun...
Für sie ist das Routine.... wie der Bäcker jeden morgen Brötchen backt..
Also mach dir darüber keine Gedanken...

Alles wird gut liebes...

Sind bei Dir....

09.09.2015 08:28 • x 3 #608

N
Tara, immer schön tapfer nach vorne gucken. Ich denke an Dich....

09.09.2015 08:36 • x 2 #609

Träumchen
Danke Dir!

Tara, versuche, Dich nicht von Deinen Ängsten überwältigen zu lassen sondern richte Deine Aufmerksamkeit auf das Gute. Natürlich hast Du Angst, das ist ja auch klar. Versuche vielleicht mal nur fünf Minuten lang Dir vorzustellen wie Du Deine Mutter nachher begrüßt und in Arm nimmst.

09.09.2015 09:03 • x 2 #610

J
Moin Tara, in Gedanken bin ich (auch heute wieder des öfteren) bei Dir. Ich kenne Dich nicht, auch all die anderen User nicht, aber ich habe das Gefühl, in Deinem Thread ist Mann/Frau sicher.
Fühl Dich umarmt.
Tempi

09.09.2015 13:00 • x 2 #611

_Tara_
Der Tag war einfach ätzend! Es hat 5 Stunden (!) gedauert, bis meine Mama endlich eingecheckt hatte und ich gehen konnte! Da ist noch so viel passiert! Und so viel Elend und Leid!
Sie war total geklatscht, nachdem der Chirurg uns eine dreiviertel Stunde erklärt hat, was er bei ihr alles machen muss und dass sie OP 4-6 Stunden dauert! Der Termin ist Freitag erst. Mein Vater war schon nach 10 Minuten abgehauen...
Bin voll fertig nach Hause gekommen... Da hat mein Ex sein Profilbild bei WhatsApp geändert. Er hat ja unsere Katzen 'sooo sehr geliebt'... anscheinend hat seine Neue aber auch Katzen. Er hat ein lustiges selbstgemachtes Katzenbild als Profil eingestellt... Eine Katze so 'verkeleidet', wie er unsere früher verkleidet hat.
Ich heule nur noch,
Und vorgestern schickt er mir noch eine Kackrose!Hat uns einfach alle ersetzt!
Und meine Mama bangt um ihr Leben!

Ich kann jetzt bald nicht mehr!Ich habe ihn jetzt blockiert! Endlich habe ich das geschafft! Ich will nur noch ins Bett und für immer schlafen!

09.09.2015 17:15 • x 1 #612

J
Ruh' Dich aus Maus.
Vielleicht nimmst Du vor dem zu Bett gehen noch ein Entspannungsbad.
Schlaf' Dich gesund. Bleibe Du stabil.
Tara, Du musst Dir Deine Kräfte einteilen.

Ich denke an Dich. Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen, dass Ihr dort möglichst nur mit leichten Blessuren herausrauskommt.

Umarmung vom Tempi

09.09.2015 17:33 • #613

J
... und der einfallslose Pfurz kann uns gestohlen bleiben.

Ich bin stolz auf Dich.

09.09.2015 17:36 • #614

N
Das ist auch kein Wunder, dass Du mit Deinen Nerven am Ende bist. Alles kommt auf einmal auf Dich zu.
Heul Tara, das ist wichtig. Lass alles raus.

Lösch doch seine Nummer komplett. Dann dürftest Du doch auch kein Profilbild mehr sehen, oder? Ich kenn mich nicht so aus.

Wie geht's Dir denn heute morgen?

10.09.2015 05:34 • #615

A

x 4