Hallo Tara,
freue mich sehr, dass Du bis jetzt physisch so weit alles gut überstanden hast, Du weißt noch der Schutzengel..........?
Tara, ich habe nicht nur Deinen physischen sondern auch Deinen seelischen Befund verfolgt und mir meine Gedanken darüber gemacht, erlaube mir Sie Dir näher zu bringen:
deine Suche und Sehnsucht, Deine Gedanken und Gefühle nach der bedingungslosen Einheit von zwei Menschen ist für mich sehr verständlich und nachvollziehbar, um so mehr als man es schon einmal fühlen und erleben durfte.
Es gibt Menschen die haben dieses Bedingungslose in sich, es macht sie zu dieser Einzigartigkeit, sie möchten es dem Anderen zum Geschenk machen, wenn der Andere dieses einzigartige Geschenk erkennt, bereit ist es anzunehmen und es mit der gleichen Bedingungslosigkeit erwidert dann entsteht diese bedingungslose Einheit.
Dann befinden sich diese beiden Menschen auch auf Augenhöhe, denn sie schenken und empfangen gleichwertig, es hat in diesem Sinne auch nichts mit Freiheiten und Individualität zu tun, diese können unabhängig von der bedingungslosen Einheit bestehen, müssen sogar sein.
Tara, Du gehörst zu der geringen Anzahl von Menschen die diese wunderbare Fähigkeit für bedingungsloses Geben besitzen, die es aber leider nicht auf Dauer von einem Gegenüber mit der gleichen Bedingungslosigkeit zurückbekommen.
Daher ist auch der Schmerz so groß und nicht enden wollend, die Einheit die man spürte zerbrach, man spürt im Unterbewußtsein diese Minderheit der man so emphatisch angehört, man sehnt sich nach so einem Menschen, werde ich nochmal so etwas erleben dürfen, mit dem ich diese bedingungslose Einheit bilden kann, oder werde ich mich mit Kompromissen zufrieden geben müssen, weil die Chance auf ein zweites mal sehr gering ist.
Wir wissen es nicht, aber das Leben ist immer für Überraschungen gut.
Alles, alles Gute zu Deiner weiteren Genesung
Sei umarmt und gedrückt