1692

Nur eine Illusion

schmaloo
Nein Tara,
Geduld Geduld Geduld
und eine Portion MUT....
es wird weniger schlimm als vermutet....

ich könnte dich jetzt bin aber weit weg
aber mit m Herzen bei dir

04.09.2015 12:51 • x 2 #511

_Tara_
Dieser Arzt hat gesagt, der Tumor ist größer, als wir gehofft hatten. Er wächst 1 cm in die Speiseröhre und 1 cm in den Magen. Und er ist nicht oberflächlich, sondern schon tiefer im Gewebe. Meine Mutter hat den also nicht erst seit gestern, sondern läuft schon eine Weile damit rum. Die Lymphknoten sind allerdings nicht befallen.
Ob das Ding gestreut hat, weiß man erst nach CT-Auswertung.
Der Arzt meinte, dass er vermutet, dass der Professor eine Chemotherapie zur Verkleinerung des Tumors und anschließende OP vorschlagen wird.
Der Prof. meldet sich wohl am WE oder spätestens Montag bei meinen Eltern.

Tja... So sieht es nun aus...

Ihr müsst nix dazu sagen. Kann man ja auch nicht...

04.09.2015 18:06 • #512

A

Nur eine Illusion

x 3

T
Ich fühle mit dir Tara
Gibt es denn Heilungschancen ?
Ich hoffe es ganz stark für euch

Ist es nicht schlimm das man nur machtlos dastehen kann ?
Grausam

04.09.2015 18:24 • x 1 #513

H
Mein Exfreund hat mich unterstützt,
wir haben uns unsere Probleme anvertraut.
Meine habe ich gelöst,
und er seine nicht.
Ich würde ihn auch gern dabei unterstützen, doch er ist passiv.
Ich kann ihn nur loslassen.
Wenige Monate nach unserer Trennung hatte er eine andere, doch er hat immer noch keinen Job und sie lädt ihn finanziell ein.
Er stand lange gut da beruflich,
doch seit seinem Desaster versinkt er im Selbstmitleid und lässt sich 'sponsern' von der neuen Freundin.
Das finde ich besch... und meine Liebe zu ihm sollte mir echt vergehen !
Ich seh ihn ab und zu beruflich im Rahmen seiner früheren Tätigkeit wo er noch Wartungen macht.
Am liebsten wrde ich in abschieben, doch das geht nicht.
Als letztes schrieb ich ihm:
'Some people come in your life as blessing,
some people come in your life as lesson,
bye-bye blessing lesson '

04.09.2015 18:53 • x 1 #514

H
... am liebsten würde ich ihn A N schieben ...

04.09.2015 18:56 • #515

H
mir fällt auf dass die Menschen um die ich mich sehr bemühe nicht auf mich zugehen.
Das fangt schon bei neiner alten Mutter an. Wenn ich komme, sagt sie nur ohne Lächeln: ' ah, Name '.
Bei meiner jüngsten Schwester strahlt sie.
So ging es mir bei neinem ersten Ehemann,
so ging es mir bei meinem zweiten Ehemann,
so geht es mir bei meinem Exfreund,
so geht es mir bei einer Freundin, die komischerweise in der Nähe meines Exfreundes wohnt.
Da bemühe ich mich und dann 'geben sie sich mit mir ab'.
Die Freundinnen/-e, die auch von selber herzlich interessiert sind, beachte ich nicht so stark.
Das fällt mir so deutlich auf heute !
Wahnsinn !

04.09.2015 19:35 • #516

B
Hi Heartlove,
du solltest in deiner Sache einen eigenen Thread aufmachen, wenn du Antworten auf deine dich quälenden Fragen haben möchtest. Dann wird dir von vielen geholfen. Nenn ihn was stimmt nicht? Mein Vorschlag.
Alles Liebe und Gute!

04.09.2015 19:54 • x 1 #517

M
Tja... So sieht es nun aus...

Ihr müsst nix dazu sagen. Kann man ja auch nicht...

liebe tara...
ach...lass dich einfach mal ganz herzlich drücken

04.09.2015 20:56 • x 1 #518

H
Wie macht man einen Thread auf, bitte ?

05.09.2015 06:33 • #519

I
@heartlove,

oben links such Dir eine Kategorie aus wo Du Deinen Thread reinstellen willst und dann wieder oben links bei Thema erstellen.

05.09.2015 06:53 • x 1 #520

schmaloo
guten morgen liebe Tara...

05.09.2015 06:59 • x 2 #521

I
Guten Morgen Tara und Ihr Lieben!

Ganz schlimm ist glaub ich im Moment auch die Ohnmacht, nichts tun zu können außer abwarten.
Hilflos zu sein und hinnehmen zu müssen was kommt.
Ich schicke Euch viel Kraft aus Österreich und denk an Euch.

05.09.2015 07:00 • x 1 #522

_Tara_
Guten Morgen! Schön, dass Ihr da seid!

Ja, die Ohnmacht ist schlimm. Aber ich möchte nicht die Hoffnung aufgeben!
Ich will meine Mama noch ein bisschen behalten! Halte mich jetzt die nächsten Tage, bis der Professor anruft, mit dem Gedanken hoch, dass die Lymphknoten nicht befallen sind und im Befund stand 'Schleimhaut insgesamt unauffällig'.

Hier hat wohl heute der Herbst Einzug gehalten. Wind, Regen, 16 Grad - schön!
Ich mag dieses Wetter. Den ewigen Sonnenschein empfand ich als Hohn.
Außerdem ist mein Draußen-Kater dann nicht so lange unterwegs und liegt lieber bei 'Mama' und seinen Kumpels auf der kuscheligen Couch.

Was habt Ihr am Wochenende vor? Stehen irgendwelche Ablenkungen an?
Ich werde heute noch ein Stündchen mit den Katzen im Bett kuscheln, dann die Bude auf Vordermann bringen und anschließend 'mal alleine im Einkaufszentrum bummeln und schauen, ob ich 'was Schönes für mich finde...
@Nur so: hast Du inzwischen den Schreck vom Bild-Sehen ein bisschen verdaut? @Isi: wann kommt Knirpsi Dich wieder besuchen?
@schmaloo: wie ist denn eigentlich Deine Gemütslage? Und findet Euer Hamburg-Treffen nun statt, oder nicht?

Der Ex ist gedanklich für mich gerade ganz weit weg!

05.09.2015 07:16 • x 1 #523

I
Huhu,

Schön dass Ex nun nicht mehr so präsent ist, auch wenn der Grund dafür nicht grade zum Jubeln ist.

Knirpsi hab ich leider nicht mehr so oft bei mir, er kommt ab Montag in den Kindergarten.
Ich hab mir gestern Lackfarbe gekauft und rück dem Büroraum in dem der Computer steht und der immer sein Raum war zu Leibe.
Diese dunklen Möbel müssen schön hell und weiblicher werden.
So sieht mein Wochenende aus und bei uns regnet es auch, macht aber nichts hab eh nicht vor rauszugehen.

05.09.2015 07:34 • x 1 #524

_Tara_
Oh, das find' ich aber 'mal ein tolles Vorhaben! Veränderung ist wichtig! Und frische Farbe ist da schonmal genau das richtige!

Was den Ex angeht: die tiefe Enttäuschung darüber, dass er mich so im Stich lässt, obwohl er weiß, dass gerade für mich das passiert ist, wovor ich am meisten Angst hatte - die hat mich, was seine Person angeht, derartig desillusioniert, dass an dem Platz in meinem Herzen, der 11 Jahre seiner war, irgendwie nur noch ein leerer Fleck ist...

05.09.2015 07:36 • x 1 #525

A

x 4