@Isa: gestern Abend ging's mir gar nicht gut.
Bevor ich meine Mama anrief, hab' ich schon den totalen Heulkrampf bekommen und musste erstmal sehen, dass ich mich beruhige, damit sie nichts merkt. Das hab' ich dann geschafft. Während des Gesprächs sagte sie mir, dass es ihr so viel Kraft gibt, dass ich so stark bin und weil sie weiß, dass ich immer zu ihr halten werde. Als ich dann aufgelegt habe, habe ich mich dann gar nicht mehr einbekommen.
Ich hasse mich selber, dass ich so eine Heulsuse bin und dass ich es nicht schaffe, einfach selber daran zu glauben, dass es noch glimpflich ausgehen könnte.
Naja, und heute Nachmittag dann nach dem Gespräch 'mal weitersehen...
Dass mich der Ex jetzt nach 11 Jahren genau ein paar Wochen, bevor das passiert ist, wovon er wusste, dass das immer meine größte Angst war, verlassen hat... fühlt sich für mich an, als wenn er mich einfach im Stich gelassen hat. Wie ein Verrat. An mir und allem, was ich immer für ihn getan habe... und das war viel, in den letzten 11 Jahren. Ich war immer für ihn da, hab' ihm bei allem zur Seite gestanden.
Und jetzt, wo ich ihn 'mal wirklich brauchen würde - genießt er das Glück mit seiner Neuen und schei**t drauf, wie es mir geht.
Ach, ich will doch nicht dauernd jammern!
Erzählt 'mal, wie es Euch ergeht! Habt Ihr heute einen besseren Tag, als gestern? Ist Knirpsi noch da?
Was macht die Erkältung, @Träumchen?
Und @schmaloo und @Kleiner Pfennig: lest Ihr noch mit? Wie geht es Euch?
25.08.2015 10:05 •
x 1 #380