schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von _Tara_:Hey, meine Lieben!Zitat:@Schmaloo: mit allem, was dazu gehört klingt irgendwie so kryptisch... sag' nicht, Du hast eine neue Schwärmerei oder sowas?! Das wäre natürlich der Knaller!
Zitat von schmaloo:was?... ich?... schwärmerei ? Ach nö danke
Du kennst ja meine Meinung dazu in meinem Thread ich habs satt..., so schnell geht´s auch nicht.
Zitat von schmaloo:Man muss weiterhin zu sich selbst ehrlich bleiben... in der Verarbeitungszeit sind die Gefühl mit was anderes beschäftigt, da ist noch kein Platz frei für
Zitat von Träumchen:Das ganze mit uns ist noch nicht ausgesessen, da ist immer noch etwas bei uns. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich versuche, einfach bei mir zu bleiben weiterhin, nicht alles zu zerdenken und zu zerreden.
Zitat von Träumchen:Ich bin weiter innerlich auf Abstand, versuche klar zu bleiben und bei mir, ich habe ja schon ein wenig für mich erreicht, verstehe einiges viel besser, abseits jeglicher Schuldzuweisungen.
Zitat von Träumchen:Zitat:Ich bin weiter innerlich auf Abstand, versuche klar zu bleiben und bei mir, ich habe ja schon ein wenig für mich erreicht, verstehe einiges viel besser, abseits jeglicher Schuldzuweisungen. Das möchte ich nicht verlieren, bzw. weiter ausbauen.
Liebe Träumchen, was du davor beschrieben hast hält dich leider vom innerlich Abstand das ist n Qual für deine Seele.
Körperlicher Kontakt.. innerlicher Abstand sorry geht nicht.
Aber das was du oben schreibst und erkannt hast ist gut und wichtig für DICH. Da sollst du weiter ausbauenZitat:Aber ohne ihn sein möchte ich wirklich auch nicht, ich kann aber auch keine eindeutigen Signale geben oder Worte finden an ihn. Vielleicht aus Angst.
Verwirrend alles...
Das ist wieder rum nicht gesund für DICH, weder für deinen Herzen noch die Seele.
Da machst du es dir echt sehr schwer... ja sehr verwirrend
Tara hat´s klar und deutlich beschrieben. Sehr gut Tara
Pass auf dich auf Träumchen