1692

Nur eine Illusion

N
Guten Morgen alle,

Tara, es tut mir leid, dass die Nachrichten nicht so gut, wie erhofft, sind.
Diese ganze Warterei zehrt an den Nerven.....

Ich finde es gut, dass Du Dich beim Shoppen ablenkst. Wünsche Dir, dass Du was Schönes findest.
Das Wetter hier ist so ungefähr wie bei Dir. Ich mag das! Bei mir dröppelt es bei Regen immer so schön im Regenrohr, ich kann mich dabei entspannen. Mein Nachbar regt sich über das Geräusch auf, aber ich finde das so beruhigend.

Am Wochenende habe ich noch nichts vor, außer ins Fitnessstudio zu gehen. Das tut mir echt gut momentan.

Und ihr?

@ Isadora....viel Spaß beim Lackieren! Am schlimmsten finde ich immer die Vorarbeiten. Anschleifen, abkleben.....brrrr!

05.09.2015 08:52 • x 1 #526

N
Hallo Stew.....

05.09.2015 08:53 • x 1 #527

A

Nur eine Illusion

x 3

H
Liebe Tara,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du wegen Deiner Mutter so in Sorge bist.
Ich möchte auch nach vorne schauen und Schönes tun und für mich Sinnvolles tun.
Isa, ich finde stark, dass Du so lebenspraktisch mit Farbe Veränderungen a gehst.
Mir ist aufgegangen, dass ich mich sehr bemhe und mein erster Mann, sowie mein zweiter Mann und mein Exfreund nicht wirklich MIT mir gelebt haben.
Vielleicht ist meine Vorstellung von Partnerschaft eine Illusion.
Ich denke heute, eine Partnerschaft besteht dann, wenn beide da bleiben.
Mein zweiter Mann will dass wir wieder zusammenkommen. Und dann finde ich den sog.
Gelassenheitsspruch hilfreich:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

05.09.2015 08:54 • x 1 #528

M
Zitat von _Tara_:
Ich mag dieses Wetter.

.. ich auch.

Guten Morgen.

... und

.. natürlich musste ich an Dich denken.

Kraft Liebe
und liebe Umarmung vom

abtrünnigen? Tempi

05.09.2015 09:52 • #529

_Tara_
Ich wusste doch, dass Du uns nicht 'hängen' lässt!
Hallo, meine Lieblings-Tempi!

05.09.2015 10:06 • #530

M
Wie viele Jahre werde ich nun süchtig?

Erleuchtet, Sehend, Allwissend, Orakel, Meisterin, Groupi, Sternstunde... geht mir sowas von ab.

Völlig uninteressant. Nur was mich fasziniert, das(s) mich ein Forum so in den Bann nehmen kann.
Und das ich an Take it, Tara ... denken muss. Ihr seid in meinen Gedanken. Ich bin doch nicht verrückt..!? Noch nicht, ne? Bitte nicht.

Taralein, Du leidest wie ein Schwein, ich schlafe und schlafe und schlafe den Schlaf der Gerechten. Habe gestern und vergangene Nacht viel Schlaf bekommen.

Was kann ich für Dich tun Tara? Gibt es da etwas? Ich habe noch 1,5 Stunden Zeit.

Tempi

Ps:Warum bleibt das neue Mitglied heartlove immer auf 7 Beiträgen stehen?

05.09.2015 10:28 • x 1 #531

_Tara_
Schön, dass Du viel Schlaf abbekommen hast, Tempi! Du sollst Dir nicht so viele Gedanken um andere machen! Ein paar - ja! Aber nicht zu viele!
Und doch: ein bisschen verrückt bist Du! Aber im positivsten aller positivsten Sinne!

Ich schlafe übrigens auch, wie ein Stein, die letzten 3 Wochen. Wenn ich nervlich gestresst oder krank bin, will mein Körper immer schlafen! Bei Krankheit schlafe mich gesund. Und bei psychischer Belastung ist der Schlaf ein Schutz. In den Stunden, in denen ich schlafe, tauche ich ab in die Dunkelheit, wie in die tiefsten Tiefen des Ozeans, in denen es keine Geräusche und kein Licht gibt. Nur Stille und ein weißes Rauschen. Dort tanke ich dann Energie auf, bevor ich wieder an die Oberfläche kommen und mich dem nächsten Tag stellen muss.
Der Schlaf ist mein Freund.

Gerade beim Putzen hatte ich den Gedanken, dass ich dem Ex gerne eine Nachricht schreiben würde. Ich würde ihm gerne schreiben: Du warst die größte Enttäuschung meines Lebens. Und das ihn dann überall blockieren.
Es ist die Wahrheit. Die traurige Wahrheit. Und ich weiß, dass ihm das sehr weh tun würde.

Ich mache es nicht. Jedenfalls nicht heute... Oder was sagt Ihr dazu?

05.09.2015 11:06 • #532

M
Ent- täuscht ... sagt das Wort ja schon. Du wurdest getäuscht und spätestens jetzt ist alles aufgeflogen.
Mir hat ein schlauer Mensch all das mal erklärt, von wegen Ent-- Täuschung, Rad--Schlag... Wummms!
Da geht einem manchmal Monate/Jahre später erst ein Lichtlein auf. Und dann noch eins, und noch eins..

Tara-Mausi, hast Du schon einmal die Texte von CatsCoffeeMetal gelesen? Da ist noch so ein Irrer, aber total lieb und spritzig verrückt. Über den kann ich immer (auch) lachen, oder zumindest lächeln.

Ich melde mich am Montag wieder.

Ich drücke Dich.
Das verrückte Trampel-Tempi

05.09.2015 11:17 • #533

N
Tara, ich würde es nicht machen. ICH! Es bringt nichts meiner Meinung nach. Er hat Dich verletzt und weggeworfen, aber er kann gar nicht anders. Er fühlt nicht dasselbe wie Du und ich bin mir sicher, dass er auch nicht Deine Größe hat.
Ich weiß aber auch, dass Ratschläge von außen nichts bringen. Wenn ich mich daran zurückerinnere, was ich alles an meinen Ex die letzten 5 Jahre geschrieben haben, ich schäme mich dafür. Und es hat absolut nichts geändert oder gebracht. Aber trotzdem hatte ich bei jeder Mail, bei jeder SMS das Gefühl, dass ich das jetzt schreiben muss.

Deswegen ist es schwierig Dir da einen Rat zu geben.
Ich würde es aber nicht machen.....aber das sage ich JETZT!

Ich halte mich momentan an vielen Sätzen fest!

Ihr wart nicht füreinander bestimmt.....

Es sollte so sein....

Man kann nichts erzwingen....

Alles ist für irgendwas gut.....

Und genauso ist es, denn sonst wären wir jetzt zusammen. Ich wünschte mir, dass mein Ex in 20 Jahren (oder auch gerne ein bisschen früher ) morgens aufwacht und begreift, was er aufgegeben hat. Das wünsche ich mir sehr! Ist natürlich Quatsch, denn er weiß ja, was er aufgegeben hat. Er wollte das mit mir ja nicht mehr. Aber trotzdem hoffe ich, dass er es irgendwann bereut, mir es dann aber total egal ist. Obwohl ich bezweifel, dass mein Ex mir irgendwann egal sein wird. Wir kennen uns unser halbes Leben.

Meine erste große Liebe könnte vor mir stehen und ich würde nichts mehr fühlen. Er ist mir schlicht egal.
Das hätte ich damals auch nie für möglich gehalten. Und das Gleiche wünsche ich mir bei meinem Ex.

Tara, Du bist bestimmt schon unterwegs im Einkaufszentrum. Ich wünsche Dir, dass Du Dich von allem ein bisschen ablenken kannst. Bin gespannt, ob Du etwas Schönes für Dich findest.

Ich komme gerade vom Sport, ich war das fünfte mal diese Woche und morgen ist ja auch noch ein Tag. Lach!

Ich drück Euch alle......

05.09.2015 11:25 • x 1 #534

M
Zitat von _Tara_:
Gerade beim Putzen hatte ich den Gedanken, dass ich dem Ex gerne eine Nachricht schreiben würde.
... Oder was sagt Ihr dazu?

Wenn Du schon Deine Finger nicht still halten kannst, dann schreibe ihm etwas Witziges. Was total Abgefahrenes - Männer lieben Humor.

Warst Du schon mal beim Floating/Floaten?

05.09.2015 11:26 • #535

M
Ein Satz aus Deinen ersten Seiten ging mir im Speziellen nicht aus dem Kopf.
Alles riecht nach *Liebe*.

Tara, ich wünschte, dass es heute, morgen, übermorgen, und bis Weihnachten tgl. 3x nach Lebkuchen bei Dir duftet.
(Ich hab' ja nun (vor 1 Stunde) den Freifahrtschein von Dir erhalten.)

Also schüttelDeinSpeck, mach' ich jetzt auch. Viel Spaß beim Shopping. HDl

Bye, bis Montag.
Gruß Tempi

05.09.2015 11:32 • #536

_Tara_
Ja, beim Floating war ich schon! Traumhaft, wunderbar, wie in einer anderen Welt...nur das Wasser, das Rauschen und das Geräusch Deines eigenen Atems... Gute Idee, @Tempilein... das muss ich wieder machen!
@Nur so: Du hast natürlich vollkommen Recht mit allem, was Du schreibst!
Ich würde auch gar nichts mit dem Satz erreichen wollen. Keine Reaktion provozieren, oder so. Ich will eigentlich nur, dass er weiß, dass er die größte Enttäuschung meines Lebens war.

Aber ich mache es nicht, höre da auf Dich (und auf meine innere Stimme)! Danke!

05.09.2015 11:44 • x 2 #537

N
Ich könnte mir vorstellen, dass er das ganz tief unten in seiner Seele sowieso weiß.

05.09.2015 11:48 • x 1 #538

J
streiche: still halten
setze: stillhalten

Die Jungen_Römer mag ich schon lieber, als den alten ausgelutschten Maulkorb.

05.09.2015 11:50 • #539

VictoriaSiempre
Sorry, off topic, aber ich kann gerade nicht anders...

Tempi-Tempo-kleinfeige-Junge_Roemer-Maulkorb: Wer bist Du und wenn ja, wie viele?

05.09.2015 12:25 • x 1 #540

A

x 4