1692

Nur eine Illusion

L
Liebe Tara,

ich denke auch an Dich,
und wünsche Dir von Herzen Trost und Ruhestunden in diesen schweren Tagen.
Wende Dich an alle Menschen und Gruppen, die Dir gut tun.
Gute Nacht, schlafe gut ...

18.01.2016 23:48 • #1561

Nellwin
Liebe Tara,

was soll ich sagen, wir teilen das gleiche Leid bzgl. unserer Mama, ich kann Dir diesbezüglich nur schreiben, was so viele schreiben, sei Dir sicher, dass Du mein herzlichstes aufrichtigstes Beileid hast. Ich habe vor, für meine Mama heute Abend in unserer kleinen Kirche eine Kerze zu entzünden und bei der Gelegenheit entzünde ich auch eine für Deine Mama, versprochen. Behalte sie im Herzen, versuche zu beherzigen, was sie Dir mitgegeben hat auf Deinen Lebensweg und lasse sie in Dir ein Stück weit weiterleben. Ich versuche das auch und hoffe es gelingt mir.

Für Dich liebe Tara zünde ich auch eine Kerze an, denn Du bist noch nicht in einen anderen Raum gewechselt und hast noch viel Zeit mit uns zu lachen, zu weinen, zu diskutieren.....ich wünsche Dir alles alles gute für Deine anstehende Operation. Ich denke morgen fest an Dich und bin im Herzen bei Dir. Deine Mama wird ein Auge auf Dich werfen und Du wirst die Operation gut überstehen und gute Fortschritte beim Gesunden machen. Die Kraft, die Dir Deine Mama jetzt schicken wird, wird alles andere verdrängen, dessen bin ich mir sicher.

Ich denke an Dich, Deine Mama und Deine Lieben....sie werden Dich alle durch diese schwere Zeit tragen und so gut es geht, werden auch all die netten Menschen hier im Forum helfen, Dich durch Deine schweren Stunden zu begleiten, dessen bin ich mir sicher!

LG und alles alles Gute für Morgen!
Nellwin

19.01.2016 10:02 • x 2 #1562

A

Nur eine Illusion

x 3

N
Tara, ich wünsche Dir für morgen alles Gute! Ich werde an Dich denken! Wann ist denn Deine OP?

Dicker Drücker....

19.01.2016 18:11 • x 2 #1563

M
Auch ich wünsche Dir alles alles Gute für die OP morgen. Werde an Dich denken.

19.01.2016 18:23 • x 2 #1564

J
Liebe Tara,
für die morgige OP wünsche ich Dir alles Gute. Halte durch. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen. Umarmung und lieben Gruß

19.01.2016 18:27 • #1565

_Tara_
Ich bin wirklich der größte Pechvogel. Tue hier im Krankenhaus auch schon jedem richtig leid.
Bin heute nicht operiert worden, bei der OP vor mir gab es Komplikationen.
Jetzt werde ich morgen Früh operiert...

Also bitte morgen nochmal die Daumen drücken!

20.01.2016 16:07 • #1566

X
Auf jeden Fall *festdrueck

20.01.2016 16:10 • #1567

Nellwin
Liebe Tara,

wer weiß, wozu es gut war, also drücken wir morgen früh nochmal, das verpasste Essen abholen, nicht vergessen

LG
Nellwin

20.01.2016 16:21 • #1568

L
Liebe Tara,
es spricht für die Gründlichkeit der Ärzte, wenn sie Dich auf morgen verschoben haben.
Wie Nellwin so anrührend schreibt,
Deine Mama wacht über Dich und Du wirst alles gut überstehen.
Schlaf noch gut,
morgen sind wir in Gedanken bei Dir !

21.01.2016 00:00 • #1569

K
Zitat von _Tara_:
Also bitte morgen nochmal die Daumen drücken!

Das machen wir. Alles Gute.

21.01.2016 00:02 • #1570

M
Drück dir auch fest die Daumen!

21.01.2016 00:15 • #1571

Nellwin
Liebe _Tara_,

ich möchte Dir nur sagen, ich bin da, ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für heute. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen, sobald es Dir möglich ist! Lass uns wissen, dass Du alles gut überstanden hast.

*daumendrück*

LG
Nellwin

21.01.2016 06:59 • #1572

K
Liebe Tara, du bist jetzt in meinem Kopf, gestern dachte ich an dich
hab dann gelesen die OP ist verschoben, heute denke ich wieder an dich..
beruhigend ist zu wissen das du in guten Händen bist..
Für heute wünsche ich dir alles Gute!

21.01.2016 09:14 • x 1 #1573

_Tara_
Nur kurz: bin wieder wach, OP ist gut verlaufen. Mir geht's soweit gut, tut nur gerade ziemlich weh, alles...
War aber schon alleine auf dem Klo und hab' mir das olle orangene Zeug abgeschrubbt...
Ich umarme Euch alle ganz lieb (und nur einseitig... )

21.01.2016 16:53 • x 1 #1574

X
Liebe Tara ,
freue mich sehr, dass die Op gut verlaufen ist und wünsche Dir gute Besserung!

21.01.2016 17:05 • x 1 #1575

A

x 4