Träumchen
- 976
- 7
- 1383
Zitat von Träumchen:Also, ich möchte ihn als Partner, ich bin ehrlich gesagt zu feige, das zu sagen oder mal zu fragen. Er, er sucht meine Nähe, fragt, wann wir uns wieder sehen, bzw sagt so etwas wie, wir hätten ja blad keinen Grund mehr, uns zu sehen, wenn alles fertig ist. Ich gehe da nicht drauf ein, wie gesagt, ich bin zu feige im Moment. Er fragt auch, wann ich weg fahre usw. Wir leben eine Beziehung, ja, ohne dass wir es besprochen haben. Total merkwürdig, ich wünsche mir wohl, dass er es ausspricht. Ich komme aber nicht drum herum, es wohl selber anzusprechen.
Zitat von Träumchen:Gestern Abend haben wir noch locker geschrieben, er ließ durchblicken, dass er mich vermisst (er hat aber auch einen Wein gehabt ) Ich bin also eher locker damit umgegangen und habe ich freundlich und und lieb eine gute Nacht gewünscht.
Heute Morgen dann: Es ist mehr geworden gestern, ich weiß nicht, ob ich es nach Feierabend schaffe. Müssen wir später sehen, wie wir das machen.
ZACK! Weiterer Minuspunkt: Unzuverlässigkeit!
Nur so.....
Zitat von Träumchen:Der Tierarzt hat Dir sicher gesagt, dass er nichts essen darf am Morgen. Sonst spuckt er wohl.
Zitat von Träumchen:OMG Ich lese gerade meinen Post noch mal durch von heute Morgen. Das sieht ja aus, als hätte ICH Wein gehabt. Oh je, tut mir leid. Aber offensichtlich habt Ihr verstanden, was ich meinte.