1692

Nur eine Illusion

M
Hallo Tara
Erst mal ich kann dich sehr gut verstehen ich bin jetzt zwei Tagen allein und kann dir sehr gut nach Empfinden dieser Schmerz ist die Hölle aber wenn ich deine Zeilen lese kann ich nur sagen du hast etwas besseres verdient wie einen Mann der dich immer und immer wieder so verletzt.Wenn du wirklich seine große Liebe wärst würde er dich nicht so behandeln .Was man liebt verletzt man nicht wir kämen nie auf den Gedanken unsere große Liebe so zu verletzten und wie in deinem Fall so zu benutzen du tust mir so leid aber auch wenn es dir sehr schwer fällt und er dein Herz ist so darf er nicht so mit dir umgehen .Denke immer daran wir sind wertvolle Menschen und so solltest du und ich und auch all die anderen hier im Forum auch behandelt werden .Ich wünsche dir ganz viel kraft auf diesem unendlich schwierigen Weg
Fühl dich Lieb gedrückt
und Denk immer daran du bist es Wert geliebt zu werden

03.01.2016 17:40 • x 1 #1471


schmaloo
Zitat von _Tara_:
Das Wort sollte in Englisch sein und für Stärke, Sieg oder ähnliches stehen.

Was würde Euch da einfallen...?


ich würde courage nehmen... ist aber evtl. zu lang... dafür mind. in 2 Sprachen gleich..

03.01.2016 18:13 • x 1 #1472


A


Nur eine Illusion

x 3


_Tara_
Das finde ich schonmal richtig toll!
Danke, lieber @schmaloo !

03.01.2016 18:57 • #1473


_Tara_
Die Drainage ist raus - Hurra!

Ich wollte Euch nur berichten, dass ich brav war. Am 11.01. habe ich einen Gesprächstermin mit der Psychologin vom Psychoonkologischen Dienst...

Meine Ergebnisse von der Tumorkonferenz plus weiteren Behandlungsplan krieg' ich erst am 18. ...

04.01.2016 12:33 • x 3 #1474


Hey
Hallo Tara,

sehr braaav, das sind gute Neuigkeiten!

Und? Das mit der Drainage hat nicht weh getan? War wohl bei meiner Gallenblase damals anders; gut dass die Schwester vorher zu mir sagte: Sooo, das war's schon ! damit ich mich entspanne - aber dann: ZACK!RUPF ... Schlauch raus, mit Rupfgeräusch und Bauchfellschrammung. Ich hab's Gottseidank vergessen

04.01.2016 12:53 • x 1 #1475


Träumchen
Hallo an alle! Jetzt kann ich endlich wieder am PC schreiben, über das Handy ist es immer arg umständlich.

Liebe Tara, natürlich kann man so ein Glaubensmuster überarbeiten. Wenn man es möchte. Ich habe lange Zeit genau so gedacht...und stand mir damit selber im Wege, habe mich selber durch diese Erwartungshaltung blockiert und enttäuscht. Ich habe viel gelesenen, zu diesem Thema hat mir wie gesagt Das Geheimnis meines Spiegelpartners von R. Schache sehr geholfen und mir wichtige Erkenntnisse gebracht.
Die Frage ist: warum bis Du der Meinung, nur wenn man zu einer Einheit verschmilzt, ist es Liebe? Warum findest Du sagen wir mal...etwas mehr Freiheit und Individualität in einer Beziehung nicht erstrebenswert? Was löst der Gedanke in Dir aus, wenn jemand einen Teil Eigenständigkeit behalten möchte?

Vielleicht ist es auch gar nicht soooo schlecht, etwas Zeit ohne Ablenkung zu verbringen, nur mit Dir? Vielleicht hilft Dir das, wieder klarer zu sehen und etwas zu erkennen...

04.01.2016 13:19 • x 2 #1476


_Tara_
Nein, so ist das nicht... in der Beziehung gebe ich ausgesprochen viel Freiraum. So viel, dass mancher sich schon wundert...

Das, wonach ich mich immer sehnte, ist mehr so die geistige Verschmelzung. Wobei Verschmelzung vielleicht etwas too much ist. Aber eben dieses Wissen darum, dass jemand ebenso bedingungslos zu mir und an meiner Seite steht, wie ich das tue... dass ich für jemanden sein Alles bin. Wenn ich weiß, dass das so ist, dann hat dieser Jemand alle Freiheiten der Welt... Ich möchte nur zu jemandem gehören...und er zu mir...
Ach, ich kann vielleicht nicht so gut in Worte fassen, was ich meine.
Aber das Buch google ich gleich 'mal...

@Hey Nee, das ging ganz zügig. Musste nur tief einatmen und husten und raus war das Teil... nicht angenehm, aber auch nicht schlimm.
Bauchfellschrammung? Du Arme! Gut, dass Du das vergessen hast...

04.01.2016 14:14 • #1477


Trauermann
Hallo Tara,

freue mich sehr, dass Du bis jetzt physisch so weit alles gut überstanden hast, Du weißt noch der Schutzengel..........?

Tara, ich habe nicht nur Deinen physischen sondern auch Deinen seelischen Befund verfolgt und mir meine Gedanken darüber gemacht, erlaube mir Sie Dir näher zu bringen:

deine Suche und Sehnsucht, Deine Gedanken und Gefühle nach der bedingungslosen Einheit von zwei Menschen ist für mich sehr verständlich und nachvollziehbar, um so mehr als man es schon einmal fühlen und erleben durfte.

Es gibt Menschen die haben dieses Bedingungslose in sich, es macht sie zu dieser Einzigartigkeit, sie möchten es dem Anderen zum Geschenk machen, wenn der Andere dieses einzigartige Geschenk erkennt, bereit ist es anzunehmen und es mit der gleichen Bedingungslosigkeit erwidert dann entsteht diese bedingungslose Einheit.

Dann befinden sich diese beiden Menschen auch auf Augenhöhe, denn sie schenken und empfangen gleichwertig, es hat in diesem Sinne auch nichts mit Freiheiten und Individualität zu tun, diese können unabhängig von der bedingungslosen Einheit bestehen, müssen sogar sein.

Tara, Du gehörst zu der geringen Anzahl von Menschen die diese wunderbare Fähigkeit für bedingungsloses Geben besitzen, die es aber leider nicht auf Dauer von einem Gegenüber mit der gleichen Bedingungslosigkeit zurückbekommen.

Daher ist auch der Schmerz so groß und nicht enden wollend, die Einheit die man spürte zerbrach, man spürt im Unterbewußtsein diese Minderheit der man so emphatisch angehört, man sehnt sich nach so einem Menschen, werde ich nochmal so etwas erleben dürfen, mit dem ich diese bedingungslose Einheit bilden kann, oder werde ich mich mit Kompromissen zufrieden geben müssen, weil die Chance auf ein zweites mal sehr gering ist.

Wir wissen es nicht, aber das Leben ist immer für Überraschungen gut.

Alles, alles Gute zu Deiner weiteren Genesung

Sei umarmt und gedrückt

04.01.2016 16:38 • x 1 #1478


_Tara_
Lieber @Trauermann Dein Schutzengel macht gerade so einen guten Job, dass ich ihn Dir vorläufig nicht zurückschicken werde... Ich hoffe, Du kannst ihn noch eine Weile entbehren und hast einen zweiten, der Dir beisteht (denn Du brauchst ihn ja ebenso)...

Tja, ich weiß nicht, ob dieses Bedingungslose wirklich so gut und erstrebenswert ist... man gibt wohl doch zu viel von sich (auf) und vielleicht verschließt man auch zu sehr die Augen vor den Tatsachen, die essentiell sind.
Ich bin aber leider so ein Mit Haut und Haar-Typ... viel zu emotional und leidenschaftlich, lasse mich zu sehr von meinem Herzen leiten. Ich glaube, dass da die Abstürze und ein regelmäßiger tiefer Fall irgendwie vorprogrammiert sind. Und wahrscheinlich ist man auch ein leichtes Opfer für so manchen...

Ich lerne gerade einiges über mich (auch mit Eurer Hilfe). Ich bin gespannt, ob sich etwas verändert, bei mir...

Wie geht es Dir denn, lieber @Trauermann ? Und wie sieht es aus in Sachen Findung eines neuen Nicknamens?
Ich habe verfolgt, dass Ihr Österreicher Euch treffen wollt! Find ich toll! Da werden ganz bestimmt sehr wertvolle und vielleicht auch nachhaltige Begegnungen dabei sein...

05.01.2016 10:18 • x 1 #1479


_Tara_
Ich muss nächste Woche nochmal operiert werden. Die haben noch ganz viele kleine Herde drumrum gefunden! Der hat eben angerufen!

Ich schaffe das nicht!

05.01.2016 21:22 • #1480


M
Oh nein!
Das gibts doch nicht. Herde in der Brust drum herum?

05.01.2016 21:42 • #1481


Effi
Liebe Tara
Doch du schaffst das. Vertrau deiner Stärke, du hast die.
Du musstest soviele schwierige Änderungen ertragen, du schaffst das.
Du hast einen Ablauf, den du beibehalten hast in all den Monaten mit deiner Mama und der Trennung von J., das ist schon stark.

Du hast Kollegen und eine Arbeitsstelle die hinter dir stehen, freu dich darüber, auch wenn es durch diese Neuigkeit sehr sehr depremierend im Moment grad ist.

Wie geht es deinen Katzen? Haben sie dich begrüsst oder eher nach Katzenmanier ein wenig unannahbar gespielt, da du ja weg warst?

Kopf hoch, auch wenn es grad sehr düster ist. Du hast das bisher sehr gut gemacht und dir ja auch schon Hilfe geholt, tue das weiterhin.

Alles Liebe und einen Freundlichen Gruss

05.01.2016 21:52 • x 1 #1482


_Tara_
Ja, in der Brust drum herum...
Und ich werde wohl doch eine Chemo brauchen...

Ich habe jetzt noch mehr Angst!
Ich will da nicht mehr hin!
Und ich will nicht sterben!

05.01.2016 22:04 • #1483


Effi
Liebe Tara
Ich drück dich einfach ganz lieb und bin in Gedanken bei dir

Du hast mein ganzes Mitgefühl, schreib mich jederzeit an, wenn dir was am Herzen liegt.

Viel Kraft und Stärke und Gute Gedanken, eventuell mithilfe einer Meditation.

Drück dich nochmal

05.01.2016 22:35 • x 1 #1484


Samaria
Hallo liebe _Tara_,
Ich bin ganz neu hier, auch auf der Suche nach Hilfe .Irgendwie bin ich auf deine Geschichte aufmerksam geworden und möchte dir sagen, wir Frauen sind Kämpfer wir geben erst auf wenn es uns nicht gibt und du bist am Leben und du musst glauben und kämpfen du hast Schutzengel und soviele Männchen denken an dich und beetten für dich und glaube mir jetzt ist eine mehr geworden

PS: das schaffst du!

05.01.2016 23:41 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag