minna
- 88521
minna
Zitat von minna:Vielleicht begegnest du ihm auch glücklich. ...mit neuem partner...
und er ist allein....
Zitat:Nein Tara, Selbstmitleid gehört auch zu dieser Phase und viele hier sehen das auch so wie du, aber du wirst nicht alleine bleiben, glaubst mir. Außer wenn du es so willst. Dafür muss man aber was TUN, von NIX kommt bekanntlich NIX. Es ist auch nicht zu denken was passieren werden könnte, sondern es geht erstmal nur um sich selbst wieder zu finden, dann wird Mann/Frau auch gefunden. Bitte versuch es nur in kleinen Schritten und nur das was du gerade kannst. Überfordere dich nicht. Der Weg ist das Ziel.Naja... so kann ich das Thema neue Beziehung wohl langsam für mich abhaken.
Zitat:Genau liebe Tara, das ist deine stärke, und die solltest behalten, weiter ausbauen und immer wieder dran denken das ganz viele Menschen diese Gabe nicht haben und sehr traurig darüber sind. Du sollst stolz auf dich sein so ein feinfühlige, Gefühlvolle Frau zu sein.Ich bin sehr traurig. Ich denke mir immer: ich hab' so viel Liebe in mir, die ich so gerne jemandem geben möchte...
Zitat:Du meinst warum ER die nicht haben will? dann hat er halt Pech gehabt. Doch deine Liebe würde ganz viele Männer glücklich machen, aber du bist noch nicht soweit, wir alle hier sind noch nicht soweit Liebe zu geben, annehmen auch nicht. NOCH strahlen wir nach außen hin eine Unsicherheit, Belastung und Unzufriedenheit, da traut sich keiner uns nahe zu kommen. Aber bald . Dennoch bin ich mir sicher das du jeden Tag deine Liebe gibst und wird auch herzlich angenommen, ob bei der Arbeit, unterwegs........warum will die denn keiner haben?!
Zitat:So n Quatsch mache ich auch und gehört dazu... Du sollst nur nicht immer enttäuscht sein wenn nix kommt. Ich wünsche dir einen Angenehmen Tag, mach was daraus was schönes für DICH... LG SchmalooUnd schonwieder habe ich heute Morgen als erstes auf's Handy geschaut, ob er mir nicht doch eine Guten-Morgen-Nachricht geschickt hat...
minna
Zitat von schmaloo:Minna meinte damit das es genau so umgekehrt sein könnte, das es dir irgendwann gut geht, gestärkt aus der Trennung raus kommst, selbstbewusst auftrittst, und glücklich bist ( auch ohne Partner ) und ihn halt nicht. Genau daran solltest du arbeiten.
Zitat von schmaloo:Dafür muss man aber was TUN, von NIX kommt bekanntlich NIX. Es ist auch nicht zu denken was passieren werden könnte, sondern es geht erstmal nur um sich selbst wieder zu finden, dann wird Mann/Frau auch gefunden. Bitte versuch es nur in kleinen Schritten und nur das was du gerade kannst. Überfordere dich nicht. Der Weg ist das Ziel.
Zitat von schmaloo:Genau liebe Tara, das ist deine stärke, und die solltest behalten, weiter ausbauen und immer wieder dran denken das ganz viele Menschen diese Gabe nicht haben und sehr traurig darüber sind. Du sollst stolz auf dich sein so ein feinfühlige, Gefühlvolle Frau zu sein
Zitat von minna:wie heißt es so schön:
wer will, findet wege,
wer nicht will, gründe....
Tara1
minna
Zitat:mensch Tara. wieso tust dir mit Absicht und bewußt selber weh? Veruch bitte diesen WA und FB und sowas was dir in versuchen bringen Schwarz zu fantasieren komplett zu ignorieren und abblocken, echt Tara, Lass es bitte...Und jetzt habe ich heute gesehen, dass er schon ein paar Mal bei WhatsApp online war...
Zitat:Doch liebe Tara, das wirst du, und jetzt schluß damit. Selbstmitleid ist Ok aber nicht übertreiben. DEIN HERZ ist verletzt und hat n Tiefe Wunde und was machst du? Du stichst noch mal drauf. Der hat (tut und wird weiter tun ) 42 Jahre lang für dich geschlagen, jede Millisekunde, jetzt braucht er dich einmal und du lässt ihn im stich... UnfairIch werde da niemals drüber weg kommen!