1692

Nur eine Illusion

_Tara_
@klein feige: falls das ein Kompliment sein sollte: Danke!
Und: mein Avatar tut nix!

Meine Mama und ich hatten einen schönen und sonnigen Nachmittag! Auch, wenn sich innerlich alles unwirklich und komisch anfühlte!
Wir haben viel über die Krankheit geredet, ich habe ihr Mut zugesprochen, so getan, als wäre ich ganz stark und zuversichtlich! Und ich habe ihr gesagt, dass ich sie niemals im Stich lassen werde! Hatten aber auch andere, normale Themen und konnten ein bisschen lachen.
Sie hat richtig schöne Sachen für sich gefunden, bunte, jugendliche. Sie hat sich selber schick gefunden und sich total gefreut. Auch mit meinem Vater habe ich gesprochen. Ich habe gespürt, dass er auch Angst hat.
Er ist zeitseineslebens ein ganz schöner Tyrann und kann nicht über Gefühle sprechen. Nachdem meine Mama ihm vorhin strahlend ihre neuen Klamotten vorgeführt hat, hat er mir gerade eine SMS geschrieben: Danke, liebe Tochter. Dein Vater. Ich musste jetzt furchtbar weinen...

Wie habt Ihr den Tag verbracht?

@schmaloo: darüber, dass Du jetzt auch einen Tisch falschrum zusammenbauen willst, musste ich lachen!
@Träumchen: Du Armes! Gute Besserung!
@Isadora: habe Deinen Text drüben gelesen. Hast Du schön geschrieben!

22.08.2015 18:25 • #331

K
@Tara ..ich befürchtete einen bissigen Kommentar, a la = Deiner auch. Aber das kann ja auch noch nachträglich kommen.

Wenn Du und Mutti aus dem Gröbsten raus seid, dann besuchst Du mich mal in Rostock. Ich lade Dich ein.

Gruß Tempi

22.08.2015 18:35 • x 1 #332

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
@Tempi: Danke!
Und falls Du das bist, in Deinem Avatar: Du bist sehr hübsch! Das macht nun wirklich keine Angst...

22.08.2015 18:36 • #333

K
Ja. Das bin ich. Ich bin ein Durchschnittstyp und hab 15 Kilo zu viel.

22.08.2015 18:51 • #334

_Tara_
Sag' ich doch: sehr hübsch! Und irgendwie speziell, glaube ich! Gute Mischung! @Edit: warum sind hier eigene Fotos im Avatar eigentlich immer in so einem komischen Format? Irgendwie so in die Breite gezogen und unscharf...

22.08.2015 18:52 • x 1 #335

K
So, mein Hase ist gekommen. 2 Tage früher...

Bye

22.08.2015 18:55 • #336

N
Guten Morgen....

@ Tara...das klingt nach einem wertvollen und schönen Tag, den Du da mit Deiner Mama verbracht hast.
Manchmal rückt man ja in schweren Zeiten noch näher zueinander, weil man dann einfach weiß, wer einen liebt und wer für einen da ist. Wie geht's Dir denn heute?

@ Schmaloo...Ich danke Dir für Deine Worte von vor ein paar Tagen. Mir ist aufgefallen, dass Du sehr viele und schöne Dinge schreibst, um anderen zu helfen und zu unterstützen. Dabei hast Du ja selbst noch mit Dir zu tun. Ich finde das toll. Danke schön! Ich hoffe, ich kann Deine Denkanstöße und Ratschläge irgendwann auch mal für mich umsetzen. Nicht nur vom Kopf, sondern auch vom Herzen her.

@ Träumchen...wie geht's Dir denn heute morgen? Was meinst Du mit falscher Richtung?

@ Isadora....mir geht es auch so wie Dir. So richtig gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Mein Nervenkostüm ist dermaßen angekratzt, ich fühle mich einfach nur schwer und betäubt. Natürlich nicht permanent, aber das Unbeschwerte ist bei mir weg. Habe momentan auch keine richtigen Lichtblicke vor mir. Hast Du schön beschrieben, die Tage plätschern so vor sich hin.

@ Hallo kleinfeige

23.08.2015 07:37 • x 1 #337

K
Moin moin NUR SO.

Guten Morgen Tara.

Darf ich jetzt also auch mitspielen, oder werde ich schon wieder größenwahnsinnig..?

23.08.2015 07:48 • x 1 #338

K
Muss noch mal ran. Zwei-/Drittjob

Wollte nur mal nach Euch schauen.

Tara, ich hoffe Du hast Schlaf gefunden.
Und ich schaue einfach Deinen Avatar nicht mehr an.
Mach doch mal bitte ein Blümchen für mich, oder Du mit Schleife.
Dieser schei. Avatar hinderte mich tagelang daran, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verrückt.

23.08.2015 07:51 • #339

_Tara_
Hallo, Ihr Lieben!

@Tempi: ich würde mich freuen! Mache morgen vom Büro aus einen anderen Avatar!

@Nur so.... Kannst Du Dir denn nicht irgendeinen kleinenLichtblick schaffen? Vielleicht ein Wochenende mit einer Freundin im Wellness-Hotel? Oder vielleicht einen neuen Wohnzimmertisch - kann ich empfehlen!

@Träumchen: der Frage schließe ich mich an - was meinst Du mit der falschen Richtung?

23.08.2015 07:53 • x 1 #340

I
guten Morgen ihr Lieben!

Hattet ihr einen guten Abend gestern und eine angenehme Nacht?
Bin schon seit 6 Uhr 45 munter und das an einem Sonntag , aber die Sonne scheint tröstlich durchs Fenster herein und der Kaffee tut gut.

kleinfeige=Tempo=Tempi?

23.08.2015 07:53 • x 1 #341

N
Muss jetzt doch über den Tisch lachen. Tisch habe ich schon, neue Tunika auch, ach ich werde bestimmt noch was finden.

Ich sehe meine Freunde nicht so häufig. Es sind sehr gute Freunde, aber die alle z.T. auch ein sehr kompliziertes und ausgefülltes Leben haben.
Mein Problem ist auch, dass ich mein Leben am liebsten mit einem ganz bestimmten Menschen verbringen möchte. Und momentan leider nur mit diesem Menschen. Ich fühle mich manchmal so fehl am Platz, wenn ich mit anderen Leuten zusammen Zeit verbringe. Ich hab mich auch sehr zurückgezogen und bin oft alleine unterwegs. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich kann im Moment nicht anders. Bin einfach nicht mehr glücklich. Ich habe noch einen riesigen Berg vor mir.
Es ist nicht so, dass ich wie ein Haufen Elend durch die Welt marschiere, ich kann das ganz gut kaschieren, aber mein Herz ist einfach schwer. Klingt nach Rosamunde Pilcher....ich weiß!

23.08.2015 08:02 • x 1 #342

_Tara_
@Nur so.... Falls Du Dich hier irgendwann 'mal als Mitglied registrierst, ist Rosamunde als Benutzername ja vielleicht noch frei?

@Tempi: besser?

23.08.2015 08:05 • x 1 #343

_Tara_
*doppelt*

23.08.2015 08:06 • #344

N
Ich muss schon wieder lachen!

Seeeehr schönes Bild, Tara!

23.08.2015 08:06 • x 1 #345

A

x 4