1692

Nur eine Illusion

schmaloo
Taraaaaaaa, lass es bitte..

heul, hau auf m Tisch, trink n schnapps, zieh die Kollegin an den Haaren und schmeiss die Kaffee Maschine aus m Fenster...aber MELDE DICH NICHT bei ihm!

Abblocken! JA.

20.08.2015 09:32 • x 3 #286

_Tara_
Zitat von schmaloo:
...aber MELDE DICH NICHT bei ihm!

Nein, ich melde mich ganz sicher nicht bei ihm! Keine Angst, @schmaloo! Das auf keinen Fall!
Ich bin jetzt schon so weit... viel weiter, als jemals zuvor. Ich will das nicht! Der soll mich in Ruhe lassen!

Was soll das?!

P.S. Zieh die Kollegin an den Haaren - *hahaha*

20.08.2015 09:35 • x 1 #287

A

Nur eine Illusion

x 3

schmaloo
f*ck echt...
er bewegt den Finger... und alles ist wieder hin was du mühsam aufgebaut hast...

Hey das kann nicht sein liebe Tara...

Also rausgehen falls es geht, tief Luft holen.... und richtung nirgendwo den F+ck Finger richten..
3 Sätze dazu.... und wieder reingehen...
Er ist es NICHT WERT..verdammt

ok hab mich wieder beruhigt ... selber n schock bekommen sorry

20.08.2015 09:37 • x 3 #288

MichaCux
@ Tara unklar

warum tut ihr Euch das mit dem Whatsapp an? Immer gucken nach online oder Bild? Ihr tut bewusst was , was euch nicht gut tut. Das ist so eine Zeit- und auch Energieverschwendung. Und Energie ( Zeit weniger ) ist im Moment, zu mindestens bei mir, sehr kostbar. Ihr habt es in der Hand!
Leicht war es bei mir auch nicht. Ich konnte auch nicht damit aufhören alle 5 Minuten (oder öfter) das Sch**** Handy in die Hand zu nehmen. Jeden Tag hatte sie ein neues fröhliches Bild von sich drin. Ich tat mir selber weh. Ich hatte nur Schwarz als Profilbild und alle fragten mich was das soll, das passt nicht zu mir, bla bla bla . Das ging mir so auf den Sack !
Ich habe WA gelöscht ! Macht das mal, ja die erste Woche ist komisch. Man kommt sich abgeschnitten vor, aber man ist auch entspannt, kann das Handy mal 2h weglegen weil es gibt nichts mehr zu gucken. Wer mich erreichen will schafft das. Klassische SMS oder telefonieren funktioniert noch. In der zweiten Woche fehlte nichts mehr, ich fühlte mich wie befreit.
Nach vier Monaten habe ich wieder WA, aber ich habe online Status unterdrückt und selber auch kein Bild drin. Ich würde gerne noch die Bilder der Kontakte unsichtbar machen, geht aber irgendwie nicht. Wenn sie mir schreibt habe ich meinen Daumen oben auf dem Bild, sehe es mir nicht an und nach dem lesen der Info lösche ich den gesamten Chat konsequent. Ich möchte nichts gespeichert haben. Ihre Nummer ist aus meinem Handy, ich kenne sie eh auswendig und werde sie leider nie vergessen.
Befreit euch selber von dem Mist!

Gruß,
Micha

20.08.2015 09:51 • x 2 #289

Träumchen
Huhu und guten Morgen! Rudelknuddler!

@ Nur so....genau das sehe ich auch so. Ich vertraue meiner Intuition. Ui, den Ex wieder getroffen. Das Gefühl kenne ich auch, das hatte ich mit meinem Ex-Mann, man kennt sich so lange, und dann weiß man nicht mehr, wie man umgehen soll miteinander und geht auf Abstand. Komisches Gefühl, echt...

@ Tara ...Das ist ja...ich drück ja auch aus Versehen mal auf Anruf bei WA...aber dazu muss er ja in Deinem Chat gewesen sein. Ignoriere das! Wenn es wirklich wichtig ist, meldet er sich noch mal. Ansonsten...ich verstehe Dich, das haut einen echt aus der Bahn. Knalltüte der!
Mein Abend war schön, ja, wirklich.

@ Alles unklar...lasse Dir Zeit, es ist ja auch wirklich viel, was Du zu stemmen hast grad. Pass nur auf, dass Du zwischendurch auch mal für Dich sorgst, auch wenn man das keine Lust zu hat, es tut doch gut. Eine halbe Stunde baden bei Kerzenlicht, ein gutes Essen, ein Spaziergang...

@ Alle
Lasst Euch nicht unterkriegen! Ich brüte grad eine Erkältung aus, ausgerechnet....schnieeeeef....

20.08.2015 09:54 • x 2 #290

schmaloo
Micha

meiner kann nur klingeln und simsen
eine Ruhe..... sage ich euch.....
mein Sohn wollte mir sowas andrehen... nö nicht mit mir

20.08.2015 10:01 • x 3 #291

A
@Schmaloo

Ich hab auch so bloedes Smartphone.
Hab ich auch noch nicht lange, aber irgendwie wurden mir die sms die ich viel mit meiner Mutter schickte bissi teuer und auch so kann ich jetzt ueber Skype telefonieren. Hab in meinem appartement keinen Telefonanschluss. Einerseits bin ich halt froh ueber den neumodischen Mist, andererseits koennte ich es auch wegwerfen. Hab ja mein altes Fon auch noch.

Ich weiss nicht was es ist, ich hab heute das Gefuehl ich werde verrueckt. Drehe durch.
Werde wohl am Nachmittag ins Auto springen und nach Wiesbaden zu meinen Eltern fahren.
Ich halte es nicht mehr aus.
Hier tut sich ja auch nix. Bin staendig auf Wohnungssuche und es ist so frustrierend das es genug Angebot gibt, aber ich kanns nicht bezahlen. Hier in NL sind das schei. mit Wohnungsvergabe.

Ich bin echt am Verzweifeln und kann langsam nicht mehr.

@Micha

Ja es ist Energieverschwendung. Viel schlimmer, es raubt mir die Energie auch noch.
Man ist ja bloed genug dass man die Finger nicht davon lassen kann und gucken muss.
Er hat auch ein Bild von sich eingstellt mit strahlendem Laecheln, es kommt einem vor als ob die das absichtlich machen um zu zeigen: Guck mal wie gut es mir ohne Dich geht ... ich brauch Dich nicht aetsch.

Ich werde ja wohl oder uebel noch Kontakt mit ihm haben muessen, wegen gemeinsamen Mietvertrag, ABrechnungen und dem ganzen Mist. Es ist noch soviele ungeklaert was vom Tisch muss, ihm scheint as ja aber nicht im Magen zu liegen.
Mir schon.

Ich muss echt mein bestes Geben um nicht komplett am Rad zu drehen.

20.08.2015 10:08 • x 2 #292

schmaloo
unklar...
bleib bitte bei DIR... und Geduld Geduld Geduld ..
nicht nur mit DIR sondern auch was Wohnung Suche angeht..
Kennst du da Leute die dir evtl bei der Suche helfen können..
Gerade jetzt musst du nicht alles alleine machen

Yep, gute Idee...Auto und ab nach Hause...kleine Erholung..einwenig ruhe...

20.08.2015 10:15 • x 3 #293

A
Ich kenn leider nicht viele Leute hier.
Hab mich bei Maklern eingeschrieben, Anzeigen geschaltet etc..

Also ich bin ziemlich alleine mit dem ganzen Mist.
Das macht es noch schlimmer fuer mich.

20.08.2015 11:15 • x 1 #294

schmaloo
Zitat von Alles Unklar:
Ich kenn leider nicht viele Leute hier.
Hab mich bei Maklern eingeschrieben, Anzeigen geschaltet etc..

Also ich bin ziemlich alleine mit dem ganzen Mist.
Das macht es noch schlimmer fuer mich.

der Freund von meiner Ex Frau ( Mutter meiner Kids ) ist NL..
weiss nicht ob er helfen kann... kann ihn gerne fragen.

20.08.2015 11:33 • x 3 #295

_Tara_
Meine Mutter hat einen bösartigen Tumor im Magen.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

20.08.2015 12:38 • x 1 #296

schmaloo
Ach mensch Tara.. was für n Nachricht
tut mir echt sehr sehr leid für euch beide..

jetzt musst du ganz stark für deiner Mama da sein...
ja einfach gesagt als getan... sorry.

Wie sehen die Behandlungsmethoden aus?

Hab dir n pn geschickt... was du ein wenig reden willst...

20.08.2015 12:47 • x 3 #297

A
@Tara

Oh meine Güte. Auch noch so eine Nachricht.
Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, weil das Ergebnis erst heute kommt.

Ich wünsche Dir bzw. Euch jetzt erst mal viel Stärke und Kraft und Energie.
Fühl Dich ganz feste umarmt von mir.
Ich melde mich aus Wiesbaden.
Kann nur sporadisch weil meine Eltern keine Wlan haben.

Lieben Gruss Viola

20.08.2015 12:49 • x 1 #298

A
@Schmaloo

Ich bin froh fuer alle Tipps die mir jemand geben kann.
Wenn man ganz alleine steht freut mich sich wirklich uber jeden Rat und Tipp und Hilfe.

Bis später.

20.08.2015 12:50 • x 1 #299

Träumchen
Oh, das tut mir leid. Weiß man denn genaueres? Ach mensch, lass Dich ordentlich drücken.

20.08.2015 12:53 • x 1 #300

A

x 4