_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
minna
Zitat von minna:die andere bekommt auch keinen besseren mann,
als den schwachen ewig rückgratlosen wirtsucher....
der er bei dir war....
er ist nicht über nacht der entschlossene, treue superheld geworden....
sondern immernoch das gleiche mann,
der nicht liebt und schätzt
sondern austauscht,
wenn neue lieferung eintrifft.......
hol ihn von dem sockel....
wir sehen ihn sachlich, anhand seiner taten,
da ist nichts zauberhaftes.....
Evita
AlexR1986
Zitat von Träumchen:Lass nicht zu, dass Dich so etwas runterzieht. Denn letztendlich kannst Du es ja gar nicht wissen.
Zitat von Evita:Ich habe jedenfalls in dieser ganzen schrecklichen Situation gelernt, dass es wirklich das allerwichtigste ist, dass wir in erster Linie für uns selber da sind.
[...]
Kopf hoch, liebe Tara! Du musst durch diese Schmerzen hindurch, das hilft alles nichts, es ist auch nötig, damit man verarbeiten kann. Aber halte Dir immer vor Augen, dass Du es nicht verdient hast, so behandelt zu werden.
Zitat von AlexR1986:Das hier ist sehr interessant für mich, denn ich glaube, ich bin einer dieser Männer: Schwach, abhängig von der Liebe einer Frau, ohne Selbstwertgefühl, immer unzufrieden, immer irgendwie auf der Suche, nicht der Lage, anzukommen.
minna
minna
Zitat von minna:es hilft auch wenn du wieder mehr kontakte aufbaust, freunde kollegen etc....
die trösten auch und nehmen in den arm.....
und trinken was mit dir.....
das macht dich unabhängiger.....
von deinem ex.....
und ansonsten kannst du dich auch immer hier trösten lassen
Zitat:Und damit war ich bisher immer sehr zufrieden und das hat mir gereicht, da ich auch gerne mit mir alleine bin. Also im Sinne von allein zu Hause, nicht allein ohne Partner. Aber allein ohne Partner zu Hause, wenn ich mich nicht drauf freuen kann, dass er am Wochenenden oder abends zu mir kommt oder mich kurz anruft... dass da jetzt keiner mehr kommt... ich weiß gar nicht, wie das werden soll