1692

Nur eine Illusion

H
Hallo Outoftime,
das tut mir sehr leid, dass Deine Küche durch sie so geprägt ist.
Ich habe alles, was mich zu sehr an meinen Exfreund erinnerte weg getan, z.B. ein schickes s.y Ausgehkleid das ihm so gut gefallen hatte, Schmuck den ich bei ihm oft getragen hatte ...
Bei mir sind es nun zehn Monate, es wird besser.
Was ich nie mehr essen werde ist Ofenkäse, den er immer so lieb und ulkig für uns beide serviert hatte.
Es ist der schwerste Liebeskummer meines Lebens und ich befrchte dass ich noch einige Monate drinhänge, obwohl ich so vieles weg getan habe, was mich an ihn erinnert.
Ich trinke auch noch zu oft Rosé zum Einschlafen. Wir haben beide gern Rosé getrunken, den er imner besorgt hatte- ich trinke einen anderen.
Die Trennung akzeptieren ist sooo schweeer.
Ich wünsche Dir und uns allen
parallel zum Schmerz oft was Schönes fr sich selbst zu tun oder zu unternehmen.

07.09.2015 19:55 • x 2 #586

N
Mensch Tara, mir fehlen da auch die Worte! Eine Rose.....

Passt das denn zu Deinem Ex? Könnte das auch Hilflosigkeit sein? Vielleicht weiß er nicht, was er schreiben soll? Das wäre dann aber auch einfach nur traurig....

08.09.2015 06:36 • x 1 #587

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Ja, Hilflosigkeit passt.
Aber dann soll er doch einfach weiterhin gar nix schreiben. Hat er ja die letzten Wochen auch nicht.
Eine rote Rose... in Anbetracht der gesamten Situation - mit 'uns', mit meiner Mutter... ich komm' da echt nicht drüber!

08.09.2015 07:05 • x 2 #588

schmaloo
guten morgen Tara,

die Rose soll dich nicht zu sehr beschäftigen....
das einzige gut daran ist dass du erkennst wie weit du bist...
und wie unweit er ist...

Du hast verarbeitet... für DICH gutes tust...handelst...
deinem Selbstvertrauen aufgebaut.... um DICH wieder zu fühlen..

und ER?.... siehst du! Eben gar nichts...
er hat sich keine Gedanken gemacht...
falls er überhaupt in der Lage ist zu denken/fühlen..

eine rote Rose.... tote Hose!

Hey Ex-Typ: sowas wirft Tara nicht mehr aus der Bahn...
sie steht ganz woanderes...und du? immer noch da... wie langweilig

weg schütteln... weiter machen... auf geht´s liebe Tara...

08.09.2015 07:39 • x 3 #589

J
Guten Morgen Tara,

wir Menschen sind mit solchen Ausnahmesituationen einfach überfordert.
Wir alle haben Angst vor der Seuche, vor Krebs.

Er, Dein Ex, hätte doch auch lieber Kontakt zu einer unbeschwerten, fröhlichen, ausgeglichenen und liebevollen Tara. So, wie er sie halt kennt.
Nun aber hast Du den A*r*s*c*h* voller Probleme und Sorgen. Das ist zu viel für ihn. Wo bleibt er denn da!? Wer streichelt denn nun sein Ego? Du stehst aktuell nicht zur Verfügung. Und nun?

Nimm ihm die Rose nicht mehr übel. Einfach Löschen. Löschen, was Dich runterzieht.

Ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag. Du hast wirklich beneidenswerte Kollegen. Dabei heißt es doch immer: Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde. Trifft bei Dir wohl glücklicherweise nicht zu. Ich denke, Du geht bei allem, was Du so machst, mit Bedacht und gründlicher Überlegung vor. Nicht so, wie ich, immer mit dem Kopf durch die Wand!

Einen schönen Tag mit kleinen netten Flirts wünscht Dir
Dein Tempi

08.09.2015 07:45 • x 2 #590

J
gehst, .. Du gehst Deinen Weg Tara-Maus

Wir sind bei Dir.

08.09.2015 07:49 • #591

_Tara_
Zitat von Junge_Roemer:
Er, Dein Ex, hätte doch auch lieber Kontakt zu einer unbeschwerten, fröhlichen, ausgeglichenen und liebevollen Tara. So, wie er sie halt kennt.
Nun aber hast Du den A*r*s*c*h* voller Probleme und Sorgen. Das ist zu viel für ihn. Wo bleibt er denn da!? Wer streichelt denn nun sein Ego? Du stehst aktuell nicht zur Verfügung. Und nun?

Wir hatten doch gar keinen Kontakt, die letzten 3 Monate. Warum belässt er es nicht einfach dabei?
Er muss doch keinen Kontakt zu einer Tara mit einem Ar*** voller Probleme aufnehmen.
Zum Ego-Streicheln hat er doch seine Neue. Soll er doch mit der frohlockend um den Wohnzimmertisch tanzen und mich einfach in Ruhe lassen!

Zitat von schmaloo:
die Rose soll dich nicht zu sehr beschäftigen....
das einzige gut daran ist dass du erkennst wie weit du bist...
und wie unweit er ist...

Ach, weißt Du, @schmaloo - wenn ich ehrlich bin, ärgert es mich am meisten, dass mich das doch noch so beschäftigt. Diese schei** Rose! Dass er Kontakt aufgenommen hat. Dass er scheinbar irgendwie doch an mich denkt. Dann kommt da wieder diese Sehnsucht hoch - dass ich doch eigentlich in genau dieser Situation so gerne jemanden hätte, der mich in den Arm nimmt, abends zu Hause, der mit zuflüstert, dass alles gut wird. Gleichzeitig weiß ich aber, dass er das nicht mehr sein kann.
Weil ich dafür schon zu weit weg bin von ihm... in meiner Trennungsverarbeitung (ohne die Sache mit Mama) ja eigentlich schon viel weiter bin. Und trotzdem...

Ich hab' natürlich nicht reagiert. Mach' ich auch nicht...

08.09.2015 07:53 • x 2 #592

J
Du siehst gut aus. Du hast einen Job. Du könntest sogar noch Mutter werden. Du hast Herz. Du hast ein großes Herz.

Wenn Du Dich öffnest, diesem Loser keinen Raum mehr gibst, auch nicht in Deinen Gedanken, dann triffst Du Deine NEUE LIEBE bestimmt.

Ich gönne Dir das von Herzen.

08.09.2015 08:03 • #593

_Tara_
Zitat von Junge_Roemer:
[...], dann triffst Du Deine NEUE LIEBE bestimmt.

Wo denn...?
Wenn es die 'neue Liebe' überhaupt gibt, ist der wahrscheinlich Schafzüchter in Tristan da Cunha und wird mir im 'romantischen Rehinland' niemals über den Weg laufen...

08.09.2015 08:49 • x 2 #594

M
Take it und Du, Ihr beide seid herzlich eingeladen.

Ich stehe zu meinem Wort.

Und dann machen wir uns einen Plan.

Und wir werden das Tanzbein schwingen.

Nicht müde werden Tara. Du bist 42, ich schon 46. Isi ist noch älter, und sooooooooo fit. Die steckt uns beide in den Sack. Die ist hier abgeschlagen, einsame Spitze. Die ist zu viel für einen Mann.

08.09.2015 08:57 • x 1 #595

N
Tara, ich meine zu wissen, wie es Dir jetzt geht. Und Du schreibst es ja auch selbst....

Ich habe in den letzten 5 Jahren bestimmt 100 solcher SMSsen bekommen....am Wochenende mitten in der Nacht nur einfach mit meinem Namen drauf oder einem weinenden Smiley. Oder oder oder....

JEDES mal habe ich gedacht, jetzt weiß er, dass er nur mich will. Jetzt weiß er es endlich! Jedes mal hat es mich zurückgeworfen und jedes mal hat es einfach nur weh getan, wenn ich merkte, dass er wahrscheinlich einfach nur ein paar B. intus hatte und am nächsten Tag bereut hat, mir geschrieben zu haben. Ich war so dumm! Habe mich immer gefragt, warum er jetzt an mich denkt und mir eine Nachricht schickt.

Du warst ein großer Teil seines Lebens und auch wenn er Dich sehr schlecht behandelt hat, Du wirst immer ein Teil von ihm bleiben. Da kann er noch so hinter andere Frauen her sein. Und Du weißt das!

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Nachrichten zu bekommen oder keine zu bekommen....

08.09.2015 09:33 • x 3 #596

_Tara_
@Nur so:
Ja, genau so ist es.
Und ja: das ist die Frage.

Aber ich muss weitergehen... meinen Weg... und dafür ist es besser, wenn ich keine Nachrichten bekomme. Ich muss es schaffen, ihn zu sperren. Vielleicht bin ich so weit, wenn meine Mama die OP gut überstanden hat. Ich brauche noch so einen letzten Schubser...

08.09.2015 09:54 • x 2 #597

Träumchen
Guten Tag!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück...und kann gleich verlauten lassen, dass es nichts wesentlich neues gibt, außer dass ich zunehmend keine Lust mehr auf diesen Zustand habe.

Liebe Tara, das ist ja schön zu hören, dass Ihr doch noch Glück im Unglück hattet.
Tja, das mit der Rose ist so eine Sache...frag ihn doch direkt, was das soll.

Alle anderen mal lieb geknuddelt!

08.09.2015 12:32 • x 1 #598

_Tara_
Ach, @Träumchen, das bist Du ja wieder! Schön!
War denn der Urlaub erholsam? (Warst Du eigentlich mit ihm zusammen in Urlaub?)?

Nee, ich frag ihn nicht. Er weiß wahrscheinlich selber nicht, was das soll.
Und ich möchte auch keine Kommunikation beginnen. Das wäre nicht gut für mich.

08.09.2015 13:04 • x 1 #599

Träumchen
Ja, wir waren zusammen los. Und es war richtig schön, bis auf ein paar Probleme mit dem Auto. Ansonsten...ich wollte diesen Urlaub abwarten und wenn er gut verlaufen ist, mal Nägel mit Köpfen machen. Dann gestern kamen wieder einige Steilvorlagen von ihm...als ich schon geschlafen habe. Ich habe es nur gehört, war aber zu müde, zu reagieren. Wie schön alles mit mir sein, und mit mir zusammen im Urlaub zu sein war schön usw usf. Idiot! Wieder schön eine unverfängliche Situation ausgesucht. Wenn es nicht wirklich so perfekt gepasst hätte alles, ach dann wäre es einfacher. Irgendwann reißt mir aber der Geduldsfaden das kenne ich schon von mir, und dann ist endgültig Schicht im Schacht.

Stimmt, wahrscheinlich weiß Dein Ex das wirklich nicht. Trotzdem ein starkes Stück von ihm.

08.09.2015 13:52 • x 1 #600

A

x 4