1692

Nur eine Illusion

K
Danke Liebes.

Du sag mal, Du bist doch Profi - HIER im Internezzzzz.

Darf ich da noch mal um Hilfestellung bitten? Tara?

23.08.2015 08:11 • #346

K
Muss mein persönliches Erfolgstagebuch nun unter der Kategorie: GEFÜHLE, EINSAMKEIT, EIFERSUCHT oder unter BEZIEHUNGSPROBLEMEN einsortiert werden?
All das kenne ich jedenfalls schon mein Leben lang.
Vielleicht will ich da mal richtig ausholen.

Bis morgen dann. Dir/Euch einen schönen Sonntag.

Und macht vielleicht mal etwas, was Ihr noch nie zuvor getan habt.
(..ohne erhobenen Zeigefinger und ohne Rad SCHLAG! - nein, einfach nur, Ps: Ich liebe Dich! mäßig.
Auf dem Marktplatz singen, in einer Karaoke-Bar sich einen Schlager wünschen und lauthals singen. Das ist S..y.

Auf bald und Ahoi.
Tempi

23.08.2015 08:26 • #347

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Tempi, ich würde 'mal sagen, Du schreibst es einfach unter der Rubrik, unter der Du es einsortieren willst. Ob das da dann für die Allgemeinheit richtig oder passend ist, ist völlig wurscht...

23.08.2015 08:51 • x 1 #348

_Tara_
Wisst Ihr, was krass ist? Mein Ex hat heute Geburtstag. Hatte mich die ganzen Wochen vor diesem Tag gefürchtet (ist ja irgendwie immer so, bei diesen ganzen blöden gemeinsamen Jahrestagen und so).
Und das Krasse ist: es ist mir erst heute Mittag um 11.30 Uhr überhaupt wieder eingefallen, dass heute sein Geburtstag ist.
Ich find' jetzt noch nichtmal den Gedanken sooo schlimm, dass er ihn nun mit seiner Neuen feiert. Ich gratuliere ihm auch nicht (er hat mir ja auch nicht gratuliert).

Da kann man 'mal sehen, wie solche Ex-Probleme auf einmal in den Hintergrund treten können... Also bitte: freut Euch alle darüber, dass Ihr gesund seid und es Euch und Euren Lieben gut geht!

23.08.2015 11:34 • x 2 #349

K
Danke Tara.

Du siehst, er verblasst. Das es Dir vorhin erst eingefallen ist, dass ist ein gutes Zeichen. Du nabelst Dich langsam ab. Denk auch an Hey´s Worte hier. Die Frau/der Mann ? ist soo weise, und das mit Baujahr 83? Hat echt was auf dem Kasten, der/die Süße. Lies noch einmal Deine Seite -1-

Ich muss noch arbeiten, nein, darf arbeiten und danach brauche ich ein Nickerchen. Anschließend fahre ich aufs Land zu meinem Zukünftigen.

Ich habe die Liebe wiedergefunden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Tempi

23.08.2015 11:47 • x 3 #350

_Tara_
Zitat von kleinfeige:
Ich habe die Liebe wiedergefunden.

Das freut mich von Herzen!
Genieße den Abend mit Deinem Hasen auf dem Land! Klingt traumhaft...

23.08.2015 11:53 • #351

Träumchen
Guten Tag ihr Lieben!

Heute geht es mir viel besser, körperlich und seelisch.
Mit falscher Richtung meinte ich, dass ich meinen Fokus wieder von mir aufs Außen und ihn verschoben habe, das, mein altes Muster. Ich habe dann bewusst Abstand gesucht, mich entschieden, ICH will ihn nicht sehen, möchte ABSICHTLICH alleine sein, auch wenn mein Wunsch ein anderer war. Damit ich wieder mich erleben kann und SELBER dafür sorgen kann, dass es mir gut geht. Nicht durch jemand anderes, durch mich.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut und verständlich ausdrücken?

@ klein und feige..
.das freut mich für Dich!

23.08.2015 12:24 • x 1 #352

_Tara_
Ja, ich hab's verstanden! Find ich gut, dass Du das so gemacht hast und bewusst alleine geblieben bist, um Dich wieder in die Spur zu bringen!
Wie hat er denn darauf reagiert, dass Du abgesagt und damit auf seine Hilfe verzichtet hast?

23.08.2015 12:51 • x 1 #353

Träumchen
Also ich denke, dass hat ihm auch gut gepasst, bzw war okay. Wir haben etwas hin und her geschrieben, ansonsten war er nicht beleidigt oder so. Ich denke eher überrascht.

23.08.2015 13:36 • x 1 #354

Träumchen
Nun habe ich doch einen Rückfall. Ich musste mein altes Handy reaktivieren... und da sind noch die ganzen Bilder drauf von unserem Weihnachtsurlaub. Jetzt sitz ich hier und heul mir die Augen aus. Das sind wir nicht mehr. Wir sind etwas anderes, ich bin etwas anderes. Es tut auch gut, diesen Gefühlen Raum zu geben und auch mal die Trauer und Wut zuzulassen. Auch wenn ich weiß, dass mein Weg richtig ist für mich, ich darf glaube ich auch trauern...Das gehört zu dem Prozess dazu.
Drück Euch alle!

23.08.2015 17:44 • x 1 #355

_Tara_
Hey... Wie meinst Du das Ihr seid etwas anderes? Kannst Du das näher erklären?
Wenn man krank ist, neigt man sowieso immer dazu, sentimental zu sein! Bewerte das 'mal jetzt nicht über, was Du da für Gedanken hast!

23.08.2015 18:42 • x 1 #356

Träumchen
Naja... Ich meinte vielleicht ICH bin anders. Irgendwie war ich damals noch so klein und hilflos.
Du hast schon Recht, ich bin grad fiebervernebelt.

Mal schauen wie es morgen ist.

23.08.2015 20:34 • x 1 #357

N
Guten Morgen,

Tara, Du hast Recht mit dem was Du geschrieben hast. Das Wichtigste ist die Gesundheit!
Wie oft denke ich mir, genieße Dein Leben so wie es jetzt ist, mit allem, was momentan ist, denn es können Zeiten auf mich zu kommen, die bei weitem schlimmer sind. Vielleicht sehne ich mich dann nach meinem aktuellen Herzschmerz zurück, weil alles noch viel schlimmer ist.

@ Träumchen...da hast Du vielleicht auch nur in die Vergangenheit geguckt und begriffen, dass sie vorbei ist. Aber jetzt kommt was Neues, was Anderes und irgendwann wirst Du wissen, ob das genau so gut war oder nicht.
Ich hänge auch sehr der Vergangenheit hinterher. Erinnere mich an schöne Zeiten, sehr schöne Zeiten. Gemeinsame Urlaubsländer, Momente, Rituale und noch so vieles mehr. Wie eine Endlosschleife....
Mein Ex hat mir hingegen vor ein paar Monaten gesagt, dass er nur noch nach vorne guckt und nicht mehr zurück. Ich war damals traurig, als er das sagt, aber im Grunde hat er Recht.

@ kleinfeige.....wie schön, dass Dich die Liebe wiedergefunden hat!

Bis später.....und immer schön den Kopf hoch!

24.08.2015 05:46 • x 1 #358

_Tara_
Guten Morgen!

Zitat von Träumchen:
Naja... Ich meinte vielleicht ICH bin anders. Irgendwie war ich damals noch so klein und hilflos.

Aber warum wirst Du denn dann traurig, wenn Du die Bilder siehst und bist nicht froh, dass Du heute nicht mehr so klein und hilflos bist? Eigentlich bist Du doch heute viel weiter und vielleicht sogar ein bisschen unabhängiger von ihm und seinem Wohlwollen. Das ist doch eher ein Grund, froh zu sein.
Oder denkst Du vielleicht, dass dieser Umstand gleichzeitig auch bedeutet, dass eigentlich klar ist, dass es Euch so als Paar nicht mehr geben kann?

Zitat von Nur so...:
Ich hänge auch sehr der Vergangenheit hinterher. Erinnere mich an schöne Zeiten, sehr schöne Zeiten. Gemeinsame Urlaubsländer, Momente, Rituale und noch so vieles mehr. Wie eine Endlosschleife....
Mein Ex hat mir hingegen vor ein paar Monaten gesagt, dass er nur noch nach vorne guckt und nicht mehr zurück. Ich war damals traurig, als er das sagt, aber im Grunde hat er Recht.

Natürlich hat er Recht!
Aber für denjenigen, der sich eigentlich innerlich schon längst heimlich aus der Liebesbeziehung verabschiedet hatte und auch noch einen neuen Partner hat, ist es natürlich immer einfach, zu sagen, dass er jetzt nur noch nach vorne schaut.
Für unsereins, die wir die Beziehung ja eigentlich noch gewollt hätten und die wir nun quasi alleine im alten Leben hocken geblieben sind, ist das wohl ein bisschen schwieriger.
Hast Du die Kontaktsperre denn jetzt weiterhin eingehalten?

24.08.2015 06:13 • x 1 #359

I
guten Morgen ihr Lieben!

Heute hab ich einen gewaltigen Durchhänger
bin aufgewacht und hab angefangen nachzudenken, hätte ich nicht machen sollen.
Heute vor 10 Wochen hat er zum letzten mal in unserem Bett geschlafen, ich hab ihm zum letzten mal Kaffee gemacht......lauter solche Sachen.
Heute vor 10 Wochen hat er aufgehört mein Mann zu sein.
Ich hoffe ich kann mich irgendwie davon abhalten mich da noch mehr reinzusteigern weil sonst wird es ein Jammertag

Ich hoffe ihr habt einen besseren Morgen und einen noch besseren Tag.

Lg Isa

24.08.2015 06:14 • x 1 #360

A

x 4