Ich danke Euch sehr!
So, wie es gerade aussieht, haben Eure Daumen, guten Gedanken und der Glücksstein ja doch etwas gebracht!
@Tempi: ehrlich? Diese Sache mit solchen Anrufen kenne ich nur aus dem Fernsehen! Das ist natürlich übel! Sind denn die älteren Herrschaften in Deiner Verwandtschaft gewarnt bzw. wissen, womit sie es dann da zu tun haben?
Und denkst Du wirklich, dass das mit Deiner Aktivität im INet zu tun hat?
Wenn dem wirklich so ist, dass Du da vielleicht immer ein bisschen zu offen warst und zu viel von Dir preisgegeben hast, dann achte doch ab jetzt darauf, Dein Internetverhalten dahingehend zu ändern! Jeder Mensch darf Fehler machen und dazu lernen! Gib keine Telefonnummern, Adressen oder sonstige privaten Daten mehr an, am besten auch erstmal Deinen Klarnamen nicht.
Denn es stimmt - das Internet ist ein Haifischbecken von windigen Gestalten, Gestörten und Kriminellen. Und man weiß erstmal nicht, mit wem man es zu tun hat.
Gleichzeitig ist es aber auch eine Möglichkeit, Austausch und Kontakt mit wirklich lieben und aufrichtigen Menschen wie Du und ich zu finden, die man sonst in seinem direkten Umfeld niemals kennengelernt hätte. Und es eröffnet Horizonte.
Deswegen mein Tipp: gräm Dich nicht, gehe einfach zukünftig weniger offen mit Deinen persönlichen Informationen um und erfreue Dich ansonsten weiter am Austausch im World Wide Web...
@Isi: wie weit bist Du mit den Lackierarbeiten gekommen? Und gibt Dir die Veränderung bisher ein gutes Gefühl?
@Nur so: so richtig Muckibude? Mensch, da bist Du ja im Gegensatz zu mir bekennendem Sportmuffel bestimmt richtig knackig und gut in Form! Respekt! Find ich super, dass Du das durchziehst! Ist bestimmt gut für's Selbstbewusstsein!
Ja, ich hab' gestern eine schöne, enge schwarze Stoffhose gefunden. Ich bin ja sonst der totale Jeanstyp, aber irgendwie hatte ich 'mal Lust auf 'was anderes...