1692

Nur eine Illusion

I
Hallo Tara, wie geht's dir denn heute?
Hab gesehen du warst online hast aber nichts geschrieben.

22.08.2015 07:52 • x 1 #316

_Tara_
Danke, dass Du fragst, @Isadora.
Den ersten Schock haben wir überwunden. Nun müssen wir weitersehen.
Nachher hole ich meine Mama ab und gehe mit ihr shoppen und im Einkaufszentrum bummeln. Ich will ihr irgendwas Schönes zum Anziehen kaufen, damit sie eine kleine Freude hat.
Und dann müssen wir das Gespräch am Dienstag mit dem Arzt abwarten. Meine Mama ist bisher jedenfalls sehr tapfer.

Dem Ex hatte ich vorgestern eine Nachricht geschrieben, dass meine Mama einen bösartigen Tumor hat und ich nur will, dass er das weiß.
Er weiß ja, was wir für ein inniges Verhältnis haben und dass ich davor immer die größte Angst hatte. Er schrieb nur Oh Gott, das tut mir so leid! Wann wird sie denn operiert? Ich habe nicht mehr geantwortet. Und er hat sich auch nicht mehr gemeldet.
So weiß ich nun ganz sicher, dass er noch mit der anderen zusammen ist und dass er keinen Kontakt zu mir aufnehmen wollte, als er da vorgestern aus Versehen angerufen hat. Und dass ich ihm nichts mehr bedeute. Denn sonst hätte er sicher nochmal nachgefragt, ob er etwas tun kann. Naja.

Ich fühle mich leer. Und ich habe sehr große Angst. Aber vor meiner Mama bin ich ganz kämpferisch und zuversichtlich. Ich weine erst, wenn sie es nicht mitkriegt.

Was gibt es denn bei Euch allen Neues? Was habt Ihr am Wochenende vor? Wie ist die Gemütslage? Gibt es etwas Neues in Sachen Wohnungssuche?

22.08.2015 08:23 • x 1 #317

A

Nur eine Illusion

x 3

N
Ach Mann Tara, ich muss wirklich oft an Dich denken. Du schlägst Dich tapfer und ich finde es toll, wie Du über Deine Mama sprichst. Ich kann das nachvollziehen, meine Mama und ich sind auch sehr eng und ich glaube zu wissen, was Du jetzt für Ängste hast. Aber bleib stark! Ich finde es auch sehr gut, dass Du vor Deiner Mutter nicht weinst, denn ich glaube, dass es dann noch schlimmer für Deine Mama wäre, wenn sie Deine Hilflosigkeit und Angst erkennt. Ich kann mich auch irren....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute mit Euch zusammen.

Ich glaube nicht, dass Du Deinem Ex nichts mehr bedeutest. Er wird vielleicht einfach nicht wissen, wie er jetzt mit der Situation umgehen soll. Er hat sich ja nach dem OP-Termin erkundigt. Dass Du darauf nicht mehr reagiert hast, wird ihn wohl auch sehr verunsichern. Aber das ist nur meine eigene, aus der Ferne gebildete Meinung. Dass Du enttäuscht darüber bist, kann ich verstehen.
Kurz nach der Trennung von meinem Ex, sind zwei meiner Freunde schwer verunglückt. Ich habe ihm das damals auch per SMS mitgeteilt und seine Reaktion war auch ähnlich wie die Deines Ex. Aber im Nachhinein weiß ich, dass er damals schlichtweg mit der Situation total überfordert war. Er wusste nicht, wie er mir helfen sollte, denn auch er war damals mit seiner Neuen zusammen.

Tara, bleibe so stark, wie Du mir hier erscheinst. Für Deine Mama und für Dich!
Ich drücke Dich.....

22.08.2015 09:09 • x 2 #318

I
Ja macht euch einen schönen Mädelstag.

Nur so.... hat recht, ich denke auch er weiß gar nicht was er dir schreiben soll und ist damit überfordert, wenn er sich nicht mehr meldet, dann schreibe es seinem Taktgefühl zu, das er dich in dieser Situation vielleicht nicht zusätzlich nerven will.

Du bist eine ganz bewundernswerte Frau!

22.08.2015 09:29 • x 2 #319

_Tara_
Gestern war ich mit einer Freundin bei IKEA und habe mir einen Wohnzimmertisch geleistet, den ich schon lange haben wollte. Wir haben ihn auch erfolgreich zusammengebaut (nur einmal wieder auseinander, weil falschrum )... Das hat gut getan und abgelenkt...

22.08.2015 09:46 • x 1 #320

_Tara_
Eure Worte trösten mich und bauen mich auf! Ich danke Euch sehr dafür!

Aber bitte schreibt auch wieder von Euch! Es soll hier jetzt nicht nur noch um mich gehen!

22.08.2015 09:49 • x 1 #321

N
Ikea-Möbel sind auch nicht so einfach zu verstehen. Hihiiii.....

22.08.2015 09:55 • x 1 #322

_Tara_
Nee... Aber ich steh' drauf! Bei mir ist eigentlich alles Ikea...

22.08.2015 09:56 • x 1 #323

schmaloo
Moin liebe Tara,
ich finde den Tisch anderes rum hat echt was besonderes.. :wink:
es muss nicht alles praktisch sein :D

tja wie es mir geht...
diese Phase finde ich etwas merkwürdig...
einerseits habe ich kein Herzschmerz..
klaren Kopf...
und aufm Weg mein Glück und Zufriedenheit für MICH zu erreichen..
anderes kommen unerwartete unbegründete unerklärbare kleine Stiche
deren Sinn ist evtl. n Warnung..:
nicht so schnell.... du bist auf m Weg..aber längst noch nicht angekommen :shock:
Also Gang runter... und langsamer vor ran..

Hab mich vorgestern mit einem Freund über :herz: und :seufzen: und :boese:
im allgemein unterhalten... und irgendwann... :weinen: ohne Vorwarnung...
allerdings hatten wir n Paar Drinks intus 8)
Also n rest Risiko ist immer da drinnen :wand: lass ich aber auch zu..gehört auch zu mir.

Nun Wochenende :grinsen: und mach mich gleich fertig...
nö nicht zum Feiern..sondern ü50 Kicken.. anschliessend arbeiten...22:00 Feierabend...
morgen chillen und ein wenig arbeiten... zwischen durch mit meiner Kids quatsch machen... :grinsen:
also volles Programm Wochenende vorauf ich mich echt freue :D
ist auf jedenfall immer was MICH dabei...

Nun musst du die Stärke die du aufgebaut hast mit deiner Ma teilen..
was dir nicht schwer fallen wird, denn du bist eine großartige Frau die sehr gerne teilt
und vor allem schenkt.... kenne dich nicht aber erkenne vieles in DIR :freunde:
Vielleicht hilft deiner Ma auch zu wissen das ganz viele tolle herzliche Menschen an sie denken... :gruppenkuscheln:

Ich wünsch uns allen hier ein wunderschönes Wochenende 8) :kuss:
Kauf mir auch den Tisch und bau ihn falsch rum..
brauche dann keine Teller und keine Schüsseln mehr :wink:

22.08.2015 10:56 • x 3 #324

I
Tja Tara wie geht's mir eigentlich? Würde ich sagen gut, dann würde ich lügen, wenn ich sage schlecht dann auch.
Ist ein Hin und Her wechseln zwischen, es wird schon wieder und ich mag das so nicht mehr.
Hab mir heute im letzte Worte und Liebesbriefe Forum was von der Seele geschrieben und es hat gut getan.
Die Tage plätschern vor sich hin. Ich hab schon so lange nicht mehr herzlich gelacht oder mich auf etwas irrsinnig gefreut.
Aber wem erzähl ich das, bin ja nicht alleine hier mit meinem Kuddelmuddel an Gefühlen.

22.08.2015 11:17 • x 1 #325

Träumchen
Hallo tapfere Maus!
Der Tisch sieht ganz toll aus!

Tja, ich liege mit einer Erkältung flach. Psychisch, naja, uch hatte zwei doofe Tage, geweint auch. Gestern habe ich ihm abgesagt, weil ich merkte, es geht bei mir wieder in die verkehrte Richtung, und ich wollte absichtlich alleine sein, obwohl mir nicht danach war. Aber es war dann okay, lecker gekocht für mich und gemütlich fernsehen geguckt.

Heute war ich kurz unterwegs, bin aber noch ziemlich platt.

Dicke Umarmung an alle!

22.08.2015 15:12 • x 1 #326

K
Dein Avatar macht mir Angst.

22.08.2015 16:30 • x 1 #327

K
Tara?

22.08.2015 16:34 • #328

K
Dein Avatar macht mir angst.

22.08.2015 16:52 • #329

K