Liebe Tara,
was soll ich sagen, wir teilen das gleiche Leid bzgl. unserer Mama, ich kann Dir diesbezüglich nur schreiben, was so viele schreiben, sei Dir sicher, dass Du mein herzlichstes aufrichtigstes Beileid hast. Ich habe vor, für meine Mama heute Abend in unserer kleinen Kirche eine Kerze zu entzünden und bei der Gelegenheit entzünde ich auch eine für Deine Mama, versprochen. Behalte sie im Herzen, versuche zu beherzigen, was sie Dir mitgegeben hat auf Deinen Lebensweg und lasse sie in Dir ein Stück weit weiterleben. Ich versuche das auch und hoffe es gelingt mir.
Für Dich liebe Tara zünde ich auch eine Kerze an, denn Du bist noch nicht in einen anderen Raum gewechselt und hast noch viel Zeit mit uns zu lachen, zu weinen, zu diskutieren.....ich wünsche Dir alles alles gute für Deine anstehende Operation. Ich denke morgen fest an Dich und bin im Herzen bei Dir. Deine Mama wird ein Auge auf Dich werfen und Du wirst die Operation gut überstehen und gute Fortschritte beim Gesunden machen. Die Kraft, die Dir Deine Mama jetzt schicken wird, wird alles andere verdrängen, dessen bin ich mir sicher.
Ich denke an Dich, Deine Mama und Deine Lieben....sie werden Dich alle durch diese schwere Zeit tragen und so gut es geht, werden auch all die netten Menschen hier im Forum helfen, Dich durch Deine schweren Stunden zu begleiten, dessen bin ich mir sicher!
LG und alles alles Gute für Morgen!
Nellwin
19.01.2016 10:02 •
x 2 #1562