Tara, ich würde es nicht machen. ICH! Es bringt nichts meiner Meinung nach. Er hat Dich verletzt und weggeworfen, aber er kann gar nicht anders. Er fühlt nicht dasselbe wie Du und ich bin mir sicher, dass er auch nicht Deine Größe hat.
Ich weiß aber auch, dass Ratschläge von außen nichts bringen. Wenn ich mich daran zurückerinnere, was ich alles an meinen Ex die letzten 5 Jahre geschrieben haben, ich schäme mich dafür. Und es hat absolut nichts geändert oder gebracht. Aber trotzdem hatte ich bei jeder Mail, bei jeder SMS das Gefühl, dass ich das jetzt schreiben muss.
Deswegen ist es schwierig Dir da einen Rat zu geben.
Ich würde es aber nicht machen.....aber das sage ich JETZT!
Ich halte mich momentan an vielen Sätzen fest!
Ihr wart nicht füreinander bestimmt.....
Es sollte so sein....
Man kann nichts erzwingen....
Alles ist für irgendwas gut.....
Und genauso ist es, denn sonst wären wir jetzt zusammen. Ich wünschte mir, dass mein Ex in 20 Jahren (oder auch gerne ein bisschen früher ) morgens aufwacht und begreift, was er aufgegeben hat. Das wünsche ich mir sehr! Ist natürlich Quatsch, denn er weiß ja, was er aufgegeben hat. Er wollte das mit mir ja nicht mehr. Aber trotzdem hoffe ich, dass er es irgendwann bereut, mir es dann aber total egal ist. Obwohl ich bezweifel, dass mein Ex mir irgendwann egal sein wird. Wir kennen uns unser halbes Leben.
Meine erste große Liebe könnte vor mir stehen und ich würde nichts mehr fühlen. Er ist mir schlicht egal.
Das hätte ich damals auch nie für möglich gehalten. Und das Gleiche wünsche ich mir bei meinem Ex.
Tara, Du bist bestimmt schon unterwegs im Einkaufszentrum. Ich wünsche Dir, dass Du Dich von allem ein bisschen ablenken kannst. Bin gespannt, ob Du etwas Schönes für Dich findest.
Ich komme gerade vom Sport, ich war das fünfte mal diese Woche und morgen ist ja auch noch ein Tag. Lach!
Ich drück Euch alle......
05.09.2015 11:25 •
x 1 #534