Ach Mann Tara, ich muss wirklich oft an Dich denken. Du schlägst Dich tapfer und ich finde es toll, wie Du über Deine Mama sprichst. Ich kann das nachvollziehen, meine Mama und ich sind auch sehr eng und ich glaube zu wissen, was Du jetzt für Ängste hast. Aber bleib stark! Ich finde es auch sehr gut, dass Du vor Deiner Mutter nicht weinst, denn ich glaube, dass es dann noch schlimmer für Deine Mama wäre, wenn sie Deine Hilflosigkeit und Angst erkennt. Ich kann mich auch irren....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute mit Euch zusammen.
Ich glaube nicht, dass Du Deinem Ex nichts mehr bedeutest. Er wird vielleicht einfach nicht wissen, wie er jetzt mit der Situation umgehen soll. Er hat sich ja nach dem OP-Termin erkundigt. Dass Du darauf nicht mehr reagiert hast, wird ihn wohl auch sehr verunsichern. Aber das ist nur meine eigene, aus der Ferne gebildete Meinung. Dass Du enttäuscht darüber bist, kann ich verstehen.
Kurz nach der Trennung von meinem Ex, sind zwei meiner Freunde schwer verunglückt. Ich habe ihm das damals auch per SMS mitgeteilt und seine Reaktion war auch ähnlich wie die Deines Ex. Aber im Nachhinein weiß ich, dass er damals schlichtweg mit der Situation total überfordert war. Er wusste nicht, wie er mir helfen sollte, denn auch er war damals mit seiner Neuen zusammen.
Tara, bleibe so stark, wie Du mir hier erscheinst. Für Deine Mama und für Dich!
Ich drücke Dich.....
22.08.2015 09:09 •
x 2 #318