1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Danke, @Isi!
Ich sehne mich einfach so sehr nach jemandem, der mich auffängt, mir Halt gibt.
Die wichtigsten Menschen und engsten Bezugspersonen in meinem Leben ist meine Mama und war mein Ex. Der Ex ist jetzt weg und meine Mama vom Tod bedroht.
Mein ganzer Halt ist auf einmal weg. Ich bin doch noch so schwach und muss jetzt so stark sein.
Ich weiß nicht, wie...

Ich weiß, dass es anderen Leuten viel schlechter geht, als mir.
Aber ich kann gerade einfach nicht anders, als mich selbst zu bemitleiden und Angst zu haben.
Wen hab' ich denn dann noch, wenn ich meine Mama auch noch verliere? Wer bin ich denn dann noch?

01.09.2015 09:38 • x 1 #466

I
Wenn ich könnte und nicht so weit von Dir weg wäre, würde ich sofort zu Dir kommen und für Dich da sein.
Mensch Tara lass den Kopf nicht hängen, nichts kann so schlimm sein dass man es nicht übersteht.
Auch wenn man im Moment so gar keinen Ausweg sieht. Du arme traurige Maus!

01.09.2015 09:47 • x 3 #467

A

Nur eine Illusion

x 3

T
Zitat von _Tara_:
Sonst haben wir jeden Tag 'was Liebes in der Pause miteinander geschrieben.

What?

01.09.2015 10:41 • #468

_Tara_
Zitat von _Tempi_:
What?

Früher! Als wir noch zusammen waren (also bis vor 2,5 Monaten)...

01.09.2015 10:45 • x 1 #469

T
Zitat von Isadora:
, nichts kann so schlimm sein dass man es nicht übersteht.

01.09.2015 10:46 • #470

J
Moin moin,
Du wirst es schaffen. Du darfst Dich nur nicht verzetteln, liebe Tara.
Gruß vom friedfertigen/besänftigten Tempi, der noch fremdgelesen hatte u sich nun ganz Dir widmet, damit er nicht ständig Dinge in den falschen Hals bekommt.

01.09.2015 11:04 • #471

J
.. ich les' dann mal

01.09.2015 11:06 • #472

T
Tara, ich habe ja eben erst Dein Foto entdeckt, da ich das erste Mal auf Deinem Profil war..

... und ich muss sagen..

.............

.....................................

01.09.2015 12:43 • x 2 #473

T
... gar nicht so übel

01.09.2015 12:43 • x 2 #474

T
Gefällt.

01.09.2015 12:44 • x 1 #475

_Tara_
Danke, Du Süße, ein Kompliment tut mir gerade gut!

01.09.2015 12:46 • x 2 #476

schmaloo
denke auch an dich liebe Tara, und eben so wärst du um die Ecke bei Hamburg, oder ich bei dir,
würde ich sofort mein Drahtesel nehmen und zu dir rasen....
und DICH ganz doll in Arm nehmen....
du bist ein toller Mensch...
du wirst noch gebraucht...
für DICH... für hier... und für deine lieben....
nicht für ihm... den gibt´s nicht...mehr.

der richtige, der wahre, der liebe schenkt, dich ernst nimmt
zu DIR hält, respektiert, akzeptiert, der Augen im Herzen hat und DICH damit sieht....
der ist unterwegs... und irgendwann bei DIR...
hab Geduld und Ausdauer.... aber keine Angst...
ich bin bei DIR.. wir halten zu DIR... ALLE HIER...

01.09.2015 14:31 • x 4 #477

N
Tara, ich denke auch an Dich! Sehr oft sogar..

Ich kann Dich leider auch nicht wirklich trösten, aber ich wünsche mir für Dich, dass alles wieder gut wird. Dass Deiner Mama die Behandlungen helfen und sie bald wieder geheilt ist.

Auch wenn Du Dir einsam und alleine vorkommst, Du schaffst das Tara! Ich bin mir sicher!

Du hast bei whatsapp geguckt, das ist doch nur menschlich. Es war nicht gut für Dich, das weißt Du selbst am besten. Denke daran, wenn Du das nächste mal kurz davor bist.

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen....

Und Du jammerst hier nicht rum.....

Und Du fragst Dich wer Du dann noch bist? Ein ganz toller, warmherziger Mensch mit Tiefe und Gefühlen.

Du schaffst das!

01.09.2015 14:54 • x 3 #478

T
Zitat Tara vom 22.VI.2015: Im Moment ist mein Gefühl, dass das Leben ohne ihn für mich nur noch traurig und dunkel sein wird.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen! Ich wünsche mir, dass das anders wird.

1) Ist Dein Leben im Moment traurig und dunkel?
(mal abgesehen von der Sorge um Mama)

2) Bist Du depressiv, Tara?

3) Musstest Du als Kind um die Gunst/Aufmerksamkeit Deiner Eltern/älterer Geschwister/Klassenkameraden/Freundinnen buhlen?

4) Kannst Du Dir zum heutigen Zeitpunkt (01.09.2015) ein Leben ohne ihn vorstellen?

5) Du wünscht Dir, das es anders wird. WAS?

Hast Du bis heute nicht schon Minischritte in die Selbständigkeit getan, dank, minna, schmaloo co.?

markuscerenak.com/sich-kennenlernen.html

Vertraue Dir selbst.
Jeder stirbt für sich allein. Roman Hans Fallada

01.09.2015 17:29 • x 1 #479

_Tara_
@Tempi:

1. Die Sorge um Mama überlagert gerade alles.
2. Nein!
3. Nein!
4. Ja.
5. Meine Gedanken von vor 2,5 Monaten kann man mit den heutigen nicht mehr vergleichen, denke ich. Die Prioritäten haben sich verschoben.

Und ja - Dank Euch hier - und auch Dank meiner Freunden und Kollegen 'draußen' bin ich vorwärts gekommen! Dafür bin ich sehr dankbar!

Meine engste Kollegin hat mir heute ihren Glücksstein, den sie vor 10 Jahren von ihrem Sohn bekommen hat, geschenkt - für mich und meine Mama. Wir haben uns umarmt und beide geweint. Diese Geste, dass sie uns etwas sehr Persönliches von sich gegeben hat, damit es uns Glück bringt, hat mich unwahrscheinlich berührt und mir sehr viel bedeutet!

01.09.2015 19:29 • x 1 #480

A

x 4