1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Zitat von Nur so....:
Tara, das gibt es doch nicht. Er dachte, er hätte das SO gestrichen?

Unglaublich.....

Ja, krass, oder?

Was? Nee, @Isi, das ist aber 'mal definitiv zu wenig!
Du musst mehr essen, Du brauchst doch Energie!
Ich empfehle da ja immer, sich vollkommen neue Rezepte rauszusuchen, die man noch nie gemacht hat und immer schonmal probieren wollte.
Dann Rezept vor sich auf den Tisch legen, Musik an, ein Gläschen Kochwein dabei und losschnibbeln.
Erstens ist man dann 2 Stunden beschäftigt und abgelenkt und 2. hat man dann (im besten Fall ) etwas Leckeres zu essen.
Auch alleine ist man es wert, sich etwas schönes zu kochen! Dafür braucht man keinen 'Mitesser'... Die wertvollsten Personen sind WIR!

06.09.2015 09:53 • x 2 #556

I
Ich war noch nie sagen wir die Dickste, mir passen noch immer die alten Hosen aus meiner Schulzeit.
Außerdem war und bin ich immer zu hippelig um zuzulegen.
Ich esse auch ganz normal meine 3 Mahlzeiten am Tag und nasche auch ab und zu zwischendurch, aber durch die Trennung hab ich 6 Kg abgenommen und das macht sich schon extrem bemerkbar.
Aber mir geht's gut und die Kilos kommen bestimmt wieder drauf, da hab ich keine Bange.

06.09.2015 10:01 • x 2 #557

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Naja, dann machen wir uns da 'mal keine Sorgen...
Aber ist ja auch beneidenswert, dass Du scheinbar essen kannst, was Du möchtest.
Bei mir sieht das leider anders aus... Wenn ich essen würde, was ich will, kämen irgendwann die Greenpeace-Aktivisten und würden versuchen, mich zurück ins Meer zu schieben...

06.09.2015 10:04 • x 2 #558

I
Ach Du liebe Zeit Tara, ich hatte gerade einen Lachflash

06.09.2015 10:11 • x 2 #559

_Tara_
Auch, wenn das mit den Greenpeace-Aktivisten traurige Wahrheit wäre, wenn ich meinem Laster 'Gutes Essen' nach Herzenslust frönen würde - freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte und heute 'mal nicht alle runterziehen muss...

06.09.2015 10:20 • x 2 #560

J
Danke.
Dank Euch Mäusen..

06.09.2015 11:41 • #561

J
Liebe Tara,
die Herrschaften haben berechtigterweise Angst und wollen nichts dagegen unternehmen. Angeblich setzt die Telekom sich damit auch nicht auseinander. Ich weiß es nicht. Mehr, als dieser Sache auf den Grund zu gehen, bzw. meiner Bereitschaft dazu, kann ich nicht anbieten.

Sei es drum. Abgehakt. Tägliches Hallo ..., wie geht es Dir, und hallo, wie geht es Euch..? Ich denke, da hat man schon sein Bestes gegeben als besorgtes Familienmitglied.

Danke für Deine Zeilen zu dem Thema, liebe Tara. Es hat mich einfach belastet und jeder, mit dem ich darüber sprechen wollte, hat das als ein Hirngespinst abgetan und lächelnd abgewunken.
Nun ist's auch gut.

Danke auch für die Lacher.

Euer Trampel Tempi

06.09.2015 11:48 • #562

N
Isi, ich mag das ja, wenn man so dünn ist. Vielleicht weil ich immer das Gegenteil von dünn war. Ich bin jetzt nicht superdick, aber da könnten schon noch 10 Kilo runter und ich wäre immer noch nicht mager.

Aber ich habe meine Waage sowieso vor ein paar Monate rausgeschmissen und aktuell weiß ich gar nicht, was ich wiege. Ich habe allerdings schon abgenommen, wie viel ist mir total egal. Befreiung pur!

Tara, ich koch auch ab und zu für mich alleine, auch mit Kochwein! Obwohl ich eigentlich eine Pils-Tante bin.
Letztens wollte sich ein Bekannter mit mir verabreden, aber ich musste ihm absagen, weil ich eine Verabredung mit mir selbst hatte. Ja so zwischendurch habe ich wirklich das Gefühl, dass ich mit mir alleine klar komme. Alles andere bringt ja nichts!

Ach wir schaffen das Mädels!

06.09.2015 11:51 • x 2 #563

_Tara_
Übrigens fahre ich gleich zum Kaffee zu meinen Eltern.
Und Dienstagabend packe ich mit Mama zusammen ihre Tasche für's Krankenhaus. Mein Vater wird sie Mittwoch hinbringen.
Ich kann mir nicht schonwieder Urlaub nehmen. Und außerdem habe ich nur noch 7 Tage und die hebe ich mir lieber für nach der OP auf, da werde ich sicher nochmal ein paar Tage nehmen müssen, um irgendwas für die Eltern zu erledigen. Wer weiß, was da noch kommt.
Oder findet Ihr, ich muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich sie Mittwoch nicht hinbringe? Ich habe gestern am Telefon gemerkt, dass Ihr das eigentlich lieber wäre.

06.09.2015 11:52 • x 1 #564

J
Begleite Du Deine Mama am Mittwoch ins Krankenhaus. Oder willst Du jetzt nachlassen...!?

06.09.2015 11:56 • #565

J
Papa und Du, geht das denn nicht? Hast Du nicht Gleitzeit? Ich dachte... Du wärts dort (Arbeitgeber) fest im Sattel.. und für Dich gäbe es mal eine Ausnahme. Es ist so wichtig für ihren Genesungsprozess.

Ich war auch ständig gefahren ... als ich gebraucht wurde. Alles andere rückt doch in den Hintergrund. Alles.

06.09.2015 11:59 • #566

J
wärst/bist fest im Sattel

Ich war, nein bin auch ständig viele Hunderte Kilometer gefahren, als ich gbraucht wurde.

06.09.2015 12:02 • #567

J
Entschuldige, Tara, Du bist erwachsen und wirst die für Dich/Euch richtige Entscheidung treffen.

Ich habe mich (mal wieder) etwas zu weit hinausgelehnt.

Du machst das schon.

06.09.2015 12:04 • #568

_Tara_
Hmm... ich rede gleich nochmal mit ihnen.
Mal schauen, um wie viel Uhr sie da sein muss, vielleicht kann ich ja auch vorher arbeiten und nachher wieder ins Büro fahren.
Danke, @Tempi!

06.09.2015 12:11 • #569

J
Muss weinen...

.......

....... alles kommt wieder hoch!

Bis die Tage... brauche eine Pause.

Drück Dich

06.09.2015 12:23 • #570

A

x 4